>

Australian Open 2011

#
Ich kann Federer ebenfalls nicht leiden, so lang er Spiele gewinnt ist er der netteste und zuvorkommenste Mensch auf dieser Erde. Wenn er allerdings verliert, verhält er sich wie ein Mädchen (sorry an das andere Geschlecht) und ist direkt beleidigt wenn die falsche Frage kommt.

Auch ein Bsp: Zweiter Satz, Federer beschwert sich bei Djokovic, dass der zu oft den Ball beim Aufschlag auftitscht. Macht er natürlich teilweise oft, aber nicht so extensiv, dass er rumheulen muss. Hätte er bei Führung nie gemacht. Ebenso würde einem Nadal nicht im Traum einfallen, da was anzumerken.

Er ist einfach ein ganz schlechter Verlierer, der zudem bei Vorhandensein von fitten Nadal und Djokovic nicht mehr in der Lage, einen Grand Slam zu gewinnen.
Seit er 2009 auf seinen eigentlich Heim-Belägen in Melbourne und Wimbledon gegen Nadal verloren hat, ist er diesem nicht mehr gewachsen.

Gut, dass Djokovic, der sehr sympatisch ist, ihn klar und deutlich besiegt hat. Ohne Rückhand gehts halt nicht ins Finale.

Finaltipp? Der Djoker in 3. Hoffentlich, denn Selbstdarsteller Murray muss wg mir keinen Grand Slam gewinnen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ich kann Federer ebenfalls nicht leiden, so lang er Spiele gewinnt ist er der netteste und zuvorkommenste Mensch auf dieser Erde. Wenn er allerdings verliert, verhält er sich wie ein Mädchen (sorry an das andere Geschlecht) und ist direkt beleidigt wenn die falsche Frage kommt.

Auch ein Bsp: Zweiter Satz, Federer beschwert sich bei Djokovic, dass der zu oft den Ball beim Aufschlag auftitscht. Macht er natürlich teilweise oft, aber nicht so extensiv, dass er rumheulen muss. Hätte er bei Führung nie gemacht. Ebenso würde einem Nadal nicht im Traum einfallen, da was anzumerken.

Er ist einfach ein ganz schlechter Verlierer, der zudem bei Vorhandensein von fitten Nadal und Djokovic nicht mehr in der Lage, einen Grand Slam zu gewinnen.
Seit er 2009 auf seinen eigentlich Heim-Belägen in Melbourne und Wimbledon gegen Nadal verloren hat, ist er diesem nicht mehr gewachsen.

Gut, dass Djokovic, der sehr sympatisch ist, ihn klar und deutlich besiegt hat. Ohne Rückhand gehts halt nicht ins Finale.

Finaltipp? Der Djoker in 3. Hoffentlich, denn Selbstdarsteller Murray muss wg mir keinen Grand Slam gewinnen.

Zustimmung in allen Punkten!  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Auch ein Bsp: Zweiter Satz, Federer beschwert sich bei Djokovic, dass der zu oft den Ball beim Aufschlag auftitscht. Macht er natürlich teilweise oft, aber nicht so extensiv, dass er rumheulen muss. Hätte er bei Führung nie gemacht.

Genau DAS ist der Grund, warum ich Djokovic nicht leiden kann. Wie der da teilweise seelenruhig steht und den Ball 15-20 Mal auftitschen lässt...da würde ich als Gegner wahnsinnig werden  

Ach ja..Glückwunsch nach Belgien
#
Der mit Abstand beste Spieler des Turniers hat heute gewonnen. Murray war schlicht chancenlos, da lag eine ganze Klasse dazwischen.

Glückwunsch an den Djoker!
#
Der chillt halt vorm Aufschlag, Nole ist kult, der darf das  

Auch von mir Glückwünsche, völlig verdient gewonnen, hätte aber gern gesehen wie`s gegen einen fitten Nadal im Finale ausgeht.

Jetzt hoffe ich, dass er das im Jahr bestätigen kann, auch insbesondere Wimbledon, wo er bis jetzt nicht optimal aussah. Er ist aber drauf und dran erster Verfolger von Nadal zu werden und das ist gut so  

Teilen