>

Spieltage 15 bis 17 der Bundesliga festgelegt!

#
Die letzten Spieltage der Hinrunde wurden jetzt auch terminiert!

7.12. (Samstag) - Hoffenheim (H) - 15:30 Uhr
(Dazwischen Europapokal am 12.12 - Heim gegen Nikosia)
15.12. (Sonntag) - Leverkusen (A) - 17:30 Uhr
20.12. (Freitag) - Augsburg (H) - 20:30 Uhr

Quelle: http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/bl_15-17.pdf
#
Toll. Das einzige Spiel zu einer Fußball-Uhrzeit geht natürlich nicht gegen einen Fußballverein.
#
Sonntag abends auswärts  :neutral-face
#
OdenwälderAdler schrieb:
Sonntag abends auswärts  :neutral-face  


Wie soll das anders gehen, wenn man Donnerstag Abends Europapokal spielt?
#
sgevolker schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Sonntag abends auswärts  :neutral-face  


Wie soll das anders gehen, wenn man Donnerstag Abends Europapokal spielt?  


Warum denn nicht um 15:30 Uhr, wenn wir am Do. zuvor um 19:00 gegen Nicosia spielen!?
(bei Freiburg genau umgekehrt).

Ähnliches war schon beim Playoff-Hinspiel bei Qarabaq (Ortszeit 20 Uhr) zu beobachten (Braunschweig auswärts anschließend dann um 15:30 Uhr)

Genau umgekehrt dann bei unserem Heimspiel gegen Bordeaux (19:00 Uhr).
Das anschließende Auswärtsspiel in Stuttgart fand um 17:30 Uhr statt (bei Freiburg natürlich wieder umgekehrt)
#
michaelmutzel4 schrieb:
sgevolker schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Sonntag abends auswärts  :neutral-face  


Wie soll das anders gehen, wenn man Donnerstag Abends Europapokal spielt?  


Warum denn nicht um 15:30 Uhr, wenn wir am Do. zuvor um 19:00 gegen Nicosia spielen!?
(bei Freiburg genau umgekehrt).

Ähnliches war schon beim Playoff-Hinspiel bei Qarabaq (Ortszeit 20 Uhr) zu beobachten (Braunschweig auswärts anschließend dann um 15:30 Uhr)

Genau umgekehrt dann bei unserem Heimspiel gegen Bordeaux (19:00 Uhr).
Das anschließende Auswärtsspiel in Stuttgart fand um 17:30 Uhr statt (bei Freiburg natürlich wieder umgekehrt)



Weil es auch andere Kriterien gibt?! Da beide in der EL Heimspiel haben, spielt der Faktor Regeneration im Vergleich zu Auswärtsspielen in der EL eine geringere Rolle.

Freiburg spielt auf Schalke und hat eine wesentlich längere Anreise (530 km im Vergleich zu 200 km bei uns). 17:30 Uhr wäre das fanunfreundlichste überhaupt für die Fans von Freiburg.

17:30 Uhr Anstoss für eine Entfernung von knapp 200 km ist meiner Meinung nach in Ordnung.
#
eagle_hb schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
sgevolker schrieb:
OdenwälderAdler schrieb:
Sonntag abends auswärts  :neutral-face  


Wie soll das anders gehen, wenn man Donnerstag Abends Europapokal spielt?  


Warum denn nicht um 15:30 Uhr, wenn wir am Do. zuvor um 19:00 gegen Nicosia spielen!?
(bei Freiburg genau umgekehrt).

Ähnliches war schon beim Playoff-Hinspiel bei Qarabaq (Ortszeit 20 Uhr) zu beobachten (Braunschweig auswärts anschließend dann um 15:30 Uhr)

Genau umgekehrt dann bei unserem Heimspiel gegen Bordeaux (19:00 Uhr).
Das anschließende Auswärtsspiel in Stuttgart fand um 17:30 Uhr statt (bei Freiburg natürlich wieder umgekehrt)



Weil es auch andere Kriterien gibt?! Da beide in der EL Heimspiel haben, spielt der Faktor Regeneration im Vergleich zu Auswärtsspielen in der EL eine geringere Rolle.

Freiburg spielt auf Schalke und hat eine wesentlich längere Anreise (530 km im Vergleich zu 200 km bei uns). 17:30 Uhr wäre das fanunfreundlichste überhaupt für die Fans von Freiburg.

17:30 Uhr Anstoss für eine Entfernung von knapp 200 km ist meiner Meinung nach in Ordnung.  


Unter diesem Aspekt wiederum nachvollziehbar.
#
Für mich gut, dass es Einzelspiele sind. Erhöht die Chance, dass ich die auf meiner Hochzeitsreise in der Dom. Republik sehen kann  ,-)
#
Und kurz vor der Winterpause noch einmal richtig schön Abends in die Kälte.  
#
Denis schrieb:
Und kurz vor der Winterpause noch einmal richtig schön Abends in die Kälte.    


War doch gg Werder letztes Jahr ein sehr erfolgreicher Jahresabschluss
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Für mich gut, dass es Einzelspiele sind. Erhöht die Chance, dass ich die auf meiner Hochzeitsreise in der Dom. Republik sehen kann  ,-)  


Wie? Du hast ne Frau gefunden?  

Ich finde die Termine auch ok. Kann schlimmer sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Für mich gut, dass es Einzelspiele sind. Erhöht die Chance, dass ich die auf meiner Hochzeitsreise in der Dom. Republik sehen kann  ,-)  


Mann,Mann, kannst Du denn keine Prioritäten setzen?  
Die blöde Reise hättste auch in der Winterpause machen können!
#
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Für mich gut, dass es Einzelspiele sind. Erhöht die Chance, dass ich die auf meiner Hochzeitsreise in der Dom. Republik sehen kann  ,-)  


Wie? Du hast ne Frau gefunden?  



Das steht da nicht.  
#
Denis schrieb:
Und kurz vor der Winterpause noch einmal richtig schön Abends in die Kälte.    


"Noch einmal richtig schön Abends" ist o. k. Ob "...in die Kälte" zutrifft, bejaht zwar HR-Online, die können offenbar in die Zukunft gucken.... An Weihnachten haben wir schon + 18 Grad C gehabt, das ist heute noch gar nicht sicher, ob es dann lausig kalt oder vielleicht doch relativ mild sein wird.
#
sotirios005 schrieb:
Denis schrieb:
Und kurz vor der Winterpause noch einmal richtig schön Abends in die Kälte.    


"Noch einmal richtig schön Abends" ist o. k. Ob "...in die Kälte" zutrifft, bejaht zwar HR-Online, die können offenbar in die Zukunft gucken.... An Weihnachten haben wir schon + 18 Grad C gehabt, das ist heute noch gar nicht sicher, ob es dann lausig kalt oder vielleicht doch relativ mild sein wird.


.... hat Leverkusen nicht mehr diese Heizstrahler unter dem Dach ?
#
Hochtaunuseagle schrieb:
sotirios005 schrieb:
Denis schrieb:
Und kurz vor der Winterpause noch einmal richtig schön Abends in die Kälte.    


"Noch einmal richtig schön Abends" ist o. k. Ob "...in die Kälte" zutrifft, bejaht zwar HR-Online, die können offenbar in die Zukunft gucken.... An Weihnachten haben wir schon + 18 Grad C gehabt, das ist heute noch gar nicht sicher, ob es dann lausig kalt oder vielleicht doch relativ mild sein wird.


.... hat Leverkusen nicht mehr diese Heizstrahler unter dem Dach ?


Nein. Und aus Rache weil wir immer darüber gelästert haben, scheinen wir die Spiele gegen die jetzt immer im Winter zu haben. Beim Spiel Anfang des Jahres war es jedenfalls lausig kalt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Beim Spiel Anfang des Jahres war es jedenfalls lausig kalt.


Kam drauf an, in welchem Bereich vom Block man sich befand.  
#
OdenwälderAdler schrieb:
Sonntag abends auswärts  :neutral-face  


Jupp, das ist der bescheidenste Termin. Aber mit dem Rest kann ich leben muss ich sagen.
#
Bei unserem letzten Spiel in Leverkusen gab es aber definitiv noch die Heizstrahler.
#
20.12. (Freitag) - Augsburg (H) - 20:30 Uhr

Find ik jut. Meier mit Hattrick im Flutlicht. ,-)


Teilen