>

Australian Open 2011

#
Julia Görges hat sehr stark gg Sharapowa gespielt, schade dass es nicht gereicht hat. Wenn die so weiter macht, gehts in die absolute Weltspitze, allein ihre Vorhand ist beeindruckend.

Petkovic seh ich nicht ganz so konstant, auch wenn sie in der Weltrangliste noch besser platziert ist. Gegen Maria wirds schwer, aber chancenlos ist sie nicht. Wird interessant.
#
Der Thread hier muss parteiischer sein!
Klar packt Petkovic das! Allein schon weil mir das scheiß Gestöhne von Sharapova dermaßen auf den Sack geht!

#
adleralder schrieb:
Der Thread hier muss parteiischer sein!
Klar packt Petkovic das! Allein schon weil mir das scheiß Gestöhne von Sharapova dermaßen auf den Sack geht!

wenn sie im bett auch so stönt    (duck und weg)

mal gespannt petkovic wird es sicher schwer haben aber möglich is es immer
#
Petkovic kegelt Sharapova raus, net schlecht! Jetzt gehts im Viertelfinale gegen die Weltranglistenelfte Na Li aus China.
#
super spiel von petkovic!!!

jetz ist auch dass halbfinale drin. mit einer leistung von heut kann man auch na lin schlagen
#
stanislas wawrinka - wow! erst monfils rausgeworfen und jetzt auch noch roddick. das hätte ich nicht gedacht.

bis auf youzhny und roddick sind alle aus der "top10" bei den männern noch dabei.
#
francisco_copado schrieb:
stanislas wawrinka - wow! erst monfils rausgeworfen und jetzt auch noch roddick. das hätte ich nicht gedacht.

bis auf youzhny und roddick sind alle aus der "top10" bei den männern noch dabei.

Ist ja nix neues mehr. Bei den US Open war er ja auf so einem ähnlichen Trip.
#
Wer sich ein bisschen die Nacht um die Ohren schlagen will: Petkovic geht gleich zu Beginn des Spieltages in Melbourne auf den Platz, sprich 1 Uhr nachts bei uns (live auf Eurosport) bzw. 11 Uhr vormittags Ortszeit in Melbourne
#
Die Endspiele:

Nadal vs. Federer
&
Wozniacki vs. Clijsters

Wettet jemand dagegen?
#
Murray und Djokovic könnten den beiden Herren gefährlich werden. Im Halbfinale könnte es zu Duellen zwischen Nadal und Murray sowie Djokovic und Federer kommen.

Bei den Frauen spricht natürlich vieles für ein dänisch-belgisches Duell.
#
Heut haut die Petko erstma die Lin weg
#
adleralder schrieb:
Heut haut die Petko erstma die Lin weg

Lin hat leider Petko erstmal geschmeidg weggefrühstückt.

Aber ich glaube die beiden Mädels werden noch so einiges aufmischen dieses Jahr.
#
Grand Slams und bWin, eine überragende Kombination. Jedesmal, wenn Federer, Nadal oder Djokovic 0:15 oder 0:30 bei eigenem Aufschlag hintenliegen, auf einen Punkt setzen und die Quote ist klasse  
#
Nadal ist raus ... das überrascht mich schon  
#
Der Weltranglisten-Erste Rafael Nadal ist bei den Australian Open im Viertelfinale ausgeschieden. Der Tennis-Profi aus Spanien unterlag in Melbourne seinem Landsmann David Ferrer mit 4:6, 2:6, 3:6. Nadal war durch eine Oberschenkelverletzung gehandicapt.

Nichts gegen Ferrer, aber anders wäre die klare niderlage auch kaum zu erklären gewesen.
#
Riedadler schrieb:
Die Endspiele:
Wettet jemand dagegen?

Ich!  
#
francisco_copado schrieb:
Riedadler schrieb:
Die Endspiele:
Wettet jemand dagegen?

Ich!    

Für Verletzungen kann ich nix  
#
Natürlich kannst du da nichts dafür

Aber warum freuen wir uns nicht einfach?
Ist doch schön, wenn nicht immer Federer und Nadal im Finale stehen. Ein wenig Abwechslung schadet auch im Tennis nicht...
#
Ja ich finds gar nich so schlecht, denn ich will Roger siegen sehen
#
Jetzt ist es mir egal, wer gewinnt - hauptsache nicht Roger. Immer die gleichen oben nerven! Ferrer ist ein wirklich sympathischer Spieler, Murray ist Brite undn gewinnt also sowieso nicht, Djokovic muss auch erst an Federer vorbei. Nunja, wir werden sehen! Hauptsache nicht Federer...

Teilen