>

NFL Playoffs 10/11

#
Alle Jahre wieder. Für die, die es interessiert.
Was sind Eure Favoriten, was ist Euer Fazit bisher?
Das Seattle NewOrleans schlägt habe ich mir fast gedacht. Haben in der offense stark gespielt, NO hat das
Spiel nach gutem Beginn aus der Hand gegeben. Trotzdem, die ausgelichene Saisonbilanz schaffen die nicht mehr, nächste Runde ist schluss. Die Jets habe ich nicht gesehen, kann ich wenig dazu sagen, Die Ravens haben saustark gespielt, sind für mich ein Geheimfavorit, wenn die Defense weiter so steht.
Jetzt kommen meine Packers, ich glaube aber das die keine Chance haben gegen die Flyers.
Mein Favorit blieben die Patriots oder die Falcons.
#
sgevolker schrieb:

Jetzt kommen meine Packers, ich glaube aber das die keine Chance haben gegen die Flyers.

Zum Glück hab ich keine Ahnung  
#
Irgendwie fesselt mich immer nur das Finale ... Da bleib ich auch die ganze Nacht wach ...
#
Ich hoffe die pats machen es! (mit Sebastian Vollmer)
#
Snuffle82 schrieb:
Irgendwie fesselt mich immer nur das Finale ... Da bleib ich auch die ganze Nacht wach ...  


Die Playoffs waren bisher durchaus spannend (bis auf Kansas - Baltimore) und haben guten Football geboten. Meistens sogar besseren als im SuperBowl.
#
Ich hoffe wie immer auf die Steelers und Big Ben
#
Go Bears!!  
#
J, E, T, S!

Jets, Jets, Jets!    ,-)

Waren ganz gute Spiele. Vorallem spannend.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
Go Bears!!    


,-)
#
Jugger schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
Go Bears!!    


,-)  

Word!
#
Jeah Seattle... Immer für die Außenseiter  
#
hate this playoff-system...

Buccs nach sauschwerem matchup out mit 10:6 und Seatle darf ran...  
Und das nur wegen dieser dämlichen Niederlage gegen Detroit inkl krasser Fehlentscheidung.
#
Das System ist gut. Die Bucs hätte doch nur ihre Division gewinnen müssen. Das ist immer noch der einfachste Weg in die PO zu kommen. Und dass die anderen in Seattles Division sooo schlecht sind, dafür kann Seattle ja nun mal nix.
#
da meine rams dieses mal wieder raus sin drück ich jetzt mal atlanta die daumen!
#
Also ich hab mir alle Playoff-Spiele angeschaut und war vor allem mit den Ravens und den Jets sehr einverstanden (wie es Skibbe ausdrücken würde)!
Das die Jets in Indy nach dem über 50 Yard Field Goal 1 min vor Schluss in den letzten 50 Sekunden mit dem jungen QB Sanchez noch einmal zurückkommen hätt ich nicht gedacht, vor allem hat er seinem Kicker mit dem allerletzten Pass noch einmal über 10 Yards geschenkt, was die Sache für Nick Folk dann erheblich vereinfacht hat. Hut ab!
Die Ravens insgesamt sehr souverän auswärts, eigentlich nie was anbrennen lassen, sehr starke Leistung!
Auch die Packers haben sehr solide gespielt, Rodgers zwar ohne die großen Big Plays aber mit 3 Touchdown-Pässen bei nur einer Interception...trotzdem haben sie auch sehr von den zwei verschossenen Field-Goals der Eagles profitiert, hätt der Kicker nur eines von beiden gemacht hätte im letzten Drive den Eagles ein Field-Goal gereicht was bei der Field-Position ja durchaus drin gewesen wäre (aber hätte wäre wenn zählt ja bekanntlich nichts!).
Seattle war auch für mich ziemlich überraschend, aber die Defense der Saints war wirklich grottig an dem Tag....

Insgesamt denk ich, dass die AFC sehr ausgeglichen ist, da kann an nem guten Tag jeder jeden schlagen,trotzdem wird am Ende wahrscheinlich New England im Super Bowl stehen...in der NFC sollten die Falcons mit dem Heimvorteil das Ding wahrscheinlich machen...
#
RebellionFFM schrieb:
...drück ich jetzt mal atlanta die daumen!

Nuts schrieb:
...in der NFC sollten die Falcons mit dem Heimvorteil das Ding wahrscheinlich machen...

endlich mal zwei "vernünftige" aussagen zu diesem thema...



nach den "vielen jahren des leidens", sieht es dieses jahr endlich mal wieder so aus, als ob die falken zumindest  mitfliegen könnten...
hoffentlich net nur bis zum nächsten WE.

denn falken sind ja irgendwie auch so ne art adler....so halb...
#
Ach, ich freue mich wieder auf den Superbowl. Daheim schön auf die Couch...Spareribs etc., ne ordentliche Sportwette am laufen....jaja, der amerikanische Traum  
#
Gibt's in Frankfurt irgendwo eine empfehlenswerte Super Bowl Party? Wenn Green Bay drin ist, komme ich gerne mit Cheesehead.  
#
Jugger schrieb:
Gibt's in Frankfurt irgendwo eine empfehlenswerte Super Bowl Party? Wenn Green Bay drin ist, komme ich gerne mit Cheesehead.    


War vor Jahren mal im Marriot. In ner Gruppe ganz okay, allerdings ARD bzw. damals Premiere Übertragung. Bei den Footballexperten die da jährlich aufgeboten werden (Kretschmar, Becker usw.) dann doch lieber daheim und vor ASPN...
#
Gibts nen Stream für die nächste runde?


Teilen