>

frühstücken in paris

#
Gude, ich selbst war noch nir in Paris und wollte mal die kenner Fragen, ob sie einen Tipp für mich hätten, wo man in Paris gut frühstücken kann, das ganze ist ein Wetteinsatz und sollte daher in einer besonderen Atmospäre stattfinden, weil wir extra für dieses eine Frühstück nach Paris fahren werden.

Bin offen für alles, es soll eben nur so einen Hauch vom Besonderen haben. Es kann ein abgefracktes Hintehofcafe sein oder ein Luxustempel, das ist mir egal.

Also ihr Pariskenner sagt mir wo es sich lohnt hinzugehen.

Ich danke euch.
#
Meiner Meinung nach hast du dir tatsächlich die schwierigste Mahlzeit überhaupt ausgesucht. Ich war schon oft in Paris, aber so richtig gut gefrühstückt habe ich da noch nie. Einen guten Espresso bekommst du da an allen Ecken und Enden und ein Crossiant oder ein Pain au chocolat und die passende Zigarette kriegst du dazu auch jederzeit.  ,-)

Ich weiß nicht ob die auch Frühstück machen, aber ich liebe den Tee von Mariages Frères. Die haben mehrere Geschäfte mit Restaurants, allerdings weiß ich nicht ob es dort auch Frühstück gibt. Adressen findest du hier *klick* Ansonsten kann ich das Marrais empfehlen, das ist ein wunderschönes Viertel, durchzogen mit lauter kleinen Cafés und Bars. Ich habe vor Weihnachten ein American Diner gefunden, aber Pancakes und French Toast wolltest du wohl nicht zum Frühstück haben

Teilen