>

SaW - 19.02.2014 Gebabbel

#
Ja, Schwegler hat oft auf die Zähne gebissen und trotz Verletzung gespielt. Leider war er dabei auch meistens nur ein Mitläufer, wenn nicht sogar Totalausfall.

Wie oft will man dieses dämliche Experiment eigentlich noch machen und immer wieder damit auf die Schnauze fallen?

Unter Strich bringt uns das sportlich nicht weiter und die Genesung von Schwegler dauert nur mal wieder deutlich länger!
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, Schwegler hat oft auf die Zähne gebissen und trotz Verletzung gespielt. Leider war er dabei auch meistens nur ein Mitläufer, wenn nicht sogar Totalausfall.



Genau mit diesem Gedanken wollte ich eben auch das Gebabbel eroeffnen... c-e ist mir somit erspart geblieben.
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, Schwegler hat oft auf die Zähne gebissen und trotz Verletzung gespielt. Leider war er dabei auch meistens nur ein Mitläufer, wenn nicht sogar Totalausfall.

Wie oft will man dieses dämliche Experiment eigentlich noch machen und immer wieder damit auf die Schnauze fallen?

Unter Strich bringt uns das sportlich nicht weiter und die Genesung von Schwegler dauert nur mal wieder deutlich länger!


Kommt drauf an. Es gibt Verletzungen, die können nicht schlimmer werden. Wenn das so ist (alles andere würde keinen Sinn ergeben) und er mit Schmerzen spielen kann, soll er spielen. Er hat quasi auch Ende des Jahres zu früh angefangen, da war alles richtig und wir haben nochn paar wichtige Punkte geholt. Deswegen: Wenn die obigen Voraussetzungen vorliegen: Unbedingt spielen!!
#
Ich denke auch, dass er heute noch geschont werden sollte. Wir werden ihn in den nächsten Partien dringender brauchen. Hoffe unsere Verantwortlichen, und auch Pirmin selber sehen das auch so!
#
hbh64 schrieb:
Ich denke auch, dass er heute noch geschont werden sollte. Wir werden ihn in den nächsten Partien dringender brauchen. Hoffe unsere Verantwortlichen, und auch Pirmin selber sehen das auch so!


Ich kann Dir versichern, dass er heute noch geschont wird, aber morgen ....
,-)
#
SGE_77 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ja, Schwegler hat oft auf die Zähne gebissen und trotz Verletzung gespielt. Leider war er dabei auch meistens nur ein Mitläufer, wenn nicht sogar Totalausfall.



Genau mit diesem Gedanken wollte ich eben auch das Gebabbel eroeffnen... c-e ist mir somit erspart geblieben.  


c-e bleibt hier niemandem, ich wiederhole: niemandem! erspart.
#
Basaltkopp schrieb:
Ja, Schwegler hat oft auf die Zähne gebissen und trotz Verletzung gespielt. Leider war er dabei auch meistens nur ein Mitläufer, wenn nicht sogar Totalausfall.

Wie oft will man dieses dämliche Experiment eigentlich noch machen und immer wieder damit auf die Schnauze fallen?

Unter Strich bringt uns das sportlich nicht weiter und die Genesung von Schwegler dauert nur mal wieder deutlich länger!


 So sehe ich das auch. In der Vergangenheit war Schwegler immer ein Schwachpunkt in der Mannschaft, wenn er nicht 100 % fit war.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke auch, dass er heute noch geschont werden sollte. Wir werden ihn in den nächsten Partien dringender brauchen. Hoffe unsere Verantwortlichen, und auch Pirmin selber sehen das auch so!


Aha, und somit abschenken.  
*Duckundweg*
#
Ob uns so etwas auch einmal gelingen wird in kleinerem Rahmen vlt. eines Jahres mal mit Kadlec
Der Kolumbianer Falcao wurde im Sommer 2009 von River Plate aus Argentinien für eine Ablöse von fünf Millionen Euro geholt und 2011 für 47 Millionen Euro an Atlético Madrid weiterverkauft. Der Brasilianer Hulk kam 2008 aus Tokio für 19 Millionen Euro und wechselte 2012 für 55 Millionen Euro nach St. Petersburg.
#
DougH schrieb:
Ob uns so etwas auch einmal gelingen wird in kleinerem Rahmen vlt. eines Jahres mal mit Kadlec
Der Kolumbianer Falcao wurde im Sommer 2009 von River Plate aus Argentinien für eine Ablöse von fünf Millionen Euro geholt und 2011 für 47 Millionen Euro an Atlético Madrid weiterverkauft. Der Brasilianer Hulk kam 2008 aus Tokio für 19 Millionen Euro und wechselte 2012 für 55 Millionen Euro nach St. Petersburg.


Das zu Lesen ist tatsächlich sehr beeindruckend, es geht anscheinend doch irgendwie!
Was die wohl für Caio bekommen hätten, wenn er dort und nicht bei uns gespielt hätte  
#
fastmeister92 schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke auch, dass er heute noch geschont werden sollte. Wir werden ihn in den nächsten Partien dringender brauchen. Hoffe unsere Verantwortlichen, und auch Pirmin selber sehen das auch so!


Ich kann Dir versichern, dass er heute noch geschont wird, aber morgen ....
,-)  


Oh, sorry! natürlich morgen.
#
DougH schrieb:
Ob uns so etwas auch einmal gelingen wird in kleinerem Rahmen vlt. eines Jahres mal mit Kadlec
Der Kolumbianer Falcao wurde im Sommer 2009 von River Plate aus Argentinien für eine Ablöse von fünf Millionen Euro geholt und 2011 für 47 Millionen Euro an Atlético Madrid weiterverkauft. Der Brasilianer Hulk kam 2008 aus Tokio für 19 Millionen Euro und wechselte 2012 für 55 Millionen Euro nach St. Petersburg.


lach ..... waren wir nicht der Verein, der einen Spieler 3 x ablösefrei weggegeben hat, und 2 x für Ablöse zurück geholt hat ?

Oder der Verein, der für einen Spieler aus der eigenen U23 Ablöse bezahlt hat, weil er schon woanders unterschrieben hatte ?

Ich denke, ihr wisst wen ich meine .... mh ?

Abgesehen davon gehen bei uns selbst die Top Talente für Klingelgeld oder Ablösefrei weg, liegt wohl daran dass keiner von denen einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreibt .... mh ?
#
jazon123 schrieb:
DougH schrieb:
Ob uns so etwas auch einmal gelingen wird in kleinerem Rahmen vlt. eines Jahres mal mit Kadlec
Der Kolumbianer Falcao wurde im Sommer 2009 von River Plate aus Argentinien für eine Ablöse von fünf Millionen Euro geholt und 2011 für 47 Millionen Euro an Atlético Madrid weiterverkauft. Der Brasilianer Hulk kam 2008 aus Tokio für 19 Millionen Euro und wechselte 2012 für 55 Millionen Euro nach St. Petersburg.


lach ..... waren wir nicht der Verein, der einen Spieler 3 x ablösefrei weggegeben hat, und 2 x für Ablöse zurück geholt hat ?

Oder der Verein, der für einen Spieler aus der eigenen U23 Ablöse bezahlt hat, weil er schon woanders unterschrieben hatte ?

Ich denke, ihr wisst wen ich meine .... mh ?

Abgesehen davon gehen bei uns selbst die Top Talente für Klingelgeld oder Ablösefrei weg, liegt wohl daran dass keiner von denen einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreibt .... mh ?


Sind wir nicht der Verein, der 2 Jugendspieler für 6Mio verkafut hat und einen für ein Sechstel davon als wichtigen Stammspieler zurückgeholt hat?

Oder der Verein, dessen Jugendspieler keinen Vertrag erhalten können, weil sie mal eben so aus unserer Jugend von anderen Vereinen weggeholt werden, weil da ihr Anreiseweg kürzer ist?
#
die letzten beiden...schreibt bitte in deutsch  ,-)

Nach einigen wenig überzeugenden Transfers in der Vergangenheit soll bei der Frankfurter Eintracht der Fokus auf den Ausbau der Scouting-Abteilung gelegt werden.  "Wir können Spielern aufzeigen, dass in Frankfurt was möglich ist.

Na, dann fangt mal bei eurer eigen Jugend an
#
DougH schrieb:
die letzten beiden...schreibt bitte in deutsch  ,-)

Nach einigen wenig überzeugenden Transfers in der Vergangenheit soll bei der Frankfurter Eintracht der Fokus auf den Ausbau der Scouting-Abteilung gelegt werden.  "Wir können Spielern aufzeigen, dass in Frankfurt was möglich ist.

Na, dann fangt mal bei eurer eigen Jugend an



???
#
So ein Käse. Das wird Veh ausgerechnet denen genauso gesteckt haben. Ist klar  
#
Doomsday schrieb:
So ein Käse. Das wird Veh ausgerechnet denen genauso gesteckt haben. Ist klar    


Draxler weiß halt alles.  
#
Doomsday schrieb:
So ein Käse. Das wird Veh ausgerechnet denen genauso gesteckt haben. Ist klar    


Ich bin mir auch nicht sicher was ich davon halten soll. Aber ist Veh nicht mit Draxler von der Bild vertraut? Die Originalquelle soll laut Artikel ja die Sport Bild sein.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass es mal wieder ein Schuss ins Blaue war, immerhin besteht eine Chance richtig zu liegen...
#
Ist das der Vogel welcher gemeint hat Armin hätte bereits auf Schalke unterschrieben letztes Jahr?
#
so Unrecht hatte der Draxler gar net, er war nur etwas voreilig und grossmaulig


Teilen