>

Das schreiben die Fischlis:

#
Schon witzisch... Die einen pissen sich vor uns in die Hose und babbeln, als hätten wir grad das CL-Finale erreicht, die annern halten Porto für so ne Art Aufbaugegner aus Liga Zwo...

Zitat von defensivverweigerer  
Mir graut es vor Sonntag.

Und ich bin gerade nach diesem Spiel hoffnungsvoll, gehe gegen Werder von einer schwächeren Leistung aus.

So, schon ausgepumpt. Jetzt wird das was am Sonntag!

Ein 2:2 wäre auch für Sonntag ein gutes Ergebnis

Also mir macht das Spiel eher Mut.

Mit der Eintracht, die uns in der Hinrunde zerlegt hat, hat diese Truppe nicht mehr viel gemein.

Verstehe nicht, warum die Eintracht jetzt so stark geredet wird. Sicher hat die Truppe Moral bewiesen, aber das Niveau der portugiesischen Liga ist mit der deutschen verglichen doch mittlerweile eher... mau.

Trotzdem ist der FC Porto ein internationales Top Team, was meistens die KO-Phase der Championsleague übersteht.

Die bestanden doch auch heute fast nur aus Quaresma. So überzeugend fand ich sie nicht, und das gilt allgemein für die letzte Zeit, wo sie international doch ganz schön eingebrochen sind.

P.S.: Macht nix, hab das schon verstanden!

Ein internationales Top-Team hätte die teilweise haarsträubenden Ballverluste der Eintracht heute in HZ 1 schon gandanlos ausgenutzt und alle Träume platzen lassen.

Aber es bleibt zu hoffen, dass die sich dieses Spiel auch richtig schön reden.
Bei einigen Frankfurter Spielern erinnerten Passspiel und Ballverarbeitung eher an einen anderen Club.

Allerdings muss man auch sagen, dass Porto schon bessere Zeiten erlebt hat. Die fand ich heute ziemlich schwach, mit überraschend vielen technischen Fehlern. Trotzdem find ich Frankfurt spielerisch mindestens eine Klasse besser, als unser Gebolze.

Beide FF Tore aber quasi aus dem nichts.

Was gegen die Werder Defensive ja auch kein Ding der Unmöglichkeit wäre.

Wenn wir 'n Gegentor kassieren, hat man's meistens schon lange, lange kommen sehen.

So ein paar Wochen vorher konnte man die meisten Gegentore schon erahnen.

Was ist das überhaupt für eine Welt?

Europapokal im TV und man sieht Eintracht Frankfurt spielen, während wir darum zittern die Klasse zu erhalten ??

Ist doch im Endeffekt total egal, ob die jetzt "im Aufwind" sind oder verlieren (in dem Falle würde man wohl sagen, sie konzentrieren sich jetzt voll auf die Bundesliga oder wollen eine Wiedergutmachung und werden und deshab zerlegen). Das wird nicht darüber entscheiden, ob wir da am Sonntag was holen oder nicht. Wir müssen unsere Leistung zeigen.

Ganz im Gegenteil, wenn die mit einer realistischen Chance auf das Weiterkommen ins Rückspiel gehen, könnten die am Sonntag durchaus einen Gang zurück schalten und sich schonen.

Sich in der Liga im Abstiegskampf schonen. Klar, kann man mal machen.

Europapokal im TV und man sieht Eintracht Frankfurt spielen, während wir darum zittern die Klasse zu erhalten ??

Das sehen 6.000 Frankfurter anders. Werderfans wären wohl jetzt sicher nicht mal 1.000 da.
#
Fischkopp schrieb:

Ja schon seltsam. Früher rockte Werder gegen Real, Inter und Co., wir kämpften  mit Bochum, Cottbus oder Köln um den Klassenerhalt. Wie sich die Zeiten doch ändern. Codewort: Keine CL-Einnahmen.  
#
kleine Preisfrage, wann hat Werder zuletzt auswärts weniger als 3 Tore kassiert? Anfang Oktober in Stuttgart (1:1)

Armes Werder..Morgen gibts wieder nix zu holen in Frankfurt..

1.) Die negativen Kommentare sind unproduktiv und beschämend.
2.) Der BVB ist bei mir unten durch.
3.) Wir müssen Punkten, egal wie, egal wo, egal gegen wen.

Punkt.

Ja, der HSV wird nächste Woche sicherlich als Favorit hier auflaufen. Und ja, ein Trainerwechsel - so bitter das auch für Dutt ist - wäre auch bei uns angebracht (allein schon, damit solch Graupen wie Luki, Schmitz etc. endlich aus dem Kader fliegen). Ich sehe bei Werder als einziger Truppe in Liga 1 auch kein Konzeot. Und das nach 21. Spieltagen. Und was das Spiel morgen angeht: Ich hatte diese Hoffnung auch immer wieder, dass da endlich mal was geht. Aber das hat sich für mich schon lange erledigt. Morgen werden hier wieder lange Gesichter sein, wenn wir mal wieder klar auswärts verloren haben. Traurig, aber nächstes Jahr ganz sicher in der 2. Liga.

Wolf - Ignjovski, Prödl, Caldirola (Kroos), Garcia (Caldirola) - Kroos (Bargfrede), Junuzovic - Kobylanski (Aycicek), Obraniak, Elia (Yildirim) - Petersen

Auch, wenn ich Elia ungerne sehen möchte, kann ich mir vorstellen, dass er morgen ein gutes Spiel machen könnte. Ich weiß nicht warum.

Tipp:  Alles auf Sieg, alléz, alléz!

Die sind nach Frankfurt geflogen!
Es wurde doch angesagt, aus Kostengründen den Bus bzw. die DB zu nutzen.
Da sieht man mal wieder, wie schnell Aussagen die zur Beruhigung der Öffentlichkeit getätigt werden, so mal eben zurückgenommen werden.
War mir so nicht bekannt das wieder der Flieger genutz wird, hätte ich das nicht im "Syker Kreisblatt" gelesen.

Nun, dann hoffe ich mal das der schnelle Tranfer nach Frankfurt sich auch in einer sehr konzentrierten Leistung auswirkt.
Die werden wir brauchen um wenigstens einen so wichtigen Punkt aus Franfurt mitzubringen.

Ich befürchte aber das Schlimmste für unsere Truppe!

Ich bin wirklich auf unsere Aufstellung gespannt und ob wir wirklich versuchen die Frankfurter müde zu ....spielen??? besser kämpfen.

Denke ich an die "Adler" in Porto wird mir Angst - aber wer hätte den pomadigen Auftritt von den Doofmundern beim HSV erwartet?

Ich denke es sind alle auf dem Prüfstand vor allem die Mannschaft und RD.
Habe heute das Interview von Th.Eichin im Kicker von vor 2 Wo. gelesen und es wird klar, sein Auftrag ist: ...."--Wir müssen in unserem Kader einige Dinge korrigieren, gerade auch von der Gehaltsstruktur her."
D.h. Lemke rückt kaum Kohle raus - obwohl Eichin auch sagt ..."Werder ist ein Verein, der noch komplett eigenständig ist. Im Vergleich zu anderen stehen wir finanziell noch ganz gut da." Okay - könnte sehenden Auges im Abstieg münden.

Ich drücke uns morgen die Daumen

Ich hoffe nur, dass wir nicht auch noch den Eintrachtauftritt verdutten, sorry, ich meinte vergeigen.
Ansonsten dürfte das Ergebnis der Spielzeit 1979/80 leider wieder Realität werden.

FFM 4
SVW 0

So schlimm ich das auch finde aber mir sind hier viel zu viele positive Gedanken im Raum. Schwung aus der 2. HZ gegen BMG??? Glück gehabt, dass wir da nicht schon 3 kassiert hatten. Also von Schwung hab ich nichts gesehen.

Und FFM ist leider seit Jahren kein gutes Pflaster für uns. Wie sollte es auch anders kommen. Die Stellinger kommen mit nem Sieg im Nacken zu uns und wir zittern im Derby rum weil wir heute eins auf den Sack bekommen. So gern ich auch möchte aber ich kann momentan nichts gutes von unserem Team erwarten. Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....

HAUPTSACHE LUKI BLEIBT AUF DER BANK!!!! UNDZWAR 90 MIN!!!!!!!!!

Ich befürchte nix gutes. Anhand der Aufstellung wird man sehen können wie hoch wir verlieren. Wenn Dutt Spieler wie Makiadi,di Santo,Petersen,Elia aufstellt dann wirds ein leichtes 3:0 für Frankfurt. Läßt er mal endlich die jungen offensiv Spieler ran...dann kämpfen wir wenigstens und könnten nen punkt holen.
Aber da ich schon ahne wie Dutt aufstellen wird....
3:0

hmm auch wenn es mir schwer fällt, zumindest vom Kader her sehen wir wie der aussenseiter aus, noch dazu auswärts:

http://www.transfermarkt.de/de/eintr...verein_24.html

Trotzdem bin ich positiv und zuversichtlich, dass wir heute gewinnen.
Irgendwann muss man doch wieder gewinnen, oder?

1:2 und DER Befreiungsschlag auf den ich schon seit Jahren warte. Danach feiern wir 6 Siege am Stück. Wie damals Wolfsburg und da sinde se dann....
ach lassen wir das.....

Es ist echt ätzend, bis zu dem Weidenfeller Spektakel Gestern in Stellingen war ich absolut positiv auf das Spiel in Frankfurt gestimmt, jetzt geht mir echt der Stift, weil der Druck auf Werder deutlich größer geworden ist und weil wir in den letzten Jahren mit einer derartigen Selbstverständlichkeit alle entscheidenden (6 Punkte) Spiele vergeigt haben, das man die Uhr danach stellen konnte.

Meine Aufstellung wäre folgende:

--------------Wolf---------------
Iggy -- Kroos -- Caldirola -- Garcia
---- Juno ---------Bargfrede -----
--Yildirim-----Ludo -----Koby -----
------------Petersen--------------

Hinten dicht halten und auf Konter setzen, einmal den Gegner wirklich früh attackieren und nicht abwarten bis es fast klingelt.

Ich mag nicht tippen, oder doch, ich tippe 5:0 für Frankfurt, ich lag die letzten Tipps immer sowas von daneben (z.B. HSV - BVB 0:4 ) da baue ich mir lieber etwas Hoffnung mit ein.

Sieg, ohne Elia und Robin hat ne neue Underbuchs.
Wenn der H5V das kann, dann gewinnen wir morgen auch.

Wunder jetzt!

Gegen Frankfurt braucht es doch kein Wunder. Wir müssen einfach mal 90 Minuten lang selbstbewusst spielen, von Beginn an robust in die Zweikämpfe gehen und vor dem Tor etwas kaltschnäuziger sein. Dann wird das auch was.

6 Heimspiele hatte Veh bislang in seiner Trainerkarriere gegen Werder: ER HAT ALLE GEWONNEN! Soll ich mir den Werder-Rotz also morgen wieder antun?

dann wird es zeit, dass die
Serie reißt.

tippe auf ein 1-2

Ein Punkt wäre schon mehr als ein Erfolg

6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wäre schon ein großer Schritt, wenn man sich die Tabelle so anschaut.

Tippe auf ein mit viel Glück hart erkämpftes 3:2 für uns.

Wir hauen die wech morgen, einfach so....

Egal wer spielt...wir werden denen Schmerzen zufügen!!!

Ich hab ein gutes Gefühl für morgen!
Und ich habe heute auch das Gefühl gehabt, dass Hamburg gewinnt und Barca verliert
Hoffnung ist da!

Wolf
Iggy Prödl Caldirola Garcia
Bargfrede
Juno Obraniak
Hunt
Pete Di Santo

Bin immer noch dafür Kroos "zu schonen" denn falls Caldirola Gelb sieht brauchen wir Felix gg Hamburg als IV!

was ist denn hier los? alles andere als ein sieg ist inakzeptabel ....?!? wir spuelen auswärts bei einer mannschaft, die ein unentschieden bei einem regelmäßigen cl-teilnehmer geholt hat. die werden mit so viel euphorie antreten und uns mindestens 2:0 schlagen. spielerisch sind wir frankfurt sowas von unterlegen. wer das pokalspiel gegen doofmund gesehen hat, weiß was ich meine.

alles andere als ne deutliche niederlage wäre schon ein erfolg. auch wenn wir sicherlich die drei punkte bitter nötig haben.

Irgendwie bin ich gerade mit einem richtig guten Gefühl aufgewacht. Torfestival von Werder heute! Wir gewinnen 2:1.

Fakt ist: Wir werden heute einen wichtigen Spieler für das Derby nächste Woche verlieren.

Raute in der Mitte. Hoffe einfach, man fährt die individuellen Fehler etwas runter und lässt sich nicht nur am eigenen Sechzehner einschnüren. Anhand der gegebenen Umstände tippe ich jedoch auf 'nen Heimerfolg mit 2 bis 3 Toren Differenz. Hab schon lange nicht mehr eine Woche vorm Derby dermaßen gezittert.

Teilen