aLso wer hat noch keine karte und wiLL sich mit ner gleichgesinnten treffen? ich komm nich aus FFM und werde morgen trotzem hinfahren,hoffe auf en paar andere kranke wie ich normal bei jedem spiel dabei aber diesmal keine karten mehr bekommen -.-' scheiZZ ERFOLGSFANS da draußen schnappt 'echten' fans die karten weg! HASS!!!!
aLso hat jemand lust? dann bitte hier melden,werde so gegen 2 uhr heute nacht zuhause sein und nochmal posten
blubblub schrieb: normal bei jedem spiel dabei aber diesmal keine karten mehr bekommen -.-' scheiZZ ERFOLGSFANS da draußen schnappt 'echten' fans die karten weg! HASS!!!!
Argh, hartes Schicksal! Aber mein Tipp: Wer "normal bei jedem Spiel dabei" ist, spart mit der Dauerkarte viel Geld, ganz abgesehen davon, dass einem so ein Stress erspart bleibt!
ich komm nich aus FFM und werde morgen trotzem hinfahren,hoffe auf en paar andere kranke wie ich
normal bei jedem spiel dabei aber diesmal keine karten mehr bekommen -.-' scheiZZ ERFOLGSFANS da draußen schnappt 'echten' fans die karten weg! HASS!!!!
aLso hat jemand lust? dann bitte hier melden,werde so gegen 2 uhr heute nacht zuhause sein und nochmal posten
Argh, hartes Schicksal! Aber mein Tipp: Wer "normal bei jedem Spiel dabei" ist, spart mit der Dauerkarte viel Geld, ganz abgesehen davon, dass einem so ein Stress erspart bleibt!