>

1&1 - Wer hat Erfahrung mit 1&1 DSL 16.000

#
3.Halbzeit schrieb:
um einer dieser sogenannten power user zu werden must du einfach nur torrent glühen lassen (natürlich nur legales zeug runterladen)  


und deine stromrechnung fängt auch an zu glühen  
#
Also hatte anfangs Probleme,weil dieser Scheiß Techniker nur morgens kommen konnte und man mir uach nicht sagen konnte wann genau.Ich meine:hall,es gibt auch leute die arbeiten müssen,dann wurde er noch unverschämt!
Hab mich dann aufs übelste bei 1 &1 beschwert und mir wurde mitgeteilt das problem mit dem Mitarbeiter sei gelöst ,-) ,tja selbst Schuld!

Sonst muss ich sagen,hab ich sobald ich mal eine Zeit lang zu langsam war,das Geld zurückbekommen.Und nachdem ich dort angerufen habe,wurde das Problem auch innerhalb von 2-3 Tagen gelöst.
Im Schnitt surfe ich mit 16.500 kbit/s.

Und Kabel ist für mich keine Alternative,habe mal für Kabel Deutschland gearbeitet und weiß weshalb....
#
Alles wendet sich zum Guten !

Nach dem ich meinen Anwalt eingeschaltet hatte ging alles jetzt ganz schnell.

Leitung ist auf 13000kbit/s im Downstream und 1200kbit/s im Upstream geschaltet. Alles bisher superstabil. Ein Supportmitarbeiter von 1&1 entschuldigte sich noch einmal bei mir für die enstandenen Probleme und sie haben mir sogar noch eine Gutschrift gegeben.

Es geht also doch mit 1&1 - die letzten Tage hatte ich einen Supportmitarbeiter dran der wirklich Ahnung hatte und der sich mal die Mühe gemacht hatte meinen Fall bzw. 1&1 Werdegang näher zu durchleuchten. Der war richtig gut.

Jetzt setze ich noch einmal ein Schreiben auf und werde mich natürlich recht herzlich bedanken.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Mein Gott ist DSL jetzt schnell...  
#
Seit heute morgen stehen mir plötzlich "nur" noch 9050kbit/s zu Verfügung. Die Box hatte heute morgen mehrfach die Verbindung verloren und sich neu verbunden und dabei immer weniger Bandbreite ermittelt. ich glaube, die haben mich wieder gedrosselt. Bei 1&1 muss man höllisch aufpassen, an welchen Techniker man gerät. Jetzt geht es wieder von vorne los. Die 13000kbit/s liefen seit Tagen superstabil - und jetzt das ?

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
Seit heute morgen stehen mir plötzlich "nur" noch 9050kbit/s zu Verfügung. Die Box hatte heute morgen mehrfach die Verbindung verloren und sich neu verbunden und dabei immer weniger Bandbreite ermittelt. ich glaube, die haben mich wieder gedrosselt. Bei 1&1 muss man höllisch aufpassen, an welchen Techniker man gerät. Jetzt geht es wieder von vorne los. Die 13000kbit/s liefen seit Tagen superstabil - und jetzt das ?

M_M.


Ich glaube heute früh wurde mal wieder bei 1und1 ein Rundumschlag in Sachen Bandbreitenreduzierung gemacht.

Ich habe heute auch "nur" noch 4200 Kbit/s, gestern waren es "noch" 4800 Kbit/s.

So langsam regt mich der Laden richtig auf.  
#
Ja, scheint so. Habe gleich das nächste Schreiben versendet. Man will sich so schnell wie möglich um diese Sache kümmern...  

Verdammt, was machen die bei 1&1 nur die ganze Zeit. Ich habe das Gefühl, dass es dort Leute gibt, die wirklich Ahnung haben und aber auch Leute, die wirklich nicht den blaßesten Schimmer haben von dem was sie da eigentlich machen.

Mensch, da war ich nach all der Scheisse am Anfang wieder voll des Lobes über 1&1 und jetzt das...

Die Produkte von 1&1 sind aber schon der Hammer. Ich war jetzt wirklich fast überall - QSC, Arcor, alice, TCom, freenet - aber noch nie war das surfen so geil wie bei 1&1. Das muss ich jetzt aber auch mal sagen.

Aber was das jetzt wieder sollte versteht wohl niemand mehr. Ich will meine 13000kbit/s wieder haben - und die sollen mir jetzt nicht mehr kommen von wegen instabil, bla, bla, bla - die 13000 liefen jetzt die letzten Tage superstabil. Man, war das geil eine Datei mit 1,4MB/s aus dem Netz zu ziehen...  
#
untouchable schrieb:
Nach allem was man überall so hört, bin ich tatsächlich der einzige Mensch, der seit 3 Jahren keinerlei Probleme mit 1&1 hat. DSL 16.000, längste Ausfallzeit war mal ein halber Tag an Weihnachten bei dem die Geschwindigkeit auf gefühltes DSL 13 gesunken war, da waren aber auch alle Telekom-Kunden in der Umgebung betroffen.


sind wir schon zu zweit!
habe seit 3 jahren 1und1, längster ausfall der mir bekannt war, 2 stunden bei einem starken gewitter! schuld war aber net 1und1 sondern der stromausfall  
#
Meine Freundin hat zur Zeit heftige Probleme mit dem Saftladen. Sie hatte den Vertrag beim Umzug mitgenommen, an Ihrem Wohnort kann 1&1 DSL nicht liefern (Aussage 1&1), was man leider auch erst nach zig Wochen und Telefonaten festgestellt hat. Jetzt hat man Ihr vorgeschlagen den Vertrag zu kündigen, dem hat sie zugestimmt und nun ist 1&1 tatsächlich so dreist dafür auch noch eine Gebühr in Höhe von 69€ zu verlangen. Das kann doch nicht wirklich sein, ich mein, 1&1 kann die bezahlte Leistung nicht erbringen und will dafür dann auch noch Kohle, damit man aus dem Vertrag rauskommt, der einem nichts bringt. Sind wir wirklich schon so weit? Bitte um Hilfe.
#
Unfassbare Rechtssprechung

Drecksladen, kann mich nur wiederholen.
#
Leider wieder ein "verbraucherfreundliches Urteil"  

zu 1und1

so wie nach aussen sieht es auch innen bei denen aus  


Teilen