>

Urlaub buchen über Silvester

#
Hi!

Ich wollte mit meiner Freundin zwischen den Jahren in Urlaub fliegen!

In dem Zeitraum 27.12.2010 bis 7.1.2011.

Ist es günstiger über Last Minute online oder direkt vor Ort am Flughafen zu buchen?

Gruß
#
Wollt ihr wirklich in den Urlaub fliegen ^^ Wenn nach Weihnachten noch ma so ne Schneewelle kommt, dann fliegt ihr höchstens uff die Nas als in den Urlaub. :o)
#
Seraphina schrieb:
Wollt ihr wirklich in den Urlaub fliegen ^^ Wenn nach Weihnachten noch ma so ne Schneewelle kommt, dann fliegt ihr höchstens uff die Nas als in den Urlaub. :o)

Wäre auch lieber nach Süd Tirol gefahren zum ski fahren!
Aber die Madam möchte gern ins Warme!

Naja bin Ende Januar mit ein paar Kumpels in Ischgl!
Da werde ich schon auf meine kosten kommen!

Gruß
#
Franky84 schrieb:
Seraphina schrieb:

Wäre auch lieber nach Süd Tirol gefahren zum ski fahren!
Aber die Madam möchte gern ins Warme!

Naja bin Ende Januar mit ein paar Kumpels in Ischgl!
Da werde ich schon auf meine kosten kommen!

Gruß

Skifahren kannste jetzt auch aufm Feldberch oder der Wasserkuppe!
Ansonsten viel Spass aufm Flughafen!
#
Waren über Silvester doch im Urlaub!

Sind am 27.12 zum Flughafen gefahren um Last Minute in irgendein Flieger zu zusteigen!
Haben gerade so noch was bekommen, die Angebote gingen in Sekundentakt weg.
Bevorzugtes Reiseziel Süd Amerika (Cuba, Dom Rep. Meixco,usw.) war alles schon weg!
So ging dann unsere Reise nach Ägypten (angenehme 27 Grad)!
Also zwischen den Jahren Last Minute zu fliegen ist nicht zu empfehlen!
Weil man Preislich nicht günstiger weg kommt!
Laut den anderen Hotel Gästen ist Frühbucher die Günstigere Variante!
Am besten man fährt nach Neujahr den da bezahlt man nur noch die hälfte!
Hätte nicht gedacht das es doch so viel ausmacht!

Ansonsten war es ein schöner Urlaub!
Gruß
#
Franky84 schrieb:

Weil man Preislich nicht günstiger weg kommt!
Laut den anderen Hotel Gästen ist Frühbucher die Günstigere Variante!

Das ist in der Tat schon seit Jahren so. Die Zeiten, in denen lastminute billige Flüge zu bekommen waren, sind vorbei, es gibt natürlich Ausnahmen. Generell fahren Frühbucher jedoch besser, sei es bei Billigairlines oder bei Langstreckenflügen. Viele Airlines haben begrenzte Sonderangebote, die sie frühzeitig beispielsweise ihren Newsletterabonnenten zusenden. Später werden die Flüge teurer.

Mein derzeitiger Favorit für den Online-Flugpreisvergleich ist übrigens http://flug.idealo.de - hier gibt es meist die preislich besten Ergebnisse. Früher waren flug.de, airline direct weitere Optionen.
#
Nachtrag: Wie's bei Pauschalreisen aussieht, weiß ich allerdings nicht. Mein Beitrag ist auf Nur-Flug-Reisen bezogen.

Teilen