>

SAW Wochenendausgabe 22.-23.02.14 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:
Nun, in den letzten Jahren seit dem Abstieg tut sich doch was nach Jahren des Stillstandes. Der Krombacher-Deal, Alfa-Romeo, Nike... dazu ein verbessertes Merchandising, Eintracht TV....  

Ob da Hellmann auch nur bei einem Deal entscheidenden Anteil hatte? Nike klopft zumindest schon länger bei uns an. Eintracht TV kostet primär mal nur Geld.

Das war ja meine Frage... Kein Plan wer für die ganzen Bewegungen und Nichtbewegungen verantwortlich ist. Jedenfalls ist der mögliche Personenkreis relativ gering und Hellmann gehört dazu. Boccia sagt, es ist Sportsfive, meine Theorie ist, dass man sich beim Abstieg mal geerdet und neu ausgerichtet hat, möglich ist aber auch das Hellmann der Initiator ist.
#
Nochmal zu meiner EIngangsfrage - könnten wir uns ggf. vom Mutterverein "freikaufen"?
#
Afrigaaner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Inreressanter Bericht der FAZ.
Auch zum Thema Freunde der Eintracht, Mäzen, Unterstützer und Spenden. Gibt ja welche die meinen, wir hätten keine.

Der Bericht ist gut - Nur die Einleitung ist Schwachsinn. Sie ist reißerisch - mit Bild Niveau

Wenn ich es richtig verstehe, hat der Verein 13.5 Mio Schulden, dem gegenüber steht ein Gebäude im Wert von 14.5 Mio.

Es wird auch nicht erwähnt, ob in den 13.5 Mio die Rückstellungen für die "Steuerschuld" inkludiert wurde.

Würde man also das Gebäude an die AG verkaufen, wäre man schuldenfrei (sehe ich als beste Lösung an). Die Frage ist doch, wie sehe die finanzielle Situation ohne das Leistungszentrum aus. Würden dann die Einnahmen die Ausgaben decken?

Ich bin jetzt kein Steuerfachmann, kein Wirtschaftsprüfer etc., aber für mich stellt es sich so da, dass die Eintracht ein sehr gesunder Verein ist, der AG sei dank.

Gruß Afrigaaner  

wo soll denn die ag die millionen fuer einen kauf hernehmen?
#
ALTER, was ist mit BVB los? Die verlieren doch hoffentlich nicht gegen den HSV????????
#
Hab auch eben auf diesen Drecksverein geflucht, was für eine Scheissmannschaft.

Ich fühle mich irgendwie persönlich beleidigt, wenn die heute gegen den HSV verlieren. Gegen uns haushoch gewinnen und dann so einen Mist spielen!

#
Anthrax schrieb:

Ich fühle mich irgendwie persönlich beleidigt, wenn die heute gegen den HSV verlieren. Gegen uns haushoch gewinnen und dann so einen Mist spielen!

Könnte heute mal an der Gegenwehr liegen.
#
tarnkappe schrieb:
Afrigaaner schrieb:
PhillySGE schrieb:
Inreressanter Bericht der FAZ.
Auch zum Thema Freunde der Eintracht, Mäzen, Unterstützer und Spenden. Gibt ja welche die meinen, wir hätten keine.

Der Bericht ist gut - Nur die Einleitung ist Schwachsinn. Sie ist reißerisch - mit Bild Niveau

Wenn ich es richtig verstehe, hat der Verein 13.5 Mio Schulden, dem gegenüber steht ein Gebäude im Wert von 14.5 Mio.

Es wird auch nicht erwähnt, ob in den 13.5 Mio die Rückstellungen für die "Steuerschuld" inkludiert wurde.

Würde man also das Gebäude an die AG verkaufen, wäre man schuldenfrei (sehe ich als beste Lösung an). Die Frage ist doch, wie sehe die finanzielle Situation ohne das Leistungszentrum aus. Würden dann die Einnahmen die Ausgaben decken?

Ich bin jetzt kein Steuerfachmann, kein Wirtschaftsprüfer etc., aber für mich stellt es sich so da, dass die Eintracht ein sehr gesunder Verein ist, der AG sei dank.

Gruß Afrigaaner  

wo soll denn die ag die millionen fuer einen kauf hernehmen?  

Man hat diese Saison bis jetzt recht gut eingenommen - bzw. kann das ganze auch finanzieren.
#
grossaadla schrieb:
Anthrax schrieb:

Könnte heute mal an der Gegenwehr liegen.

Daheim haben wir uns auch gewehrt!
#
Ich brech ab  
2:0
#
Oh je.
Da fühlt sich wieder jemand berufen........................
#
Da kannste noch so viel links ect. rein setzten wie du willst.
Habe trotzdem nichts anderes behauptet das BVB heute verlieren könnte wegen der Gegenwehr des HSV HEUTE.
Nicht mehr und nicht weniger.
Alles andere ist wieder deiner Paranoia geschuldet.
#
Hm die Braunschweiger sinds selbst schuld.
Was für Elfmeter.
Im Keller geht's richtig rund.
Das wird ein zähes ringen im Abstiegskampf.
#
Ein ganz schön verrückter Spieltag heute.
3 elfmeter in einem Spiel und keiner ist drin.
HSV führt gegen BVB.
Morgen 6:0

#
Aber man muss schon sagen irre Leistung vom Glubb.
4 Siege in 5 Spielen.Hammer.
In der kompletten Hinrunde ohne Sieg.
#
gut wenigstens Freiburg liegt zurück
#
Wenigstens bekommen die Freiburger Probleme.
Also ohne Euro und Dfb Pokal geht's auch net besser.
#
Jo geil.
VFB    
#
und jetzt Stuttgart auch. Geil
#
grossaadla schrieb:
Aber man muss schon sagen irre Leistung vom Glubb.
4 Siege in 5 Spielen.Hammer.
In der kompletten Hinrunde ohne Sieg.

Heute aber auch mit freundlicher, nein freundlichster, Unterstützung von Braunschweig.

Teilen