>

Klopapier

#
Es müsste ein weicheres Klopapier auf den Toiletten geben. Für mich ist das jetztige zu rau. Ist ein ernst zunehmendes Thema.
#
Dittschmeister schrieb:
Es müsste ein weicheres Klopapier auf den Toiletten geben. Für mich ist das jetztige zu rau. Ist ein ernst zunehmendes Thema.

Das ist nicht dein Ernst oder?

Sei froh das überhaupt Klopapier in ausreichender Rollenanzahl vorhanden ist, das war nicht immer so.
#
Leider gibt es dies ncht meh auf youtube:
"Mit Klopapier supporten wir das beste Team der Welt...!"  
#
Dittschmeister schrieb:

4 you  
#
Dittschmeister schrieb:

Einfach etwas anfeuchten. Dann rutschts besser.    Ich habe en ganz ähnliches proplem: Das Klopapier, das so gut wischt gibts net mehr      
#
Man kann natürlich auch das Einwickelpapier vom Gemüsehändler nehmen oder es wie mein Kumpel machen,der schaut in welcher Kneipe bei uns im Ort das beste Papier auf dem Klo ist und nimmt dann immer 30Blatt mit heim.
Die weicheste Lösung wäre natürlich Trikos und Schals vom Zustand von der anderen Mainseite.
#
Schädelharry79 schrieb:
Man kann natürlich auch das Einwickelpapier vom Gemüsehändler nehmen oder es wie mein Kumpel machen,der schaut in welcher Kneipe bei uns im Ort das beste Papier auf dem Klo ist und nimmt dann immer 30Blatt mit heim.
Die weicheste Lösung wäre natürlich Trikos und Schals vom Zustand von der anderen Mainseite.

Der spült bestimmt auch nur alle zwei Wochen
#
Wieviel Scheisshauspapierfreds braucht ein Forum?

Hier ist der alte, den fand ich ziemlich witzig.

Alter Klopapier-Fred  
HIER KLICKEN!

Teilen