>

Kino Fred 2010

#
1amanatidis8 schrieb:
SemperFi schrieb:
Die Effekte sind gut, die Schauspieler solide und das Ende mal keine 08/15 Glücksbärchikacke.


Die Schauspieler fandest du solide? Naja...nur im letzten SAW-Teil wars bisher schlechter
Aber mal im ernst, schwache Leistung war das.


Solange ein Mark Wahlberg nicht mitspielt, ists für mich meist solide

Aber es gibt ja tatsächlich Regisseure und Produzenten, die einen Wahlberg einem Nathan Fillion vorziehen...
#
1amanatidis8 schrieb:
Wie fandet ihr eigentlich den Film: No Country for old Men?

Den fande ich so Scheisse das er wieder gut war. Besonders der Typ für den Türen kein Hinderniss waren da er die Schlösser auf seine eigene Art entfernt hat...    


ich bin eingepennt
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wie fandet ihr eigentlich den Film: No Country for old Men?

Den fande ich so Scheisse das er wieder gut war. Besonders der Typ für den Türen kein Hinderniss waren da er die Schlösser auf seine eigene Art entfernt hat...    


ich bin eingepennt


Der beste Film des Jahres 2008 (?).
#
Dank meiner 7'jährigen Tochter kann ich hier auch mal wieder was posten. Also "Yogi Bär" ist witzig und actiongeladen, verfügt aber leider auch über diverse Längen.
#
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wie fandet ihr eigentlich den Film: No Country for old Men?

Den fande ich so Scheisse das er wieder gut war. Besonders der Typ für den Türen kein Hinderniss waren da er die Schlösser auf seine eigene Art entfernt hat...    


ich bin eingepennt


Der beste Film des Jahres 2008 (?).


Tja...ich fand ich absolut stinklangweilig...der hat Null Emotionen irgendwo geweckt, gar nichts..und dann pennt man ein, wenn ein Film halt gar kein Interesse weckt, weder positiv noch negativ...es war einfach gar nichts da
#
ich war gestern abend / nacht in the tourist.

fand den film nicht schlecht, ist jetz nicht unbedingt der knaller des jahres aber schlecht ist er nicht.
#
SemperFi schrieb:
Also ich fand Skyline gar nicht so übel.



Haha, ich hab mich gefragt, welcher hirnverbrannte Trottel so einen Film finanziert. Der Film ist ne dermaßen schlechte Nachmache von Krieg der Welten, dass nichteinmal die Frage, ob man lachen oder weinen soll aufkommt. Nein, man sitzt da und zuckt mit den Schultern, das wars Der Film hat einfach nichts und hätte sich den Titel billigster Trash(wobei Trash ja noch positiv aufgefasst werden kann) des Jahrzehnts verdient.
#
bla_blub schrieb:
SemperFi schrieb:
Also ich fand Skyline gar nicht so übel.



Haha, ich hab mich gefragt, welcher hirnverbrannte Trottel so einen Film finanziert. Der Film ist ne dermaßen schlechte Nachmache von Krieg der Welten, dass nichteinmal die Frage, ob man lachen oder weinen soll aufkommt. Nein, man sitzt da und zuckt mit den Schultern, das wars Der Film hat einfach nichts und hätte sich den Titel billigster Trash(wobei Trash ja noch positiv aufgefasst werden kann) des Jahrzehnts verdient.  


*LACH*  
Das ist die pure Wahrheit xD
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe vorgestern TAKERS (http://www.youtube.com/watch?v=I5ART7E2CQw) angeschaut. War nen cooler Film, kann man sich mal anschauen.


Hab ich mir angeschaut. Wirklich ganz cooler Film!
#
four lions

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html

absolut sehenswert. man sollte allerdings vorher pc an der garderobe mit abgeben. und man sollte spaß an extrem schrägem humor haben.
#
peter schrieb:
four lions

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,738524,00.html

absolut sehenswert. man sollte allerdings vorher pc an der garderobe mit abgeben. und man sollte spaß an extrem schrägem humor haben.


Ich liebe britischen Humor

Und pc ist eh fürn *****, danke für den Hinweis, der Film wird definitiv geschaut.
#
SemperFi schrieb:

Ich liebe britischen Humor

Und pc ist eh fürn *****, danke für den Hinweis, der Film wird definitiv geschaut.


Oh ja, bin durch den Artikel auch auf den Film aufmerksam geworden und das klingt alles verdammt vielversprechend und wird aufjedenfall geschaut!

Trailer


Teilen