Matzel schrieb:Tolle Threaderöffnung - wirklich... Er wird bestimmt freiwillig vom Platz humpeln, wenn er endlich mal wieder eine Chance hat...
Pik1 schrieb: Matzel schrieb:Tolle Threaderöffnung - wirklich... Er wird bestimmt freiwillig vom Platz humpeln, wenn er endlich mal wieder eine Chance hat... Habe ich etwas davon geschrieben das er freiwillig vom Feld humpelt..
mickmuck schrieb: Pik1 schrieb: Matzel schrieb:Tolle Threaderöffnung - wirklich... Er wird bestimmt freiwillig vom Platz humpeln, wenn er endlich mal wieder eine Chance hat... Habe ich etwas davon geschrieben das er freiwillig vom Feld humpelt.. und was soll dann die bescheuerte andeutung mit dem weicheianfall?
Pik1 schrieb:Wieder angeschlagen, verletzt raus heute beim BVB.....Bisher leider nichts gefunden zur Verletzung....Weichei Anfall oder schwerwiegend verletzt....
Pik1 schrieb: mickmuck schrieb: Pik1 schrieb: Matzel schrieb:Tolle Threaderöffnung - wirklich... Er wird bestimmt freiwillig vom Platz humpeln, wenn er endlich mal wieder eine Chance hat... Habe ich etwas davon geschrieben das er freiwillig vom Feld humpelt.. und was soll dann die bescheuerte andeutung mit dem weicheianfall? Weil Bamba eines ist.
gizzi schrieb:Aufschlussreich war, dass Djakpa ihn mit eindeutiger Gestik aufgefordert hat aufzustehen und sich durchzubeißen.
WuerzburgerAdler schrieb: gizzi schrieb:Aufschlussreich war, dass Djakpa ihn mit eindeutiger Gestik aufgefordert hat aufzustehen und sich durchzubeißen. Was bitteschön war daran aufschlussreich? Hat Herr Dr. Djakpa nach eingehender Untersuchung die Verletzung als nicht schwerwiegend diagnostiziert?
gizzi schrieb: WuerzburgerAdler schrieb: gizzi schrieb:Aufschlussreich war, dass Djakpa ihn mit eindeutiger Gestik aufgefordert hat aufzustehen und sich durchzubeißen. Was bitteschön war daran aufschlussreich? Hat Herr Dr. Djakpa nach eingehender Untersuchung die Verletzung als nicht schwerwiegend diagnostiziert? Na ja ich glaube nicht, dass er das bei einem anderen Spieler getan hätte...
vonNachtmahr1982 schrieb:Was sind den hier wieder für welche unterwegs? Gute Besserung Bamba!
eagle1972 schrieb:Wie ist es denn passiert?Immerhin der zweite Verletzte gegen Dortmund!
Bisher leider nichts gefunden zur Verletzung....
Weichei Anfall oder schwerwiegend verletzt....
Habe ich etwas davon geschrieben das er freiwillig vom Feld humpelt..
und was soll dann die bescheuerte andeutung mit dem weicheianfall?
Weil Bamba eines ist.
Weicheianfall ist ein überflüssiger Kommentar von dir und reine Provokation.
Würde dass in der jetzigen Situation auch lassen,kommt nicht gut.
Hau doch einfach ab du Uhre
weil er wahrscheinlich nicht gesehen hat, was passiert ist. bamba ist umgeknickt und vermutlich was an den bändern.
Was bitteschön war daran aufschlussreich? Hat Herr Dr. Djakpa nach eingehender Untersuchung die Verletzung als nicht schwerwiegend diagnostiziert?
Was war daran aufschlussreich?
Na ja ich glaube nicht, dass er das bei einem anderen Spieler getan hätte...
Als Arzt sollte er sich aber immer neutral verhalten.
Gute Besserung Bamba!
Gute Besserung, Bamba! Hoffe, dass es nichts gravierendes ist.
Da sucht man nach brauchbaren Infos und findet nur geistigen Unrat vor.
Immerhin der zweite Verletzte gegen Dortmund!
Er ist bei einem Zweikampf gegen mikidingsbums unglücklich umgeknickt. Hab aber da kein foul gesehen. War einfach pech.