Ja der Zwayer hat schon Eier. Verpfeift das Spiel, das hat schon Stil. Gelbe hier und Rote da, egal für wen das ist doch klar. Hauptsache im Fokus stehn, wer will schon Fussballspiele sehn. Tuffftääääää Tufftääää Tuffftääääää. Da wollen selbst die Elferschützen geschenkte Chancen nicht mehr nützen. Lupfen Schüsse in die Pranken von dem Keeper, der wird danken. War das Fairplay oder gar, die gute alte Wettmafia? Tuffftääääää Tufftääää Tuffftääääää. Nu müssen wir halt damit leben, nen Sieg wirds dennoch Sonntag geben, Den Fischköpp hilft da auch kein Zwayer, denn des gibt nen doppel Dreier. 6 Punkte Spiel mit mächtig Feier, is doch klar: Hattrick Meier. Eines fänd ich nur mal schööön: Ich will endlich Bibi sehn!!!! Tuffftääääää Tufftääää Tuffftääääää. Zu guter letzt bevor ichs versäume: Ach du grüne Neune...
Sehr schwach sogar. Ein paar krasse Fehlentscheidungen, wenn auch jetzt nicht wirklich spielentscheidend. Aber wie kann man denn bei der Joselu-Chance nicht sehen, dass Wolf da dran war.
An den Linien: Florian Steuer (Menden), Marcel Pelgrim (Bochholt)
Zwischen den Trainerbänken: Detlef Scheppe (Minden/Westf.)
verpfeift uns nicht der Gagelmann!
Schont sich für Sonntag
Abschenken?
Nee also was hat der einen Mist gepfiffen.
Verpfeift das Spiel, das hat schon Stil.
Gelbe hier und Rote da, egal für wen das ist doch klar.
Hauptsache im Fokus stehn, wer will schon Fussballspiele sehn.
Tuffftääääää Tufftääää Tuffftääääää.
Da wollen selbst die Elferschützen geschenkte Chancen nicht mehr nützen.
Lupfen Schüsse in die Pranken von dem Keeper, der wird danken.
War das Fairplay oder gar, die gute alte Wettmafia?
Nu müssen wir halt damit leben, nen Sieg wirds dennoch Sonntag geben,
Den Fischköpp hilft da auch kein Zwayer, denn des gibt nen doppel Dreier.
6 Punkte Spiel mit mächtig Feier, is doch klar: Hattrick Meier.
Eines fänd ich nur mal schööön: Ich will endlich Bibi sehn!!!!
Zu guter letzt bevor ichs versäume: Ach du grüne Neune...
www.scudettoblog.de
Oder der hier: Sergej Schmolik!
www.scudettoblog.de
und dann Juli 2008 anklicken.
Bis auf einen Elfer waren die Entscheidungen korrekt.
Sehr schwach sogar. Ein paar krasse Fehlentscheidungen, wenn auch jetzt nicht wirklich spielentscheidend.
Aber wie kann man denn bei der Joselu-Chance nicht sehen, dass Wolf da dran war.