Aber verwirrend find ich die Namensgebung trotzdem. Auf der Dose steht ganz unten Schörlsche, wenn ich das richtig entziffert habe. Das find ich passender! Nach dem Adler-Schoppen gibt es jetzt das Adler-Schörlsche. Das hört sich "regionaler" und sympathischer an. Passt besser zu Hessen und zur Eintracht.
Absolut richtig! Adler-Schörlsche fänd ich richtig klasse. Und dann statt der billigen redbull-Abklatsch-Dose eine schicke weiße Dose mit schwarz-roten Streifen und einer ausgefallenen Einarbeitung des Adlers... schön wär's. Aber so... nuja, einfallslos.
Kann mir jemand sagen wo es den Adler Power noch zu kaufen gibt ausser in den Fanshops? Also in Frankfurt und evtl Umgebung? Vorzugsweise in Niederrad? Bisher hab ich die Dose noch nirgends finden können, auch nicht in Läden die auch den Adler Schoppe verkaufen.
reggaetyp schrieb: Possmann ist eh untrinkbar. Die könnten die Plörre Jürgen-Grabowski-, Caio- oder Heribert-Burchhagen-Schobbe nennen, ich würd es net saufen.
Die könnten die Plörre Jürgen-Grabowski-, Caio- oder Heribert-Burchhagen-Schobbe nennen, ich würd es net saufen.
da kannste auch gleich Krombacher saufen
Adler Schobbe gibts weiterhin...