Hat jemand eine Idee, wie ich, nach einem Computerwechsel, die Songs, die ich auf meinem iPod habe, wieder in die iTunes Bibliothek bekomme. Mit den gekauften Songs ging das ja ganz einfach - mir geht es jetzt um die, die ich per CD eingespielt habe.
Das geht auch ohne Programm. Einfach im Windows Explorer die versteckten Dateien anzeigen lassen. Dann kannst du die Dateien einfach auf den Rechner ziehen. Heissen zwar komisch, aber sie sind da.
Gude, wie kann man Lieder von Itunes löschen? Bei mir ist nämlich aus Sicherheitsgründen alles doppelt abgespeichert. Wenn ich also nen Lied lösche, kommt es dann iwann wieder. Wie kann man das umgehen?
adlervalentin schrieb: Gude, wie kann man Lieder von Itunes löschen? Bei mir ist nämlich aus Sicherheitsgründen alles doppelt abgespeichert. Wenn ich also nen Lied lösche, kommt es dann iwann wieder. Wie kann man das umgehen?
Irgendein Macci hat da doch bestimmt einen Tip!
Danke!
Einfach im Windows Explorer die versteckten Dateien anzeigen lassen. Dann kannst du die Dateien einfach auf den Rechner ziehen. Heissen zwar komisch, aber sie sind da.
Hat funktioniert - vielen Dank!!
wie kann man Lieder von Itunes löschen? Bei mir ist nämlich aus Sicherheitsgründen alles doppelt abgespeichert. Wenn ich also nen Lied lösche, kommt es dann iwann wieder. Wie kann man das umgehen?
hat sich schon erledigt...