>

Offizieller Europacupthread FC Porto - SG Eintracht Frankfurt (1/16 Finale 20.02.2014, 21:05 Uhr)

#
WurstBlinker schrieb:
schönes Interview von Kevin und Killing !

Ha ha ha, Kevin hat gesagt: " Alle haben gedacht das wir nach dem 2:0 noch das 3:0 und 4:0 bekommen"
Um ehrlich zu sein genau das habe ich gedacht.
Ich wollte schon den Post abschicken das Veh rotieren soll  ,-)  
#
MEINE UNTERHOSE IS NASS
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Großartiges Interview von Kevin Trapp.    

Was hat er gesagt?
#
So eins noch.
Armin du Trainerfuchs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ,-)  
#
Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf das Rückspiel im Waldstadion.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Was hat er gesagt?

Hat unter anderen die Fans gelobt. Es wäre nen geiles Gefühl vor der Kurve zu spielen, gefühltes Heimspiel. Aber an Bordeaux käme nix ran  
#
Das foul von jackson an Zambrano ist ehrlich gesagt nichts anderes als Rot wg absichtlichen nachtretens. Er hat überhaupt keine Chance an den ball zu kommen und zieht mit voller Absicht das Bein hoch mit keiner anderen Absicht als Zambrano zu fällen.
Schiri macht nix, noch nicht mal ne Ermahnung an den heiligen jackson

dann aber Gelb für Russ für ein Allerweltsfaul. Steigt im Zweikampf dem Blauen aufn Fuß. Da muss man keine Karte geben.
Ich hoffe die UEFA sorgt für ausgleichende Gerechtigkeit beim Rückspiel!
Da will ich dann auch so nen Heimschiedsrichter

Das wird ein Superspiel in Frankfurt
Porto muss was machen, kann nicht nur hinten stehen
Da wird der rasen brennen
#
Ich packs nicht mehr, in Porto ein Unentschieden nach 2:0-Rückstand  

Jetzt haben wir ja noch drei Heimspiele hintereinander  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich freue mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf das Rückspiel im Waldstadion.

+1
und ich habe am Freitag noch Geburtstag...könnte geilo werden...  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:

Was hat er gesagt?

Hat vor allem die Fans extrem gelobt - war von der Heimspielatmosphäre begeistert.  
#
yeboah1981 schrieb:
Geiler Kampf!

Sonderlob Russ, unermüdlich, ein echtes Kampfschwein.

Ja, was der nach seinem erbärmlichen Tasmanenabgang für eine Entwicklung durchgemacht hat, krass. Echt große Stütze für das Team und imo auch ein Leadertyp!
Bin froh, dass er wieder da ist.

Und ich muss mich ja mal loben, ich habs doch gleich gewusst, dass Madlung uns helfen wird! Guter Mann!
#
Unfassbar geil! Danke!
Ich träum' heute Nacht vom Europapokal..  
#
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Geiler Kampf!

Ja, was der nach seinem erbärmlichen Tasmanenabgang für eine Entwicklung durchgemacht hat, krass. Echt große Stütze für das Team und imo auch ein Leadertyp!

Und ich muss mich ja mal loben, ich habs doch gleich gewusst, dass Madlung uns helfen wird! Guter Mann!

Sind für mich beides Riesenüberraschungen, das gebe ich gerne zu.

Russ mit extrem geilen Einsatz, Kampf und auch vielen guten Ideen.
Madlung sehr aufmerksam und mit gutem Stellungsspiel.

Freut mich extrem, dass ich mich da geirrt habe !
#
Klasse Fans., Sensationell  
#
Wenn ich in den Zusammenfassungen sehe was für Gurkentruppen noch in der EL unterwegs sind, sieht man was wir mit Porto für ein Pech in der Auslosung hatten...
#
Super Ergebnis, zweite Hälfte war gut. Zu Hause ist Porto auch schlagbar, die müssen kommen.

Sehe gerade die Zusammenfassung von Kiew gegen Valencia. Ist schon ein Privileg, wenn man sich ganz auf den Fussball konzentrieren darf.
#
Mittelbucher schrieb:
tutzt schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Geiler Kampf!

Sind für mich beides Riesenüberraschungen, das gebe ich gerne zu.

Russ mit extrem geilen Einsatz, Kampf und auch vielen guten Ideen.
Madlung sehr aufmerksam und mit gutem Stellungsspiel.

Freut mich extrem, dass ich mich da geirrt habe !

Schade, dass Russ im Rückspiel fehlen wird  
#
Alter Schwede ist das geil! Hut ab vor der Mannschaft, sich nach 0:2 nicht hängen zu lassen. Das hätte auch böse ausgehen können, weil kicken können die Portugiesen (bzw. Südamerikaner) ja schon. Einziger Wermutstropfen (neben Herr "nächstes Jahr spiele ich Champions League") war der bescheuerte Schiedrichter - so was von Heimschiri habe ich selten gesehen. Jackson muss nach dem Foul gegen Zambrano die gelbe Karte sehen uns wäre für das Rückspiel gesperrt gewesen. Stattdessen bekommt Russ eine absolut lächerliche gelbe und muss im Rückspiel zuschauen. Bitter, solche Fighter braucht's da.
So und jetzt mit Rückenwind zurück in die Bundesliga, da stehen die Wochen der Wahrheit vor der Tür (Bremen, Stuttgart, Hamburg, Freiburg, Nürnberg). Aber wenn wir diese kämpferische Leistung auch in der Bundesliga zeigen, hab ich keinerlei Zweifel, dass vielleicht schon nach diesen fünf Spielen das Thema Abstieg durch ist.
#
mickmuck schrieb:
der joselu hat einfach eine geile schusstechnik.  

Aber echt. Und ich wollte den in der Halbzeit schon gegen kadlec auswechseln. Und ab der 60. Minute hätte ich Veh wegen notorischer wechselverweigerung am liebsten in die wüste  geschickt.

Da sieht man mal wieder, wie wenig Ahnung ich doch habe.  ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Super Ergebnis, zweite Hälfte war gut. Zu Hause ist Porto auch schlagbar, die müssen kommen.

Sehe gerade die Zusammenfassung von Kiew gegen Valencia. Ist schon ein Privileg, wenn man sich ganz auf den Fussball konzentrieren darf.

Im Prinzip einfach nur die zwei Aussetzer vermeiden - das 0:0 reicht ja. Und gegen Ende dann noch ein Konter zum 1:0.

Teilen