Ich zieh meinen letzten Beitrag zurueck. Ich werde hier in diesem Thread nicht weiter deine Lust an Klugscheisserei unterstuetzen, da im schlimmstenfall mittlerweile von 70 moeglichen Todesopfern gesprochen wird
dawiede schrieb: Ich zieh meinen letzten Beitrag zurueck. Ich werde hier in diesem Thread nicht weiter deine Lust an Klugscheisserei unterstuetzen, da im schlimmstenfall mittlerweile von 70 moeglichen Todesopfern gesprochen wird
Ist traurig. Befürchte aber, dass duch russische Vergeltungsaktionen noch viele weitere (unschuldige!!) Menschen sterben werden...
dawiede schrieb: Ich zieh meinen letzten Beitrag zurueck. Ich werde hier in diesem Thread nicht weiter deine Lust an Klugscheisserei unterstuetzen, da im schlimmstenfall mittlerweile von 70 moeglichen Todesopfern gesprochen wird
Ist traurig. Befürchte aber, dass duch russische Vergeltungsaktionen noch viele weitere (unschuldige!!) Menschen sterben werden...
Ja, glaube ich auch. Ich hab grad in ner norwegischen Zeitung gelesen, dass es unmoeglich sein wird, die verantwortlichen zu finden, weil die Menschen im Kaukasus schweigen. Die werden wahrscheinlich dann auf alles gehen, was sie bewegt
Ja, glaube ich auch. Ich hab grad in ner norwegischen Zeitung gelesen, dass es unmoeglich sein wird, die verantwortlichen zu finden, weil die Menschen im Kaukasus schweigen. Die werden wahrscheinlich dann auf alles gehen, was sie bewegt
Lustig, dass gerade Du, der hier wegen jedem gesperrten Beitrag im hintersten Unterforum mit seitenweise Haarspaltereien und Spitzfindigkeiten gegenüber den Moderatoren aufwartest, mir was von Klugscheißerei unterstellst, wenn ich hier auf die sonst ach so konsequente Moderation hinweise. Ausnahmsweise passt Dir das in den Kram, schon spielst Du dich auf, wo Dir sonst keine Absurdität zu schade ist, um irgendwelchen Zores zu veranstalten.
Geiselerschießungen halt
Ja, mal sehen
Wenn Russland will, war dann war das ein neuer, brutalerer Anfang des Konfliktes
http://www.fr-online.de/politik/selbstmordanschlag-am-moskauer-flughafen/-/1472596/6704534/-/index.html
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11178164/
lt. n-tv wird der Kaukasuskonflikt als Hintergrund vermutet. Das hat mit Terrorismus in Deutschlamd nichts zu tun.
Okay, dachte nur es geht da um Terrorismus allgemein...in Moskau sind die Attentäter normalerweise Tschetschenen
http://www.heise.de/tp/blogs/8/149136
es gibt Nachrichten, die sind so extrem fuer die ist ein Link erstmal ausreichend...findest du nicht auch?
Naja...
Glaubst du an 9/11 waer es auch eisern durchgesetzt worden?
Geiselerschießungen halt
Lustig, dass gerade Du, der hier wegen jedem gesperrten Beitrag im hintersten Unterforum mit seitenweise Haarspaltereien und Spitzfindigkeiten gegenüber den Moderatoren aufwartest, mir was von Klugscheißerei unterstellst, wenn ich hier auf die sonst ach so konsequente Moderation hinweise. Ausnahmsweise passt Dir das in den Kram, schon spielst Du dich auf, wo Dir sonst keine Absurdität zu schade ist, um irgendwelchen Zores zu veranstalten.
was fetzt ihr euch
da sind Menschen gestorben!
da sterben desweiteren Menschen, deshalb!
und und und
immer so weiter
ist das nicht schlimm?
und dann das kleinkarierte Gefetze hier
mannmannmann
Du bist und bleibst ein Dorfdepp...
..aber ok
Ja, mal sehen
Wenn Russland will, war dann war das ein neuer, brutalerer Anfang des Konfliktes