Polemaetus schrieb: Ich hab neulich getrÀumt dass das ganze Stadion das hier singt:
Yooo-Hooo  - Eintracht Frankfurt - Internationaaaaal Schwarz und Weià sind unsre Farben - Wir holen den Pokaaaaaal Yooo-Hooo  - Eintracht Frankfurt - Internationaaaaal Die SGE bleibt ungeschlagen - Wir holen den Pokaaaaaal
Kennen sicher viele die Melodie dazu ist aus Pirates of the carebean 3. Bei 1:15 is der kleine Capo fertig und es geht los.  ,-) Gibt bei Youtube auch noch bessere Versionen wo das noch ĂŒberwĂ€ltigender rĂŒberkommt wenn alle singen. Einfach mal im Kopf oder laut den Text oben oder nen anderen passenden mitsingen.  Â
âFreude, schöner Götterfunken Eintracht im Elysium Wir betreten feuertrunken, Europas FuĂball-Heiligtum!
Deine Zauber binden wieder, was die Liga streng geteilt ganz Rhein-Main kennt nur noch BrĂŒder, wenn Rode auf den FlĂŒgel eilt. Deine Zauber binden wieder, was die Liga streng geteilt ganz Rhein-Main kennt nur noch BrĂŒder, wenn Rode auf den FlĂŒgel eilt.
Eintracht ist der Wurf gelungen, in Europa top zu sein Sieg um Sieg hat Veh errungen deshalb muss der Jubel sein!
Schwegler, lnui und Meier stĂŒrmen durch das Stadionrund Sieg, Pokal und Römer-Feier Eintracht, Fans â ein treuer Bund.â
âFreude, schöner Götterfunken Eintracht im Elysium Wir betreten feuertrunken, Europas FuĂball-Heiligtum!
Deine Zauber binden wieder, was die Liga streng geteilt ganz Rhein-Main kennt nur noch BrĂŒder, wenn Rode auf den FlĂŒgel eilt. Deine Zauber binden wieder, was die Liga streng geteilt ganz Rhein-Main kennt nur noch BrĂŒder, wenn Rode auf den FlĂŒgel eilt.
Eintracht ist der Wurf gelungen, in Europa top zu sein Sieg um Sieg hat Veh errungen deshalb muss der Jubel sein!
Schwegler, lnui und Meier stĂŒrmen durch das Stadionrund Sieg, Pokal und Römer-Feier Eintracht, Fans â ein treuer Bund.â
Polemaetus schrieb: Ich hab neulich getrÀumt dass das ganze Stadion das hier singt:
Yooo-Hooo  - Eintracht Frankfurt - Internationaaaaal Schwarz und Weià sind unsre Farben - Wir holen den Pokaaaaaal Yooo-Hooo  - Eintracht Frankfurt - Internationaaaaal Die SGE bleibt ungeschlagen - Wir holen den Pokaaaaaal
Einfach mal im Kopf oder laut den Text oben oder nen anderen passenden mitsingen.
Polemaetus= Programmierer aus Berlin. Zuviel TV und zuviel PC, da kommen solche TrÀume raus...
Einfach mal im Kopf oder laut den Text oben oder nen anderen passenden mitsingen.
Polemaetus= Programmierer aus Berlin. Zuviel TV und zuviel PC, da kommen solche TrÀume raus...
Das mag sein, denn Schönheit soll ja im Auge (Ohr  ,-) ) des Betrachters (Hörers) liegen. Dich scheint diese Melodie serh beeindruckt zu haben, vielleicht bedeutet sie dir auch etwas. Aber hast du sie schon mal in einem FuĂballstadion gehört , gesungen von Fans? Also ich nicht.
Â
Ich glaube die GĂ€nsehaut wĂ€re vorprogrammiert! Es wĂ€re wirklich der Hammer wenn das ganze Stadion das singen wĂŒrde.
eintracht-international schrieb: Erste Runde Baku, dann nach Tel Aviv, im Nahen Osten beenden wir nen Krieg Danach Nikosia, Heimspiel in Bordeaux und zum Finale nach Italien sowieso!!
Wird das gerappt, oder wie? Zu einer mir bekannten Melodie passt es jedenfalls nicht  ,-)
Blue99 schrieb: Das mag sein, denn Schönheit soll ja im Auge (Ohr  ,-) ) des Betrachters (Hörers) liegen. Dich scheint diese Melodie serh beeindruckt zu haben, vielleicht bedeutet sie dir auch etwas. Aber hast du sie schon mal in einem FuĂballstadion gehört , gesungen von Fans? Also ich nicht.
Nein hab das noch nicht in nem Stadion gehört.  Aber sind nicht die geilsten Lieder die man sich selbst zu eigen macht? Offen fĂŒr neues. Bedeuten tut mir das Lied nichts. Aber ja ich finde das es ne beeindruckende Melodie hat wenn es von vielen Gesungen wird, gerade dafĂŒr ist es doch wie gemacht. Löst garantiert Furcht beim Gegner aus. Â
Yoohoo? Â Â
http://www.youtube.com/watch?v=r4SknBfrAsE
Wir spielen Internationaal!
Der OFC spielt nur in Bauuuunatal !
Melodie: Wir sind die Fans der SGE
Gibt es davon eigentlich ein Video ?
In Bordeaux wartet ein Aperitiiif...
Erste Runde Zypern, zweite Tel Aviiv
in Bordeaux gibts ein Aperitiif
Grammatikalisch so korrekt, zu Lasten des VersmaĂes.
Mit nem vernĂŒnftigen Text......
http://www.youtube.com/watch?v=xj4wmC3higw
Gedichte vortragen, dĂŒrfte den Gegner recht wenig beindrucken - glaub ich  Â
Na gut, dann nageln wir halt Thesen an den VideowĂŒrfel.
Wir könnten auch ein paar weiĂgewandete Jungfrauen einen Reigen tanzen lassen...
nur, wo bekommen wir die Jungfrauen her?
 und ich dachte du hÀttest nur feuchte trÀume
Polemaetus= Programmierer aus Berlin.
Zuviel TV und zuviel PC, da kommen solche TrÀume raus...
Zweite Tel Aviv
Und danach aufrÀumen in Masar-i-Sharif
Wir fahr'n mim U-Boot
Wie Jacques Cousteau
Ăber Zypern weiter nach Bordeaux.
Das Lied is trotzdem gut.
Dich scheint diese Melodie serh beeindruckt zu haben, vielleicht bedeutet sie dir auch etwas.
Aber hast du sie schon mal in einem FuĂballstadion gehört , gesungen von Fans?
Also ich nicht.
Ich glaube die GĂ€nsehaut wĂ€re vorprogrammiert! Es wĂ€re wirklich der Hammer wenn das ganze Stadion das singen wĂŒrde.
im Nahen Osten beenden wir nen Krieg
Danach Nikosia, Heimspiel in Bordeaux
und zum Finale nach Italien sowieso!!
Wird das gerappt, oder wie? Zu einer mir bekannten Melodie passt es jedenfalls nicht  ,-)
Nein hab das noch nicht in nem Stadion gehört. Â
Aber sind nicht die geilsten Lieder die man sich selbst zu eigen macht? Offen fĂŒr neues.
Bedeuten tut mir das Lied nichts. Aber ja ich finde das es ne beeindruckende Melodie hat wenn es von vielen Gesungen wird, gerade dafĂŒr ist es doch wie gemacht.
Löst garantiert Furcht beim Gegner aus. Â