>

Super Bowl XLV 6. Februar 2011

#
Oh nein Slash lebt auch noch.
Sache gibts. Zeit, in´s Bett zu gehen...

Woooooo ist Axl ?

... Zurück zum Spocht
#
Slash ist ja einer der coolsten überhaupt, aber irgendwie geht Sweet child o mine so mal überhaupt nicht.
#
Slash...  WTF!!!

Wie kann man so ein geniales Lied von den Lutschern missbrauchen lassen...    
#
Jugger schrieb:
Slash...  WTF!!!

Für manche müssen die Nullen auf der Bühne stehen, für manche aufm Scheck
#
Was für eine Show! Great!
#
Ach ja G' n' R' > Black Eiter Pipis

Aber sowas von >
#
Jugger schrieb:
Slash...  WTF!!!

Hat sich in der Tat suboptimal angehört. Aber in Zeiten von Justin-Bieber-Plastik-Playback-Scheißendreck-Mucke ist mir eine Band wie BEP, die live mit Band ganz ordentlich rüberkommt und so etwas wie Profil besitzt, doch lieber.

Aber es wird Zeit fürs Sportliche  
#
auf usher hätte ich heute verzichten können. irgendwie kann ich den nicht leiden und seine musik find ich schrecklich...
#
Sorry, aber Entertainment haben die Amis echt drauf.
#
War das schön die letzten Jahre, mit The Who, Tom Petty, Bruce Springsteen....und dieses Jahr plötzlich so ein Scheissdreck.
#
RebellionFFM schrieb:
auf usher hätte ich heute verzichten können. irgendwie kann ich den nicht leiden und seine musik find ich schrecklich...

Ist Uscher eine Deklinationsform von Uschi?
#
Tomasch schrieb:
War das schön die letzten Jahre, mit The Who, Tom Petty, Bruce Springsteen....und dieses Jahr plötzlich so ein Scheissdreck.  

Was willste von nem Land erwarten, wo Metallica und Slayer vor 4000 bis 5000 Leuten spielen müssen, während sie in Europa das 20fache ziehen...
#
Die gute Fergie überzeugt auch eher mit ihrem Aussehen und nicht mir ihrer Stimme...

Ganz schlimm auch was sie aus Time of my live gemacht haben...
#
Tomasch schrieb:

Wenn du im Stadion wärst, würdest du mit allen anderen voll ausflippen. Ich find's gut.
#
jona_m schrieb:
Die gute Fergie überzeugt auch eher mit ihrem Aussehen und nicht mir ihrer Stimme...

Ganz schlimm auch was sie aus Time of my live gemacht haben...

Ich hät nix dagen, wenn einer der Tänzer ihr so nen Gesichtskasten geben würde...
#
Tomasch schrieb:

hmmm scheißdreck würd ich jetzt nicht sagen. man hätte sich usher schenken können und das mit slash war jetzt auch nicht überragend, aber an sich is es ja auch nicht schlecht. ich hab nur das gefühl gehabt bei "where is the love" war das v nicht richtig ausgeleuchtet.
#
Und nun zurück zum Spiel. Wir werden eines der größten Comebacks in der Geschichte des SB sehen...
#
RebellionFFM schrieb:
Tomasch schrieb:

hmmm scheißdreck würd ich jetzt nicht sagen. man hätte sich usher schenken können und das mit slash war jetzt auch nicht überragend, aber an sich is es ja auch nicht schlecht. ich hab nur das gefühl gehabt bei "where is the love" war das v nicht richtig ausgeleuchtet.

Show mag ja schön und gut sein. Aber eine Show macht beschissene Musik auch nicht besser.

Geschmackssache, sagte der Affe als er in die Seife biss...
#
stefank schrieb:
Und nun zurück zum Spiel. Wir werden eines der größten Comebacks in der Geschichte des SB sehen...

ja die steelers werden noch den super bowl gewinnen
#
stefank schrieb:

Wieso?

Läuft jetzt Joe Montana wieder auf?

Teilen