"Der Finanzvorstand verdeutlicht noch einmal, dass der Gewinn aus der Europa League lange nicht so hoch sei, wie oft kolportiert. „Wir sprechen von einem Umsatz von zehn bis zwölf Millionen, davon bleiben netto fünf bis sechs übrig.“ Und von diesem Betrag müssen man etwa vier Millionen Euro abziehen, „weil wir vor der Saison ins Obligo gegangen sind."
Wo ist den dieses "Obligo" ?? Bei den Preisen muss das ja der geilste Schuppen überhaupt sein. Ist das nur ein Strip-Club oder bekommt man da auch "mehr"??
sturmschatten schrieb: "Der Finanzvorstand verdeutlicht noch einmal, dass der Gewinn aus der Europa League lange nicht so hoch sei, wie oft kolportiert. „Wir sprechen von einem Umsatz von zehn bis zwölf Millionen, davon bleiben netto fünf bis sechs übrig.“ Und von diesem Betrag müssen man etwa vier Millionen Euro abziehen, „weil wir vor der Saison ins Obligo gegangen sind."
Wo ist den dieses "Obligo" ?? Bei den Preisen muss das ja der geilste Schuppen überhaupt sein. Ist das nur ein Strip-Club oder bekommt man da auch "mehr"??
sturmschatten schrieb: "Der Finanzvorstand verdeutlicht noch einmal, dass der Gewinn aus der Europa League lange nicht so hoch sei, wie oft kolportiert. „Wir sprechen von einem Umsatz von zehn bis zwölf Millionen, davon bleiben netto fünf bis sechs übrig.“ Und von diesem Betrag müssen man etwa vier Millionen Euro abziehen, „weil wir vor der Saison ins Obligo gegangen sind."
Ich denke eher das ganze ist wieder kleinmacherei. Diesmal aber Sinnvoll !!
Denn eines ist klar. Schulden haben wir vor der Saison keine gemacht, das verausgeschossene Geld muß also vom Festgelkonto stammen.
-Das heißt für mich nur das meiste Europaleague-Geld wurde wieder aufs Festgeldkonto gelegt.
Natürlich lässt man es jetzt öffentlich anders ausehen.
Die Begründung ist einfach:
Man merkte in der Winterpause bei Verhandlungen mit eventuellen Neuzugängen, das die anderen Vereine denken, die Eintracht sei jetzt reich und riefen unverschämte Summen auf.
Deswegen sagt man jetzt das man nur 2 Millionen netto eingenommen hat.
Das hat Vor- und Nachteile, aber ich würde sagen die Vorteile überwiegen.
FAZ:Was ist bloß mit den Stürmern der Eintracht los? Joselu und Kadlec kamen hochgelobt nach Frankfurt – aber die Erwartungen haben sie nicht erfüllt.
BlödSinn
Kadlec hat am Anfang mehr als die Erwartungen erfüllt. Das er dann in ein "kleines Loch" fiel ist doch normal bei den vielen Speilen die er sofort machen musste. BL ist was anders als die Liga wo er herkommt. M.E. hätte hier A.V. früher reagieren und ihn eine Auszeit gönnen müssen!
Joselu muss erst einmal mehre Spiel hintereinander spielen und nicht bei einem schlechteren wieder auf der Bank Platz nehmen!
Erinnerts ihr Euch noch an Thomas Broich der geradezu aufblüht bei den Kängurus. Er sagte gestern im Interview...hier kann er spielen auch mal schlecht und wird Tags darauf nicht gleich nieder gemacht...BL ist brutal und rücksichtslos...so Unrecht hat er nicht!
Andy schrieb: Habe mir gerade mal die Bundesligatabelle angeschaut. Tatsächlich alle Europa-Liga-Teilnehmer im akuten Abstiegskampf.
Nun, wir werden ja am Sonntag sehen, wer mit dieser Doppelbelastung besser klar kommt.
Wie soll man am Sonntag sehen wer mit der Doppelbelastung besser klar kommt, wenn nur eine Mannschaft diese Doppelbelastung hat? Oder glubst du das Heimspiel vom VfB am 29/08/2013 hätte noch Einfluss auf ihre Leistung am Sonntag? ,-)
Andy schrieb: Habe mir gerade mal die Bundesligatabelle angeschaut. Tatsächlich alle Europa-Liga-Teilnehmer im akuten Abstiegskampf.
Nun, wir werden ja am Sonntag sehen, wer mit dieser Doppelbelastung besser klar kommt.
Wie soll man am Sonntag sehen wer mit der Doppelbelastung besser klar kommt, wenn nur eine Mannschaft diese Doppelbelastung hat? Oder glubst du das Heimspiel vom VfB am 29/08/2013 hätte noch Einfluss auf ihre Leistung am Sonntag? ,-)
Erkennst Du den Widerspruch zu dem ganzen Doppelbelastungs-Gejammere?
Und nach der Lesart müsste ja jetzt auch Freiburg in der Rückrunde richtig rocken...
Ob der Hellmann sein Obligo wieder ausgleicht oder nicht ist doch egal. 6 Mio bleiben übrig und die müssen zur nächsten Saison in Qualität investiert werden. Mit dem Obligo muss er wohl leben wenn er Veh und Co. halten will.
Des Problem was der Katzlav hat is, dass er net uff seine Oma gehört hat. Die hat Ihm in der Winterpause ne klare Ansage gemacht mal wieder zu treffen. Jetzt sollte man Sie mal mit einbeziehen um dem Burm die Hammelohren lang zu ziehen. Auf die Oma sollte man schon hören.
Und nach der Lesart müsste ja jetzt auch Freiburg in der Rückrunde richtig rocken...
Nein habe ich nicht erkannt, ist noch früh und ich habe eine Erkältung aus Porto mitgebracht, liegt wohl daran ,-)
Ein Lapdance sollte bei den Preisen obligo-torisch sein.
Gerade Europaleague mit happy end im Angebot.
Ich denke eher das ganze ist wieder kleinmacherei.
Diesmal aber Sinnvoll !!
Denn eines ist klar.
Schulden haben wir vor der Saison keine gemacht, das verausgeschossene Geld muß also vom Festgelkonto stammen.
-Das heißt für mich nur das meiste Europaleague-Geld wurde wieder aufs
Festgeldkonto gelegt.
Natürlich lässt man es jetzt öffentlich anders ausehen.
Die Begründung ist einfach:
Man merkte in der Winterpause bei Verhandlungen mit eventuellen Neuzugängen, das die anderen Vereine denken, die Eintracht sei jetzt reich
und riefen unverschämte Summen auf.
Deswegen sagt man jetzt das man nur 2 Millionen netto eingenommen hat.
Das hat Vor- und Nachteile, aber ich würde sagen die Vorteile überwiegen.
Kadlec hat am Anfang mehr als die Erwartungen erfüllt. Das er dann in ein "kleines Loch" fiel ist doch normal bei den vielen Speilen die er sofort machen musste. BL ist was anders als die Liga wo er herkommt. M.E. hätte hier A.V. früher reagieren und ihn eine Auszeit gönnen müssen!
Joselu muss erst einmal mehre Spiel hintereinander spielen und nicht bei einem schlechteren wieder auf der Bank Platz nehmen!
Erinnerts ihr Euch noch an Thomas Broich der geradezu aufblüht bei den Kängurus. Er sagte gestern im Interview...hier kann er spielen auch mal schlecht und wird Tags darauf nicht gleich nieder gemacht...BL ist brutal und rücksichtslos...so Unrecht hat er nicht!
6 Mio bleiben übrig und die müssen zur nächsten Saison in Qualität investiert werden.
Mit dem Obligo muss er wohl leben wenn er Veh und Co. halten will.
Flum! Der Mann heißt Flum!
Da ist ein *i" abhanden gekommen ,-)
Oder so! ,-)
Ganze 350.000 euronen. Damit können wir einen Kagawa kaufen
Nein habe ich nicht erkannt, ist noch früh und ich habe eine Erkältung aus Porto mitgebracht, liegt wohl daran ,-)
Ein Lapdance sollte bei den Preisen obligo-torisch sein.
Das wäre aber ganz, ganz große Scheisse!
Mancher Volldepp hier im Forum hat ihm ja schon so was in der Art gewünscht!