>

SaW-21.02.2014 Gebabbel

#
Man, ich schweb immer noch auf Wolke sieben...
Ist so geil, die Berichte zu lesen (ausser dem Kicker, den fällt nichts besseres ein, als ein großes Bild mit der Fußzeile "die Eintracht-Fans fielen wieder negativ auf"...Drecksblatt)
#
Zu kicker.

Einfach nicht lesen.

Den Rest genießen und eine Woche weiter träumen.
#
Ich frage mich, wieso Carlos bei Interviews immer gedolmetscht wird. War doch einwandfrei zu verstehen, spricht wirklich gut Deutsch!
#
Ich hoffe nur wir bekommen den Fokus jetzt rechtzeitig auf die Bremer. Wenn wir Sonntag gewinnen sollten, will ich mit garnicht meine Stimmung bis zum Donnerstag ausmalen. Wie auch immer das Spiel dann am Donnerstag ausgeht, es wird ein Fest mit brutaler Stimmung. Heute ist jedenfalls Dauergrinsen angesagt.
#
Ich bin normalerweise zurückhaltend und versuche, meine Wortwahl zwar direkt aber doch etwas gesittet zu halten, aber den Artikel im Kicker den hat doch wohl der Bruder des Schiedrichters geschrieben und beide sind doch irgendeinem Mutterschwein auf dem Müllberg aus den Hintern gefallen??
Unfassbar... Die journalistische Qualität einer Schülerzeitung in der Baumschule unter Mitwirkung des Lehrers Ast...  
#
kacker liest man ja auch nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich, wieso Carlos bei Interviews immer gedolmetscht wird. War doch einwandfrei zu verstehen, spricht wirklich gut Deutsch!


ich spreche auch gut englisch, aber wenn ich vor der Presse hocken würde, die mir jedes Wort im Mund herumdreht, würde ich auch lieber in der Muttersprache antworten...
#
hoffentlich reden die sich in porto auch selbst ein, dass es nur an ihrer eigenen blödheit lag und nicht am gegner.
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich reden die sich in porto auch selbst ein, dass es nur an ihrer eigenen blödheit lag und nicht am gegner.


Machen die doch schon....    
Beste Ausgangslage für uns  
#
welche gesegnete Ruhe. Jetzt noch einen Sieg gg. Bremen und wir sind sie los, für ein paar Wochen zumindest.
#
MrBoccia schrieb:
welche gesegnete Ruhe. Jetzt noch einen Sieg gg. Bremen und wir sind sie los, für ein paar Wochen zumindest.


Ich drück mir die Daumen platt.
#
mickmuck schrieb:
hoffentlich reden die sich in porto auch selbst ein, dass es nur an ihrer eigenen blödheit lag und nicht am gegner.

Man könnte meinen, dass der Artikel von gewissen Forumsusern geschrieben worden ist. Ein Eintracht-Erfolg kann ja nur zustande kommen, wenn der Gegner grottenschlecht spielt.
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
hoffentlich reden die sich in porto auch selbst ein, dass es nur an ihrer eigenen blödheit lag und nicht am gegner.

Man könnte meinen, dass der Artikel von gewissen Forumsusern geschrieben worden ist. Ein Eintracht-Erfolg kann ja nur zustande kommen, wenn der Gegner grottenschlecht spielt.  


Selbst wenn, wäre mir auch Recht. Hauptsache wir holen die Punkte bzw. Kommen in der EL weiter. Und nebenbei tankt unsere Mannschaft sogar Selbstvertrauen.

Ausserdem könnte nan andersrum auch sagen, das wir das ein oder andere Spiel nur deshalb verloren haben weil unser Team an diesen Tagen grottenschlecht war...
#
madbutt schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich, wieso Carlos bei Interviews immer gedolmetscht wird. War doch einwandfrei zu verstehen, spricht wirklich gut Deutsch!


ich spreche auch gut englisch, aber wenn ich vor der Presse hocken würde, die mir jedes Wort im Mund herumdreht, würde ich auch lieber in der Muttersprache antworten...  


Der Dolmetscher kann es ja auch versemmeln.  
#
dann kann man es aber auf den schieben, wenn Mist in der Zeitung steht  
#
Back aus Porto ihr [bad]*****[/bad]es

Nur eine Frage: was war das für eine Aufstellung?
#
Basaltkopp schrieb:
Ich frage mich, wieso Carlos bei Interviews immer gedolmetscht wird. War doch einwandfrei zu verstehen, spricht wirklich gut Deutsch!


Ich denke Carlos traut sich nicht wirklich, er wirkt doch eher schüchtern neben dem Platz. Ein sehr sehr sympathischer Typ, der auf dem Platz zu einer anderen Person wird, dort wirkt er ja teilweise sehr extrovertiert mit all seinen kleinen Schauspieleinlagen.

Sein Deutsch ist wirklich gut!
#
goodKID schrieb:
Back aus Porto ihr [bad][bad]*****[/bad][/bad]es

Nur eine Frage: was war das für eine Aufstellung?  


Musst Du doch wissen! Du warst doch schliesslich da!
#
MrBoccia schrieb:
welche gesegnete Ruhe. Jetzt noch einen Sieg gg. Bremen und wir sind sie los, für ein paar Wochen zumindest.


Dann hast du endlich die alleinige Aufmerksamkeit beim Stänkern gegen Veh  
#
Hyundaii30 schrieb:
Zu kicker.

Einfach nicht lesen.

Den Rest genießen und eine Woche weiter träumen.



Was soll ich denn genießen? Mit ner richtigen Aufstellung, nem guten Trainer und 1-2 Verstärkungen in der Winterpause hätten wir das Ding Drölf-Null gewonnen. Mindestens.


Teilen