>

Super Bowl XLV 6. Februar 2011

#
Fuuuuuck
#
Muahahahahaha!!!
#
Jetzt wirds langsam bitter...

Gönns aber den Packers, Steelers haben genug Ringe
#
bullshit
#
also beschissener kann man echt ned in die halbzeit gehen...
#
Bäääh
#
Jetzt wird's irgendwie blöd...
#
Läuft!  
#
Die Messe ist gelesen.
#
Ahhhhhh das dümmliche Franzosenvolk übersetzt auch jeden Scheiß  
#
069er schrieb:
Die Messe ist gelesen.

Würde ich nicht behaupten. Zwei Scores sind schnell nachgelegt und dann sieht die ganze Sachen anders aus.
#
Jugger schrieb:
069er schrieb:
Die Messe ist gelesen.

Würde ich nicht behaupten. Zwei Scores sind schnell nachgelegt und dann sieht die ganze Sachen anders aus.  

Pfffht...

Ich sehs kommen, die bleinen 2 TDs hinten und ich Depp hoff dann auf ein klasse Finish und dann passiert nüscht...
#
jona_m schrieb:

Football Americain en etat unis?  
#
Andersrum wird ein Schuh draus: Du denkst, es passiert nix mehr und gehst schlafen. FALLS es dann noch gedreht wird - auweia
#
SemperFi schrieb:
Jugger schrieb:
069er schrieb:
Die Messe ist gelesen.

Pfffht...

Ich sehs kommen, die bleinen 2 TDs hinten und ich Depp hoff dann auf ein klasse Finish und dann passiert nüscht...

Wäre doch toll, dann könnte ich früher als geplant pennen gehen
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:

Football Americain en etat unis?    

Überall gibt's alles im Zeikanalton, nur heute hier nicht! Ich hab den Stream aber jetzt auch ausgemacht. Auf'm Fernseher lässt es sich besser schauen, auch wenn sie da französisch reden...
#
jona_m schrieb:
SemperFi schrieb:
Jugger schrieb:
069er schrieb:
Die Messe ist gelesen.

Pfffht...

Wäre doch toll, dann könnte ich früher als geplant pennen gehen

Das ist es ja, wie kann man früher pennen gehen, wenn der Rückstand noch unter die Kategorie:

"Mit nem legendären Finish packen sie das"

fällt??
#
yeeeeeeeeeeeeeees! touchdown steelers! na heute fallen ja mehr touchdowns als bei den letzten beiden super bowls hab ich das gefühl
#
Ja endlich
#
TOUCHDOWN!!!

Teilen