Porto ist immer gefährlich. Wir leider nicht. Ist ein bisschen zu einfach, wie wir nach vorne spielen. Aber OK. Mir gefällt der Auftritt der Eintracht und ich warte auf Andrea Kaiser in der Halbzeitpause
Die sind individuell schon besser. Jackson,.Quaresma... Außerdem stehen sie taktisch ziemlich gut, lassen uns kaum Platz. Aber ich glaube wir haben genau die richtigen 11 auf dem Platz um dagegen zu halten.
seventh_son schrieb: Die sind individuell schon besser. Jackson,.Quaresma... Außerdem stehen sie taktisch ziemlich gut, lassen uns kaum Platz. Aber ich glaube wir haben genau die richtigen 11 auf dem Platz um dagegen zu halten.
Dagegenhalten ja. Eigenes Spiel nein. Ich bleib dabei 4 zentrale Mittelfeldspieler bei einem 4-5-1 aufzubieten erachte ich für völlig sinnfrei. Zumal sich Otsche und Jung die Lunge aus dem Hals rennen müssen...vorne, hinten, vorne hinten...
Wir sind das letzte deutsche Team, Kabel1 braucht uns. Kein Wunder, dass die dann mal nett sind.
Ja, erstaunlich. Hat schon 2 mal gelb für uns gefordert.
+1
Außer wenns nach hinten geht.
Flum 2 Bolzen in einer Minute.
Joselu.
Weil "Können".
Wenn Du eben den Konter meinst: Weil keiner sich frei gelaufen hat und auch keiner in der Nähe war, um angespielt zu werden.
Dagegenhalten ja. Eigenes Spiel nein. Ich bleib dabei 4 zentrale Mittelfeldspieler bei einem 4-5-1 aufzubieten erachte ich für völlig sinnfrei. Zumal sich Otsche und Jung die Lunge aus dem Hals rennen müssen...vorne, hinten, vorne hinten...