>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
Diese Aufstellung.

Die zeigt doch, wie sehr man sich von der Hinrunde 12 entfernt hat.
#
Muss man das verstehen?
Mal ganz im ernst das ist doch die größte verarsche
Super Veh wir spielen genau das was wir ja so sensationell gut können!
Lächerlich.
Auch wenn ich mich gerne von dieser rotze positiv überraschen lassen würde..
Nee nee das wird nix.
Hoffe Trapp und Zambrano haben nen sahne Tag da hinten.

SGE
#
Trapp
Jung - Carlos - Madlung - Otsche
Schwegler - Russ
Rode - Meier - Flum
Jo


so wahrscheinlich, sone Raute mit zwei 6ern  
#
joselu ist der falsche spieler für diese aufstellung. lanig wäre der richtige gewesen.
#
mickmuck schrieb:
joselu ist der falsche spieler für diese aufstellung. lanig wäre der richtige gewesen.


Willst du ins offene Messer laufen?
Ich hätte Kempf mitgenommen und in den Sturm befördert.
#
Freidenker schrieb:
Trapp
Jung - Carlos - Madlung - Otsche
Schwegler - Russ
Rode - Meier - Flum
Jo


so wahrscheinlich, sone Raute mit zwei 6ern    


So ähnlich vermute ich es auch! Russ und Schwegler als Doppel 6, der Rest verteilt sich irgendwie. Flum sieht Veh ja momentan offenbar eh als stärkste Variante auf links und Rode auf rechts muss nicht zwingend schlecht sein. Der Rest passt ja so weit von der Position her.

So, genug schöngeredet.....versteh die Aufstellung auch nicht so ganz. Aber wenn wir ohne Gegentor bleiben, können wir meinetwegen auch mit 10 6ern spielen.
#
Wird wohl wieder abgeschenkt!!???
#
Ganze 2 offensive Spieler auf dem Platz? Wow. Friedhelm is back!  
#
Größtes Spiel der Vereinsgeschichte seit ..?

Ich lese wir haben “voll Bock drauf“ und dann stehen da in der Aufstellung 3 Defensivanker, 2 Kämpfertypen und unser defensives Mastermind. Und der Spieler mit dem trickreichsten Spiel steht wieder hinten links und darf den Ball aus dem Halbfeld nach vorne bolzen.
#
Komische Aufstellung. Lassen wir uns eines besseren belehren. Auswärtssieg
#
Ist schon verwunderlich warum unser Konzept von der letzten Saison mit den starken Außen gar nicht mehr funktioniert!?
Oder warum man das System so wenig Chancen gibt.
#
Rode hat in der zweitliga saison auch immer rechts gespielt
und das richtig gut
denke veh hat großen respekt vor ihre außenverteidiger
#
mickmuck schrieb:
joselu ist der falsche spieler für diese aufstellung. lanig wäre der richtige gewesen.


und der Junichi Inamoto  wäre heute gut!  
#
Auswärts zu treffen wäre aber auch nicht minder schlechter als die 0 zu halten.
#
Das ist das Spiel, was mir am egalsten in der ganzen Saison war. Ich werd mich so oder so freuen. Verlieren wir, haben wir die Doppelbelastung weg. Gewinnen wir, geht der europ. Traum weiter.  
#
Freidenker schrieb:
Trapp
Jung - Carlos - Madlung - Otsche
Schwegler - Russ
Rode - Meier - Flum
Jo


so wahrscheinlich, sone Raute mit zwei 6ern    


oder mit zwei Abwehrrauten
#
grossaadla schrieb:
Ist schon verwunderlich warum unser Konzept von der letzten Saison mit den starken Außen gar nicht mehr funktioniert!?
Oder warum man das System so wenig Chancen gibt.


Weil unsere Außen vom letzten Jahr total neben sich stehen! Aigner war in den letzten Spielen zwar bemüht, aber ziemlich neben sich. Über Inui will ich gar nix mehr sagen! :neutral-face
#
Belastung?? Das heute soll Belastung sein??


Ich dreh durch.


Teilen