>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.


Naja, das war n klarer und krasser Fehler, in der Situation war das ganz bestimmt alles nur nicht "ordentlich gespielt".
Aber trotzdem muss so ein Bashing echt nicht sein, ansonsten war er ganz ok.

Das Rode seit Monaten nicht das zeigt, was er eigentlich kann kannst du aber kaum leugnen, oder?



Was ist denn an "bis zu der Situation" nicht zu verstehen ?
#
bruno___pezzey schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Warrior4Success schrieb:
ok HZ. ich bleibe bei meinem tip


Feierst Du schon?


hast du nich in nem andered thread gelobt trolle nich mehr zu füttern ,-)  


Nein, habe ich nicht. Ich habe nur gelobt, mich zu bessern.
Aber wenn ich diesen unerträglichen Typen wie Mchal und den Koreaner sehe, kannich gar nicht so viel fressen wie ich kotzen will.
#
Rode ganz schwach....

Jung lässt den unbedrängt nach innen ziehen...... das hat er vorher ja auch erst 3x gemacht.......

Flum mit 2 guten und dafür 5 miesen Pässen .....

Mit unseren extrem dummen Fehlpässen in deren Hälfte laden wir die genauso zum Kontern ein wie die Doofmunder.......

Und dann noch der Schiri, ohne Worte!
#
Flum war übrigens nicht nur schlecht. Da waren ein paar richtig gute Dinger von ihm dabei.
#
MANNY schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.


Du Depp verpiss dich


Ist das ein neues Kindergartenspiel.  

Verpiss du dich, nein du. Heul.

Es ist noch überhaupt nichts passiert. Die Jungs spielen ganz ordentlich. Wir machen jetzt das 1:1 und ihr könnt dann euer Spiel weiter spielen.
#
fastmeister92 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Die Bayern wollen die Dauerkarten ihren Kunden nur entziehen, damit der Rode platz auf der Tribuene hat... Wo will er denn spielen  


Du als Bayernkunde kennst Dich aus.


Schwimm rueber
#
Hat ausser dem Schiedsrichter und dem Sprecher von Sat 1 ein Foul von Russ bei seiner gelben Karte gesehen ? Das klarste Foul im Spiel als Jackson Zambrano ohne jede Aussicht an den Ball zu kommen umgetreten hat er nicht mit gelb geahndet.Kennt jemand einen guten und neutralen Schiedsrichter ? Frankfurter Spieler kritisiere ich nicht öffentlich.Nur soviel: Manche können sich anscheinend nur sehr schwer selbst einschätzen.
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.


Naja, das war n klarer und krasser Fehler, in der Situation war das ganz bestimmt alles nur nicht "ordentlich gespielt".
Aber trotzdem muss so ein Bashing echt nicht sein, ansonsten war er ganz ok.

Das Rode seit Monaten nicht das zeigt, was er eigentlich kann kannst du aber kaum leugnen, oder?

Habe ich das behauptet? Nöh. Bis zur 43. Minute waren Rode und Jung die Lichtblicke, mehr nicht.
#
Fussballerisch liegen aber Welten zwischen Porto und uns, man könnte meinen es spielen 11 Messis gegen 11 Holzfäller, da erwarte ich von uns einfach mehr, das ist uns diese Saison komplett abhanden gekommen im Vergleich zur letzten Saison.
#
Was ist eigentlich mit Kadlec.
Das kann es doch net schon wieder gewesen sein.
Wenn man sieht wie andere über Monate rumstiefeln dürfen.
Aber wenn man nach einmal wieder net so gutem Spiel für Wochen verschwindet ist auch net förderlich.
Fand den mit Joselu zusammen net schlecht.
#
kokskarl schrieb:
Warum wird jetzt auf die Leute eingedroschen, die Rode kritisieren?


Niemand drischt auf die Leute ein, die Rode kritisieren für den Fehler oder die letzten Spiele. Yeboahs Beitrag wird wohl eher bewusst überspitzt gewesen sein.

Aber vllt. wäre es einfach angebracht, einen Spieler von uns nicht als Oxxenbacher Hu...sohn zu bezeichnen oder ihn in jedem zweiten Beitrag hier als besten Spieler von Porto zu titulieren.

Das ist hier immer noch das Forum der Frankfurter Eintracht und nicht das Wohnzimmer von Lieschen Müller, wo man mal ordentlich jemanden beleidigen und niedermachen kann.
#
Brodowin schrieb:
Flum war übrigens nicht nur schlecht. Da waren ein paar richtig gute Dinger von ihm dabei.


mehr gute als schlechte.
#
Das Forum kannst du während einem Spieltag echt nicht mehr aufsuchen, muss ich mir mal merken. War das immer so?
#
war ja okay die taktik von veh sich zum 0:0 zu mauern, mit quasi nur einem kreativen auf dem platz (meier).
ging nur nicht auf. ich hoffe jetzt macht er taktisch aber nicht so weiter.
#
Dumm gelaufen, dass wir das Gegentor so kurz vor der Pause noch fangen. War natürlich ein Geniestreich.

Ansonsten spielen wir bis ca. 22m vor dem gegnerischen Tor ganz gut mit. Das Porto natürlich auch zu Chancen kommen würde, war doch klar.
Insgesamt sehe ich aber das gleiche Problem wie im Pokalspiel gegen Dortmund: Uns fehlt mit einer solchen Aufstellung einfach die Möglichkeit uns vor dem gegnerischen Tor passend in Szene zu setzen.
#
Boeing747 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Boeing747 schrieb:
Die Bayern wollen die Dauerkarten ihren Kunden nur entziehen, damit der Rode platz auf der Tribuene hat... Wo will er denn spielen  


Du als Bayernkunde kennst Dich aus.


Schwimm rueber


Ich habe keine Lust, Dich zu besuchen.
#
Zicomania schrieb:
AgentZer0 schrieb:
der geht seit 10 jahren immer nach innen Jung du horst


Nichts desto trotz, den muss man erst mal so versenken, bei uns wär der meilenweit vorbei

der ist doch bekannt dafür
der herry sagt es auch bei sky ... es wurde speziell darauf hingewiesen, jeder weiß es, der hat es schon 3 mal versucht, nur herr jung hats immer noch nicht gerafft
#
SGE_Werner schrieb:
BeneSupporter schrieb:
Rode hätten wir ruhig gewinnbringend an irgendwen verscherbeln können in der winterpause ..... man man man


Was für Schwachsinnsbeiträge hier mal wieder. Ist Rode also eine Ware? Rode wollte zu Bayern, hat das schon vor langer Zeit gesagt, wollte den Vertrag erfüllen, Bayern wollte ihn gar nicht zur Winterpause. Also wie bitte soll man einen Speiler gegen seinen Willen, gegen jegliches Vertragsrecht und gegen jedes Grundrecht "verscherbeln"?

Leute, kommt mal runter mit eurem Hass. Das ist eines Frankfurters unwürdig.


Ich hab nix gegen den Rode, erst Recht keinen Hass auf nen eigenen Spieler^^ Aber ich hätte lieber Geld für Rode gesehen, anstatt ihn kostenlos abzugeben Find halt das er seit dem beschlossenen Wechsel (bzw. seit dem Sommer) nicht mehr ganz bei der Sache ist.
#
bisserl ungenau spielen wir. Das abstellen, mit mehr Zug nach vorne, dann holen wir da nen Punkt.
#
Wir schaffen es nicht im Mittelfeld den Ball dreimal von Mann zu Mann zu passen.  

Und Rode ist für mich ne Katastrophe. Mit solchen Ansprüchen, man man man....!


Teilen