Die Suche nach einem digitalen Sat-Receiver mit Festplatte und HDMI-Anschluss hat mich auf folgenden Testsieger gebracht: Note 1,1 bei einem Preis von 618€ Und das sagen die Amazon-Bewertungen dazu
Diese Art der Suche ist für mich gestorben. Der nächste Schritt führt mich ins örtliche HIFI-Geschäft.
Ich glaub Menschen geben ihr Urteil eher ab, wenn mal was nicht funktioniert...da aergert man sich naemlich.
Und Produktionsfehler gibt es immer mal. Allerdings in Zeiten, wo vom Menschen verlangt wird, dass er perfekt wie eine Maschine laeuft, duerfen sich erst recht nicht Maschinen "Fehler erlauben"
..und alt. Nicht, dass ich dir zu einem Icord raten würde, ich würde aber auch auf 1 Jahr alte Bewertungen ehrlich gesagt nicht viel geben. Da wird sich in der Zwischenheit in Sachen Firmware viel getan haben. Amazon halte ich auch ehrlich gesagt für kein Portal, auf dem sich Sat-Freaks austauschen würden.
Zum informieren in Sachen Receiver gibts aus meiner Sicht deutlich bessere Portale. Kommt aber natürlich auch darauf an, was der Receiver alles können soll.
Für 600 Euro kriegst du TOP-Receiver. Das ist für einen Single-Tuner-Receiver viel zu teuer.
Du solltest dir lieber, anstatt rein nach der Note zu gehen, die Testergebnisse von aktuellen/neuen Receivern anschauen.
Tube schrieb: Du solltest dir lieber, anstatt rein nach der Note zu gehen, die Testergebnisse von aktuellen/neuen Receivern anschauen.
Keine Sorge und absolute Zustimmung. Dennoch wird der nächste Kauf nicht auf Basis der meinung anderer fußen, sondern in einem ordentlichen altmodischen HIFI-Geschäft erfolgen
Und das sagen die Amazon-Bewertungen dazu
Diese Art der Suche ist für mich gestorben.
Der nächste Schritt führt mich ins örtliche HIFI-Geschäft.
Ich glaub Menschen geben ihr Urteil eher ab, wenn mal was nicht funktioniert...da aergert man sich naemlich.
Und Produktionsfehler gibt es immer mal. Allerdings in Zeiten, wo vom Menschen verlangt wird, dass er perfekt wie eine Maschine laeuft, duerfen sich erst recht nicht Maschinen "Fehler erlauben"
Nicht, dass ich dir zu einem Icord raten würde, ich würde aber auch auf 1 Jahr alte Bewertungen ehrlich gesagt nicht viel geben. Da wird sich in der Zwischenheit in Sachen Firmware viel getan haben.
Amazon halte ich auch ehrlich gesagt für kein Portal, auf dem sich Sat-Freaks austauschen würden.
Zum informieren in Sachen Receiver gibts aus meiner Sicht deutlich bessere Portale. Kommt aber natürlich auch darauf an, was der Receiver alles können soll.
Für 600 Euro kriegst du TOP-Receiver. Das ist für einen Single-Tuner-Receiver viel zu teuer.
Du solltest dir lieber, anstatt rein nach der Note zu gehen, die Testergebnisse von aktuellen/neuen Receivern anschauen.
Keine Sorge und absolute Zustimmung.
Dennoch wird der nächste Kauf nicht auf Basis der meinung anderer fußen, sondern in einem ordentlichen altmodischen HIFI-Geschäft erfolgen