>

NFL Playoffs 10/11

#
Geil.....die Pats verlieren daheim 21-28 vs. die Jets.

Conference Finals nun

Packers @ Bears
Jets @ Steelers

Go Packers Go!!!
#
Hätte ja echt einiges auf die NE Patriots gesetzt. Naja, Hauptsache Green Bay ist weiter.
#
jona_m schrieb:
Ich komm nur noch nicht damit klar, dass Brett Farve ein anderes Trikot trägt. Der in lila, dass passt für mich nicht zusammen!


jetzt spielt er gar nicht mehr  

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/547436/artikel_Favre-unterschreibt-die-Ruecktrittspapiere.html
#
ich weiss schon, warum ich mit den falcons sympathisiere...
immer wenns ganz gut aussieht und man denkt, diesmal geht was, dann verkacken sie....
kenn ich doch irgendwo anders auch noch her....wo war das noch mal???
hmmmm....

zum weiteren nfl verlauf:
sollten die jets jetzt auch noch pittsburgh pumpen, dann würde ich ihnen den SB auf jeden fall "gönnen"...

in einer postseason - und noch vor dem superbowl - dann die colts, die patriots und die steelers gegrillt, wäre schon ganz schön beachtlich....

mal sehen, wird spannend....
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Ich komm nur noch nicht damit klar, dass Brett Farve ein anderes Trikot trägt. Der in lila, dass passt für mich nicht zusammen!


jetzt spielt er gar nicht mehr  

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/547436/artikel_Favre-unterschreibt-die-Ruecktrittspapiere.html


Abwarten  ,-)
#
Was soll er denn bitte sonst machen? Sich auf seinen Millionen ausruhen?
#
so, mein Leihwagen in Dallas ist gebucht.  4 Nächte im Motel6 sind auch im Sack.

Jetzt hängt es von den Packers ab, ob ich am Montag morgen gegen 1.00 Uhr den Flug draufpacke, oder die stornokostenfreie Bausteine meiner Reise wieder zurückgebe.

70000 - 80000 Cheeseheads, die genau wie ich das Superbowlweekend in Dallas erleben wollen, aber aus Kostengründen nicht im Stadion sein werden, sind mir die Reise wert.

Ich bin im übrigen absolut überzeugt, das Heribert Bruchhagen die gleichen überragenden Fähigkeiten wie Packers GM Ted Thompson hat, wenn es darum geht, eine erfolgreiche Mannschaft konsequent und erfolgsorientiert aufzubauen.

TT hat es jedoch leichter. Er kann seine Genialität dank der parity policy in der NFL (Salary Cap, gleiche TV Gelder für alle) nachweisen.

HB hat leider keine Chance gegen Pillendreher, Autodealer, Ölscheichs, russische Milliardäre und das Pyramidensystem bei der Verteilung der TV Gelder.

Go Pack


Green Bay Packers
1992 - 2022
30 years of excellent football
only two QBs
#
Alle nach Dallas! Auch ohne Karte!  

Im ernst, wenn Du fliegen solltest viel Spaß! Tailgating macht genauso viel Spaß.
#
Ich drücke den Packers auch alle Daumen. Und beim Super Bowl bin ich sogar live im Stadion dabei. Zum 1. Mal, bin gespannt ob es den Aufwand wert ist  
#
Ich lass mich grad noch Krankscheiben und komm auch mit  
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Ich drücke den Packers auch alle Daumen. Und beim Super Bowl bin ich sogar live im Stadion dabei. Zum 1. Mal, bin gespannt ob es den Aufwand wert ist    


Da bin ich schon etwas neidisch  
#
                   

Die Damen tragen leider kein Grün, aber ich freu mich trotzdem schon auf heute Abend
#
In Pittsburgh hats 25cm Schnee und -10°.
Perfekte Bedingungen.
#
eSGEhtgutab schrieb:
In Pittsburgh hats 25cm Schnee und -10°.
Perfekte Bedingungen.  


Football ist ja auch eine Wintersportart! Da ist eine dem Wetter angemessene Kopfbedeckung Pflicht!

#
So, mein Stream hat sich gerade beigeschafft. Wer schaut noch mit?
#
jona_m schrieb:
So, mein Stream hat sich gerade beigeschafft. Wer schaut noch mit?


 
#
Ja super, ich freu mich  
#
Ist heute Superbowl?
#
Die Amis.... 5er Staffel Düsenjäger im Tiefflug über's Stadion (welches mitten in der Stadt ist).  
#
jona_m schrieb:
So, mein Stream hat sich gerade beigeschafft. Wer schaut noch mit?


haste nen link?


Teilen