>

Auswärts-Karten bei der Eintracht bestellen?

#
Hallo! Wo bestellt ihr eigentlich Eure Auswärts-Karten? Direkt bei der Eintracht? Ich hab mir vor eineinhalb Jahren mal zwei Tickets bei der Eintracht bestellt. Erst nach 3maligem Nachfragen bekam ich endlich meine zwei Tickets zugesandt, und das einen Tag vorm Spiel!! Deshalb überlege ich, die Karten direkt beim Gastverein bzw. dann Heimverein zu bestellen! Wie regelt ihr das mit den Karten bei Auswärtsspielen?
#
Hmmm, also nachdem es GÄSTE-Karten sind und die Eintracht das GÄSTE-Kontingent zugeschickt bekommt, wirst Du wohl beim HEIMverein kaum Chancen haben.

Einfach bei der Eintracht melden, Kreditkartennummer angeben und es liegen immer artig Karten im Briefkasten
#

Toca schrieb:
Wie regelt ihr das mit den Karten bei Auswärtsspielen?

Ich musste mich bisher erst einmal selbst um meine Karte für ein Auswärtsspiel kümmern...ich war für längere Zeit in  Berlin und das Spiel Hertha gegen Eintracht viel genau in diese Zeit hinein...da es noch keine Karten für das Spiel gab, als ich nach BErlin flog, musste ich mich von dort aus drum kümmern...ich hab bei der Hertha-Zentrale (oder so) angerufen und mich erkundigt, wo ich Karten für den Gästeblock erwerben kann. Dort wurde mir gesagt, dass man Gästekarten NUR über den Gastverein erhalten kann

Also: Karten für en Gästeblock bekommt man nur beim Gastverein
#
gude wie lang dauert das den bis ich die karten in der hand habe und gibt es sowas wie eine auftragsbestätigung ? sonst weiß ich ja gar nicht ob ich karten bekomme oder nicht !! muß sagen das system mit diesen faxformular ist echt arm und sollte verbessert werden ! man das kann ja noch nicht mal per e-mail machen oder doch ? hoffe ich bekomme pünktlich meine hamburg karten.. gruß M

flocker schrieb:
Hmmm, also nachdem es GÄSTE-Karten sind und die Eintracht das GÄSTE-Kontingent zugeschickt bekommt, wirst Du wohl beim HEIMverein kaum Chancen haben.

Einfach bei der Eintracht melden, Kreditkartennummer angeben und es liegen immer artig Karten im Briefkasten

flocker schrieb:

flocker schrieb:

Teilen