IELTS steht für International English Language Testing System und ist eine weltweit anerkannte Sprachprüfung der höchsten Qualität. Der IELTS-Test prüft die Sprachkenntnisse derjenigen, die in einem englischsprachigen Land studieren oder arbeiten wollen.
Hat jemand von euch den schon mal ausprobiert und kann hier berichten?
Hab mal so nen Placement Test in der Oberstufe gemacht (A.p.p.e.a.l. oder so ähnlich, find ich dazu aber nix mehr). Ging eigentlich ganz locker, hab auch mit Bestnote bestanden
Leider ist von meinen tollen Englischkenntnissen nicht viel übrig geblieben..
Brady schrieb: Nee hab davon noch nichts gehört oder gelesen...
Mensch El...in Görlitz brauchst du doch gar kein englisch...probiers lieber mit polnisch...der Pole hilft dir sicher dabei....
...das du von so etwas noch nie gehört hast überrascht überhaupt nicht...du solltest dich ja doch nur da einmischen bei dem du auch etwas verstehst...also müsstest du folglich eigentlich immer stille schweigen
Brady schrieb: Der Fred ist ja ein richtiger Burner geworden...
...wer gibbet schon zu durchgefallen zu sein und nicht jeder muss zum Kracher werden schon gar nicht bei so Speziellem...aber dafür mischts du ja bei meinen fetten Burnern ordentlich mit...es sei dir gedankt
Hat jemand von euch den schon mal ausprobiert und kann hier berichten?
Mehr zu: IELTS
Mensch El...in Görlitz brauchst du doch gar kein englisch...probiers lieber mit polnisch...der Pole hilft dir sicher dabei....
wobei auch das tscheschische nicht abwegig wäre...
Leider ist von meinen tollen Englischkenntnissen nicht viel übrig geblieben..
Ich wiederhole die Frage mal und füge eine hinzu:
[ulist]