>

Brauche bitte Hilfe bei MeinesStadt.de

#
Ich benötige mal Hilfe bei dem Portal MeineStadt.de
Und zwar suche ich eine Wohnung. Ich finde dort genügend, doch leider klappt das mit den Links nicht, dass er mir jede Wohnung einzeln aufzeigt wenn ich den Link abspeicher. Auch weiß ich ich nicht wozu diese Scout ID rechts ist. Dachte mit der ID finde ich die Wohnung wieder, doch ich darf täglichs aufs neue suchen da sich dort ja auch nichts anheften/merken lässt. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn so macht Wohungssuche keinen Spass  und ist mega umständlich immer aufs neue zu suchen
#
74 Klicks aber keiner hat ne Lösung? Hallo? Das ist das Eintracht Forum, ihr wisst doch sonst alles und gebt euren Senf dazu
#
Such woanders!  
#
Irgendwie ein bisschen dünn, was Du da an Informationen rausrückst.  

Das dürfte den meisten zu mühsam sein, es selbst auszuprobieren.

Stell doch mal einen Link als Beispiel hier rein oder eine kurze Beschreibung, welche Wohnung Du wie gesucht hast.
#
Mittelbucher schrieb:
Irgendwie ein bisschen dünn, was Du da an Informationen rausrückst.  

Das dürfte den meisten zu mühsam sein, es selbst auszuprobieren.

Stell doch mal einen Link als Beispiel hier rein oder eine kurze Beschreibung, welche Wohnung Du wie gesucht hast.

Wie jetzt? Es geht mir doch nicht um DIE Wohnung. Wozu einen Link posten wenn er nicht klappt? Denke das verstehst du grade falsch.
Angenommen du suchst da ne Wohung, willst sie am nächsten Tag wieder anschauen, oder vergleichen. Wie würdest du es machen? Wie gesagt, den Link abspeichern der betreffenden Wohung geht nicht. Und die ID habe ich keine Ahung wo man die eingeben soll die dabei steht. Suche also täglich immer wieder aufs neue dort, und kann keine Wohung speichern.
#
Habe mein Problem selbst gelöst. Wie ich soeben entdeckt habe, wird Meine Stadt von Immobilien Scout24 unterstützt. Somit sind die dort stehenden Scout ID für Immobilien Scout und nicht für MeineStadt selbst.
#
Da stehe ich aber jetzt auf dem Schlauch.

MeineStadt.de hat Immobilienscout24.de eingebunden.

Wenn Du die Seite direkt aufruftst, also http://www.immobilienscout24.de kannst Du dort die Scout ID eingeben.

(Und Links speichern funktioniert bei mir auch...)
#
Da meinestadt.de mit immobilienscout24.de kooperiert (Am Logo oben ersichtlich.), gehe ich sehr stark davon aus, dass Du Deine Objekte durch die Eingabe der Scout-ID bei immobilienscout24.de wiederfindest.  
#
3 Doofe ...  

Teilen