>

SaW-21.02.2014 Gebabbel

#
seventh_son schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zu kicker.

Einfach nicht lesen.

Den Rest genießen und eine Woche weiter träumen.

Was soll ich denn genießen? Mit ner richtigen Aufstellung, nem guten Trainer und 1-2 Verstärkungen in der Winterpause hätten wir das Ding Drölf-Null gewonnen. Mindestens.

Und am Donnerstag wäre wieder so ein langweiliger Kick herausgekommen wie einst gegen den MSV Duisburg in der Relegation. Nee, Spannung will ich und denkwürdige Siege!  
#
konnte gestern nicht. also kicker app. die haben das so beschrieben, dass porto ne klasse besser ist u man nur mit viel glück was gerissen hat. gerade spiel geschaut...  wir haben richtig gut gespielt. was soll diese propaganda?
#
Flummi schrieb:
konnte gestern nicht. also kicker app. die haben das so beschrieben, dass porto ne klasse besser ist u man nur mit viel glück was gerissen hat. gerade spiel geschaut...  wir haben richtig gut gespielt. was soll diese propaganda?

Nichts neues. Unsere Eintracht war noch nie Liebling der Medien.
#
Flummi schrieb:

Das hat mit Propaganda nichts zu tun. Das ist der kicker, die können wirklich nicht besser!
#
Europaleague. Pokal überwintert. Und der Etat soll womöglich verringert werden. ah ja
#
Basaltkopp schrieb:
Flummi schrieb:

Das hat mit Propaganda nichts zu tun. Das ist der kicker, die können wirklich nicht besser!

Aber mal ganz objektiv (was mir schon schwer genug fällt). Ein ungefährdeter Sieg war das gestern nicht. Strenggenommen wars ja gar kein Sieg  

Also wenn nicht Eintracht-affine Medien von einem glücklichen Verlauf sprechen, kann ich das schon etwas nachvollziehen. Porto hatte einige sehr knappe Szenen, bei denen Zentimeter entschieden haben und Trapp schon geschlagen war. Gut mitgespielt gegen einen nominell überlegenen Gegner, ja. Ne Klasse besser (zumindest individuell) mag leicht übertrieben sein, aber eben nur leicht. Unterm Strich hätten wir uns über eine knappe Niederlage auch nicht ernsthaft beschweren können.
#
iran069 schrieb:
Europaleague. Pokal überwintert. Und der Etat soll womöglich verringert werden. ah ja

In guten Zeiten für die schlechten sparen...
So wirds gemacht.
#
PhillySGE schrieb:
iran069 schrieb:

So wirds gemacht.

Ich warte nur auf den ersten der ernsthaft schreibt, dass man sich so zum Abstieg spart.
#
Basaltkopp schrieb:
PhillySGE schrieb:
iran069 schrieb:

So wirds gemacht.

Ich warte nur auf den ersten der ernsthaft schreibt, dass man sich so zum Abstieg spart.

Lange wirst du wohl leider nicht warten müßen.......
#
wenn der etat gekürzt wird, kann das nur eines zur folge haben: man spart sich zum abstieg.
#
Ich glaube, man spart sich in die 2. Liga.
#
überraschenderweise, ein CE
#
Mickmuck!  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich glaube, man spart sich in die 2. Liga.  

Ist das ein Beitrag zur aktuelle Thematik oder reagierst Du gerade darauf, dass man im Winter 2011 zu geizig war, einen IV zu kaufen?
#
Ich glaub eher, man steigt ab, damit man wieder sparen kann.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich glaub eher, man steigt ab, damit man wieder sparen kann.

Die doofe Theroie hättest Du Dir auch sparen können  
#
Hessenpower schrieb:
(ausser dem Kicker, den fällt nichts besseres ein, als ein großes Bild mit der Fußzeile "die Eintracht-Fans fielen wieder negativ auf"...Drecksblatt)

Scheiß doch auf diese [Edit - URNA ] vom Kicker. Wenn die wenigstens bei allen Vereinen so Vorfälle erwähnen würden, aber die hacken immer auf den gleichen Vereinen rum und andere bleiben unbehelligt.
#
Wie so oft, klasse PK.  
#
Mainhattener schrieb:
Wie so oft, klasse PK.    

Ja muss man wirklich sagen.. macht Spaß.

Nach einem guten Spiel sowiso, und die Perle an Armins Seite lockert auch auf...

Nee... Nicht Brüno...
#
concordia-eagle schrieb:
Mickmuck!    

Ich denke es ist vernünftig einen Teil in Rücklagen zu stecken, einen weiteren Teil dafür zu verwenden um Spieler zu halten (es laufen ja einige Verträge aus) und mit dem Rest 1-2 echte Versträkungen zu suchen. Viel bleibt dafür dann aber nicht übrig.

Teilen