>

Anschlag in Moskau

#
Selbstmordanschlag mit ca. 23 Toten und über 100 Verletzten am Moskauer Flughafen.

http://www.fr-online.de/politik/selbstmordanschlag-am-moskauer-flughafen/-/1472596/6704534/-/index.html
#
Inzwischen sind 31 Tote und 20 Schwerstverletzte bestätigt. Man geht von Selbstmordattentätern aus.
#
FredSchaub schrieb:
nimm doch den bestehenden Thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178164/

lt. n-tv wird der Kaukasuskonflikt als Hintergrund vermutet. Das hat mit Terrorismus in Deutschlamd nichts zu tun.
#
bernie schrieb:
FredSchaub schrieb:
nimm doch den bestehenden Thread

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178164/

lt. n-tv wird der Kaukasuskonflikt als Hintergrund vermutet. Das hat mit Terrorismus in Deutschlamd nichts zu tun.

Okay, dachte nur es geht da um Terrorismus allgemein...in Moskau sind die Attentäter normalerweise Tschetschenen
#
Die Spuren scheinen mal wieder in den Hexenkessel rund um's kaspische Meer zu führen:
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149136
#
Ich dachte eigentlich, ein Link sei keine Diskussionsgrundlage mehr.
#
@Jo-Gi
es gibt Nachrichten, die sind so extrem fuer die ist ein Link erstmal ausreichend...findest du nicht auch?
#
Aha. Sonst wird das ja hier immer eisern umgesetzt.
Naja...
#
Du hast verstanden, was ich geschrieben hab? Den Eindruck machts naemlich nicht, wenn man deinen Kommentar liest....

Glaubst du an 9/11 waer es auch eisern durchgesetzt worden?
#
Ich zieh meinen letzten Beitrag zurueck. Ich werde hier in diesem Thread nicht weiter deine Lust an Klugscheisserei unterstuetzen, da im schlimmstenfall mittlerweile von 70 moeglichen Todesopfern gesprochen wird
#
dawiede schrieb:
Ich zieh meinen letzten Beitrag zurueck. Ich werde hier in diesem Thread nicht weiter deine Lust an Klugscheisserei unterstuetzen, da im schlimmstenfall mittlerweile von 70 moeglichen Todesopfern gesprochen wird

Ist traurig. Befürchte aber, dass duch russische Vergeltungsaktionen noch viele weitere (unschuldige!!) Menschen sterben werden...
#
Mainhattan00 schrieb:
dawiede schrieb:

Ist traurig. Befürchte aber, dass duch russische Vergeltungsaktionen noch viele weitere (unschuldige!!) Menschen sterben werden...

Ja, glaube ich auch. Ich hab grad in ner norwegischen Zeitung gelesen, dass es unmoeglich sein wird, die verantwortlichen zu finden, weil die Menschen im Kaukasus schweigen. Die werden wahrscheinlich dann auf alles gehen, was sie bewegt
#
sie = sich
#
dawiede schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
dawiede schrieb:

Ja, glaube ich auch. Ich hab grad in ner norwegischen Zeitung gelesen, dass es unmoeglich sein wird, die verantwortlichen zu finden, weil die Menschen im Kaukasus schweigen. Die werden wahrscheinlich dann auf alles gehen, was sie bewegt

Geiselerschießungen halt
#
dawiede schrieb:
deine Lust an Klugscheisserei

Lustig, dass gerade Du, der hier wegen jedem gesperrten Beitrag im hintersten Unterforum mit seitenweise Haarspaltereien und Spitzfindigkeiten gegenüber den Moderatoren aufwartest, mir was von Klugscheißerei unterstellst, wenn ich hier auf die sonst ach so konsequente Moderation hinweise. Ausnahmsweise passt Dir das in den Kram, schon spielst Du dich auf, wo Dir sonst keine Absurdität zu schade ist, um irgendwelchen Zores zu veranstalten.
#
traurig, wirklich traurig
was fetzt ihr euch

da sind Menschen gestorben!
da sterben desweiteren Menschen, deshalb!
und und und
immer so weiter

ist das nicht schlimm?
und dann das kleinkarierte Gefetze hier

mannmannmann
#
Der Anschlag in Moskau = hinterste Unterforum

Du bist und bleibst ein Dorfdepp...

..aber ok
#
FredSchaub schrieb:
dawiede schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
dawiede schrieb:

Geiselerschießungen halt

Ja, mal sehen

Wenn Russland will, war dann war das ein neuer, brutalerer Anfang des Konfliktes
#
hallo

Teilen