ich suche immer noch 1 oder 2 Sitzplatzkarten für das Burghausenspiel. Mir wurde am Donnerstag erstmal eine Karte zugesichert und am Freitag kam nach dem anfänglichen Glück die Enttäuschung, indem mir mitgeteilt wurde, dass es mit der Karte doch nicht klappt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch 1 Sitzplatzkarte übrig hätte und mir doch noch ein versöhnliches Ende beim Suchen von Eintrittskarten für Frankfurt- Burghausen bescheren kann. Schickt mir einfach eine Mail:
Ich bezahle nur faire preise oder leicht teurere preise. aber keine 50 euro für eine karte. so was will ich nicht unterstützen auch wenn ich dann nicht ins stadion kann. 50 euro bedeutet ja, dass es das doppelte des normalpreises ist
Ich würde die Karten nur für höchstens 50- 55 Euro zusammen haben. Aber auch nur weil dies wohl etwas teurere Tickets sind. Aber 100 Euro sind mir definitiv zu viel
jop da habe ich mir meine karte auch geholt. nen höheren betrag für die karten hätte ich he nicht gezahlt. dreist und unverschämt ist das, was diese verkäufer da treiben.
ich suche immer noch 1 oder 2 Sitzplatzkarten für das Burghausenspiel. Mir wurde am Donnerstag erstmal eine Karte zugesichert und am Freitag kam nach dem anfänglichen Glück die Enttäuschung, indem mir mitgeteilt wurde, dass es mit der Karte doch nicht klappt. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand noch 1 Sitzplatzkarte übrig hätte und mir doch noch ein versöhnliches Ende beim Suchen von Eintrittskarten für Frankfurt- Burghausen bescheren kann. Schickt mir einfach eine Mail:
daniel87V@aol.com
habe zwei Sitzplatz Karten, die ich für 100 Euro abgeben würde. Bei Interesse ruf mich bitte an unter: 0172/5249938
Euer
karben-adler
wenn interesse da ist ruf an unter: 0172/5249938
01784582652
nen höheren betrag für die karten hätte ich he nicht gezahlt. dreist und unverschämt ist das, was diese verkäufer da treiben.