>

Call of Duty Black Ops für PS3 Zombie modus

#
Hi wollte fragen ob einer weis wie ich God Modus und unendlich Munition chests bei Kino der toten für PS3 im einzelplayer.
Auserdem wollte ich fragen wie weit ihr seit und wer Bock hat mich zu adern und ne runde zu zocken. Meine PlayStation id lautet FfM-PuMp-GuN-91 Asset mich oder nennt mir eure id bin auf meinem alten Account online bis runde 34 gekommen will SAS noch tippen geht aber nur mit guten Mitspielern
#
Ich glaub den Cheat gibt es nur für den PC
#
Ich würde an deiner Stelle erstmal den Interpunktionscheat versuchen  
#
Mbukatchi schrieb:

Sorry bin auf der Arbeit und schreibe von meinem i phone da nervt es auf meine Interpunktion zu achten
#
CAIOtisch schrieb:
Mbukatchi schrieb:

Sorry bin auf der Arbeit und schreibe von meinem i phone da nervt es auf meine Interpunktion zu achten

800 euro .. playstation ... iPhone ...  
#
Shmiddy schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Mbukatchi schrieb:

#
1amanatidis8 schrieb:
Shmiddy schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Mbukatchi schrieb:

#
Was willste auch mit black kotz  

Battlefield Bad Company 2 ist viel besser.
#
Adler_2009 schrieb:
Was willste auch mit black kotz  

Battlefield Bad Company 2 ist viel besser.  

Erstens das und zweitens : Zockt hier jemand Socom:Confrontation auf der PS3?    
#
Was willst du denn mit cheats? das geht auch ohne unendlich Munition relativ weit.. einfach mal bissi dran bleiben.. Mit Cheats ist das doch langweilig..
#

Teilen