bornheimistmacht schrieb:aberkannt!
dawiede schrieb:Wegen Schnee schulfrei?Manoman, was wir uns ne Generation heranziehen. Nach Generation X jetzt Generation Weichei oder was?
Brady schrieb: dawiede schrieb:Wegen Schnee schulfrei?Manoman, was wir uns ne Generation heranziehen. Nach Generation X jetzt Generation Weichei oder was? Eben im Radio kam...das alle Schulen im Raum Frankfurt ausfallen...
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:Wegen Schnee schulfrei?Manoman, was wir uns ne Generation heranziehen. Nach Generation X jetzt Generation Weichei oder was? Eben im Radio kam...das alle Schulen im Raum Frankfurt ausfallen... Die Schulen oder der Unterricht?
bei HR3 oder so xD
Leider finde ich im Internet nur was zu Mecklenburg.....also doch kein schulfrei für die Hessen?
Hat jemand ne Ahnung?
kein Ding....nur sinds 37 Km zur Schule smile:)))
und wenn ich dir mir sparen kann,
mach ich das doch gerne :P
Habs gefunden:
http://www.welt.de/print-welt/article653053/Schneestuerme_stuerzen_Norddeutschland_ins_Chaos.html
Gleich in der Überschrift: Handelt sich um Schleswig-Holstein
irgendwas kam auf jeden fall in den nachrichten
Dann ist die Bahn wenigstens nicht voll mit den ganzen Schulkindern, die sind unheimlich penetrant
Von Hessen ist allerdings nirgends etwas zu lesen.
zurecht.
ich habe nur mittbekommen das im ganzen Lahn Dill Kreis schulfrei ist 8-)
MFG
Vor allem hat es meine Schule schon offiziell auf ihrer Homepage bestätigt
Manoman, was wir uns ne Generation heranziehen. Nach Generation X jetzt Generation Weichei oder was?
Eben im Radio kam...das alle Schulen im Raum Frankfurt ausfallen...
Die Schulen oder der Unterricht?
Die Öffis können ruhig voll mit den Gören sein.
Wenn ich morgens um 6:00h zur Arbeit fahre ist von denen nix zu sehen.
Programmierer
Die Schulen....