>

Kino Fred 2010

#
3zu7 schrieb:
Schon jemand Nowhere Boy gesehen? Lohnt sich der Film für einen Kinobesuch?


Ich war am Donnerstag drin und mir hat er sehr gefallen. Der Soundtrack war gut, die "Story" wurde gut umgesetzt wie ich finde und Aaron Johnson war sehr passend ausgewählt für die Rolle des John Lennon. Empfehlenswert!
#
War letzte Woche in SAW, mein einziger Kinobesuch dieses Jahr... war recht enttäuschend, für einen SAW Teil einfach zu vorhersehbar und mit zu vielen offenen Fragen am Ende, die zumindest einen neuen Teil nicht zwingend ausschließen, auch wenns ja der letzte gewesen sein soll.  
Ansonsten waren die Fallen wieder sehr nett und wer würde nicht gern mal den Frontmann von Linkin Park verrecken sehen?  

Hatte ja letztens gemeint, dass das Kinojahr völlig fürn ***** war - stimmt nicht ganz. Hab letztens Inception gesehen (wenn auch auf DVD) und der Film ist schlichtweg genial. Würde fast soweit gehen, zu behaupten, ein kleines Meisterwerk - sollte man auf jedenfall mal gesehn haben.
#
Gestern Crossing Over und The Town gesehen. CO war ok. Allerdings hat sich der Film zu viel aufgebürdet, so dass die einzelnen Schicksale nur oberflächlich angekratzt wurden. Weniger wäre mehr gewesen.

The Town: Ben Affleck hätte sein Werk auch Heat 2 nennen können. Irgendwie kannte ich die Geschichte.
Aber unterhaltsam zur späten Stunde. Auch zur Freude meiner Nachbarn...  
#
Schon jemand Fair Game gesehen? Ist der zu empfehlen?
#
Habe eben "22 Bullets". Fand den Film sehr gut, besonders Jean Reno. Coole Action, gute Dialoge und manchmal echt hart und brutal.

http://www.kino.de/kinofilm/22-bullets/118329.html
#
Auch gerade gesehen. Die Franzosen bringen in den letzten Jahren nur noch Filme bei denen es gut zur Sache geht. Ganz anders als früher, da haben die nur geschwätzt.  
#
3zu7 schrieb:
Auch gerade gesehen. Die Franzosen bringen in den letzten Jahren nur noch Filme bei denen es gut zur Sache geht. Ganz anders als früher, da haben die nur geschwätzt.    


Tja, da sieht man was rigorose Rauchverbote anrichten...

Da die selber nicht mehr qualmen dürfen, qualmen halt jetzt die Knarren
#
Den Gedankengang hatte ich auch. Wird also stimmen. Statt mit Gitanes Mais bringen die sich jetzt mit blauen Bohnen unter die Erde.  
#
3zu7 schrieb:
Auch gerade gesehen. Die Franzosen bringen in den letzten Jahren nur noch Filme bei denen es gut zur Sache geht. Ganz anders als früher, da haben die nur geschwätzt.    


ich habe ihn gerade auch gesehen. da ich von einem revenge-movie nicht erwarte logisch zu sein hatte ich spass.

hat hier eigentlich jemand "bronson" gesehen? fall nicht: sehr empfehlenswert für freunde des ruppigen films.
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
Auch gerade gesehen. Die Franzosen bringen in den letzten Jahren nur noch Filme bei denen es gut zur Sache geht. Ganz anders als früher, da haben die nur geschwätzt.    


ich habe ihn gerade auch gesehen. da ich von einem revenge-movie nicht erwarte logisch zu sein hatte ich spass.


Peter, und da ist der Film den wir beide gut finden.  Schaue später noch den Sci-Fi "SKYLINE"
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben "22 Bullets". Fand den Film sehr gut, besonders Jean Reno. Coole Action, gute Dialoge und manchmal echt hart und brutal.

http://www.kino.de/kinofilm/22-bullets/118329.html


richtig guter Film!
#
Pforzheimer schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Habe eben "22 Bullets". Fand den Film sehr gut, besonders Jean Reno. Coole Action, gute Dialoge und manchmal echt hart und brutal.

http://www.kino.de/kinofilm/22-bullets/118329.html


richtig guter Film!


Guck ich mir jetzt auch mal an ...
#
1amanatidis8 schrieb:
Schaue später noch den Sci-Fi "SKYLINE"


http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV#p/u/26/90atWXYBYRo

Der gute Mann hier sagt, dass der Film absoluter Mist ist.
Und bisher konnte ich seinen Empfehlungen "vertrauen".
#
francisco_copado schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Schaue später noch den Sci-Fi "SKYLINE"


http://www.youtube.com/user/FilmKritikTV#p/u/26/90atWXYBYRo

Der gute Mann hier sagt, dass der Film absoluter Mist ist.
Und bisher konnte ich seinen Empfehlungen "vertrauen".


Habe ganz vergessen euch davor zu warnen.
Wenn euch eure Zeit nicht zu schade ist, schaut ihn euch an. Ansonsten lasst es und spart euch die Zeit und das gute Geld.
Das ist ein absolut schlechter Film, war enttäuscht aber habe auch nicht zu viel erwartet.
#
ich habe kurz vor jahresende noch zwei filme gesehen, die ich uneingeschränkt empfehlen würde:

"the ghostwriter"

und

"valhalla rising".

überhaupt nicht empfehlen kann ich

"nude nuns with big guns"  

keine ahnung warum ich den bis zum ende durchgeschaut habe.    
#
peter schrieb:
ich habe kurz vor jahresende noch zwei filme gesehen, die ich uneingeschränkt empfehlen würde:

"the ghostwriter"


Den fand ich ganz und gar nicht gut.
#
jona_m schrieb:
peter schrieb:
ich habe kurz vor jahresende noch zwei filme gesehen, die ich uneingeschränkt empfehlen würde:

"the ghostwriter"


Den fand ich ganz und gar nicht gut.


woran lag es, ohne hier zu spoilern?
#
peter schrieb:
jona_m schrieb:
peter schrieb:
ich habe kurz vor jahresende noch zwei filme gesehen, die ich uneingeschränkt empfehlen würde:

"the ghostwriter"


Den fand ich ganz und gar nicht gut.


woran lag es, ohne hier zu spoilern?


Das habe ich eben auch überlegt und ich kann es an nichts konkreten festmachen. Vielleicht waren die Erwartungen einfach nur zu hoch.
#
jona_m schrieb:
peter schrieb:
jona_m schrieb:
peter schrieb:
ich habe kurz vor jahresende noch zwei filme gesehen, die ich uneingeschränkt empfehlen würde:

"the ghostwriter"


Den fand ich ganz und gar nicht gut.


woran lag es, ohne hier zu spoilern?


Das habe ich eben auch überlegt und ich kann es an nichts konkreten festmachen. Vielleicht waren die Erwartungen einfach nur zu hoch.


ok, das ist manchmal so. ich fand ihn extrem spannend und den schluss grandios.

geschmacksache oder erwartungshaltung, da gibt es hal immer mal unterschiede. das ist auch gut so.  


Teilen