>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Das ist das Spiel, was mir am egalsten in der ganzen Saison war. Ich werd mich so oder so freuen. Verlieren wir, haben wir die Doppelbelastung weg. Gewinnen wir, geht der europ. Traum weiter.    

nicht wenn wir das rückspiel dann doch auf einmal gewinnen! xD
#
DerKrasseMaik schrieb:
Rode hat in der zweitliga saison auch immer rechts gespielt
und das richtig gut

Paderborn oder Porto.....  
#
6.000 Frankfurter, schala la la la....ich bin heiß wie Frittenfett auf das Spiel.
War seinerzeit beim EM-Spiel GER-NED in dem Stadion...war ein Traum....
Auf geht's EINTRACHT!!!!!
#
Auswärts-Spezial net nur in Porto
http://youtu.be/bd8J-wlNoDk
#
Eintracht23 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufstellung:

Kevin Trapp (1)

Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (39)

Bastian Oczipka (6)
Pirmin Schwegler (27)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)

Joselu (9)

Wird wohl kein offensiv Feuerwerk werden    

Wenn da schon ein Fünkchen kommt, wäre ich überrascht. Irgendwie hat die Aufstellung ein wenig Freude auf das Spiel gekostet. Gerade für Konter haben wir da keinen, der das ausspielen kann. Da werden Meier und Joselu wieder schön in der Luft hängen.
#
FrankenAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Ist schon verwunderlich warum unser Konzept von der letzten Saison mit den starken Außen gar nicht mehr funktioniert!?
Oder warum man das System so wenig Chancen gibt.

Weil unsere Außen vom letzten Jahr total neben sich stehen! Aigner war in den letzten Spielen zwar bemüht, aber ziemlich neben sich. Über Inui will ich gar nix mehr sagen! :neutral-face  

Und warum ist das so?
#
PitderSGEler schrieb:
Belastung?? Das heute soll Belastung sein??

Ich dreh durch.

Mach dich doch ma locker.

Wie kann man an so einem Tag wie heute nur so schlecht drauf sein. Ich werds nie verstehen. Veh verfolgt damit einen Plan und der sieht nunmal nicht vor im ersten Spiel Auswärts (!!!) auf volles Risiko zu gehen. Ist das so unverständlich?  

Ich schau mir das Spiel komplett entspannt an. Ist sowieso ne Frechheit, dass wir nach einer dominanten Gruppenphase einen CL Gegner bekommen und die anderen Nachtkappen sich mit so Gurken rumschlagen "dürfen". Aber immerhin ist nächste Woche unser Stadion ausverkauft und ganz ohne Chance sehe ich uns auch nicht. Immer locker bleiben !!!  
#
Noch paar Minuten bis es uff Kabel1 los geht

Freu mich wie Bolle uff des Spiel  

AUSWÄRTSSIESCH
#
So, nochmal drüber nachgedacht. Die Aufstellung ist überraschend aber von "abschenken" kann keine Rede sein. Würde Aigner für Russ auf dem Platz stehen und Rode dafür neben Schwegler auf die 6 rücken, wäre es eine ganz normale Aufstellung. Da Aigner momentan nicht grade in Top-Form zu sein scheint und Rode durchaus schon gute Spiele auf rechts gezeigt hat.......kein Grund vorzeitig in Depressionen oder Panik zu verfallen

Wir gewinnen das Ding 2:1 und gut is
#
grossaadla schrieb:
FrankenAdler schrieb:
grossaadla schrieb:
Ist schon verwunderlich warum unser Konzept von der letzten Saison mit den starken Außen gar nicht mehr funktioniert!?
Oder warum man das System so wenig Chancen gibt.

Weil unsere Außen vom letzten Jahr total neben sich stehen! Aigner war in den letzten Spielen zwar bemüht, aber ziemlich neben sich. Über Inui will ich gar nix mehr sagen! :neutral-face  

Und warum ist das so?

Na, wird wohl der Veh Schuld sein  
#
Schobberobber72 schrieb:
So, nochmal drüber nachgedacht. Die Aufstellung ist überraschend aber von "abschenken" kann keine Rede sein. Würde Aigner für Russ auf dem Platz stehen und Rode dafür neben Schwegler auf die 6 rücken, wäre es eine ganz normale Aufstellung. Da Aigner momentan nicht grade in Top-Form zu sein scheint und Rode durchaus schon gute Spiele auf rechts gezeigt hat.......kein Grund vorzeitig in Depressionen oder Panik zu verfallen

genau das denke ich mir auch...
auf gehts!
#
Ich hoffe jetzt einfach auch mal auf ein geiles Spiel unserer Jungs.
Egal wer aufm Platz ist.
Meistens ist man nachher eh schlauer.
Auf geht's Männer.
#
ganz ehrlich, ich bin nur sehr verhalten optimistisch ...

Nach dem Dortmundspiel kommt bei mir grad nicht so richtig euphorie auf. Aber vielleicht muss das so sein. Sonst bin ich immer total euphorisch!  
#
Letztens hat der Wurstblinker noch drum gebeten, dass der Thread hier angepinnt wird. Diesmal mache ich es
#
Endlich mal die Eintracht-Werbung von Alfa Romeo gesehen.
#
fun_ schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

auf gehts!

Lasst mich in eurem Bund der Dritte sein.
#
Freut man sich auf unsere Jungs und darf wieder die Bayern gucken.
Sind wir hier beim Stammtisch oder was?
#
Diese Aufstellung  
#
adlerkadabra schrieb:
fun_ schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

auf gehts!

Lasst mich in eurem Bund der Dritte sein.

Immerhin schon drei Leute die an einen Sieg glauben  ,-)
#
Auswärtssiesch!!

Teilen