>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
zambrano echt stark.
#
alter!!! zambrano wieder mit einem weltklasse tackling.
#
Ball mit der Sohle zurück , drehen und aus dem Stand fast ins lange Eck.

HB bitte handeln , der wird Stammspieler bei uns.
#
Zicomania schrieb:
LMAA war das gut von diesem Jackson....  

Der war doch drin..  
#
Ich finde das Spiel unsere Jungs heute eigentlich ganz gut. Wir halten doch gut mit
#
Wie oft wird ausgekontert wurden in den letzten Spielen. Geht echt nicht ....
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Porto weiterhin aus 30 Metern immer drauf drischt, gehts 0:0 aus mit 56:4 Torschüssen.

Oder es rappelt mal in der Kiste.  :neutral-face
Wahnsinn, wie der Martinez aus der Drehung draufhält.
#
Wenn der Carlos raus muß wird es bitter
#
Zambrano hoffentlich nur mit Zeitspiel.
#
Carlos....Fussbllgott....Bitte nicht....
#
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber ich glaube wir haben genau die richtigen 11 auf dem Platz um dagegen zu halten.

Ich hätte mir eine andere 11 gewünscht, da ist mir zu wenig Tempo und zu wenig Kreativität im Mittelfeld.

Naja, angesichts des Tempos und der Kreativität, die die letzten Wochen zu sehen war, wüsste ich gar nicht, wen Du aufstellen willst, um das zu erreichen...

Russ als LZM und Flum als OM und Meier als Stürmer finde ich eher suboptimal. Aber bis jetzt verkaufen Sie sich ja ganz gut, sind zumindest im Spiel.
#
0:1 Joselu
0:2 Schwegler
#
Ganz starker Support, Jungs!!!
#
jetzt gibt er wieder gelb, der hat sie doch nicht mehr alle.  
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JJ_79 schrieb:
seventh_son schrieb:
Aber ich glaube wir haben genau die richtigen 11 auf dem Platz um dagegen zu halten.

Ich hätte mir eine andere 11 gewünscht, da ist mir zu wenig Tempo und zu wenig Kreativität im Mittelfeld.

Naja, angesichts des Tempos und der Kreativität, die die letzten Wochen zu sehen war, wüsste ich gar nicht, wen Du aufstellen willst, um das zu erreichen...

Russ als LZM und Flum als OM und Meier als Stürmer finde ich eher suboptimal. Aber bis jetzt verkaufen Sie sich ja ganz gut, sind zumindest im Spiel.

Ich find uns auch echt gut, gehen gut drauf und nach vorne gibt es zumindest das ein oder andre schöne Pässchen, auch wenn da sicher noch mehr gehen könnte...Alter was hat denn der Schiri mit uns?
#
das meint der jetzt aber nicht ernst  
#
Russ gesperrt...  
#
gibt's doch gar nicht.
#
DIESER SCHIRI            
#
JJ_79 schrieb:

Aus meiner Sicht spielt Russ DM, Flum LM und Meier OM. Sturm ist Joselu.

Teilen