>

SaW 25.02.2014 - Gebabbel

#
Gegen Porto ist der Abstiegskampf vergessen.


Ja....das Gefühl hab ich auch.  :neutral-face
#
Anthrax schrieb:
Gegen Porto ist der Abstiegskampf vergessen.


Ja....das Gefühl hab ich auch.  :neutral-face  


Was ist das Problem?
#
anno-nym schrieb:
Anthrax schrieb:
Gegen Porto ist der Abstiegskampf vergessen.


Ja....das Gefühl hab ich auch.  :neutral-face  


Was ist das Problem?


"Champions League ist wie ein gutes Essen in einem schönen Restaurant. Bundesliga ist wie jeden Tag Pizza", so Guardiola ... wenn man diesen Satz auf unsere einträchtlichen Dimensionen anwendet, kann ich den Vorredner durchaus verstehen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
anno-nym schrieb:
Anthrax schrieb:
Gegen Porto ist der Abstiegskampf vergessen.


Ja....das Gefühl hab ich auch.  :neutral-face  


Was ist das Problem?


"Champions League ist wie ein gutes Essen in einem schönen Restaurant. Bundesliga ist wie jeden Tag Pizza", so Guardiola ... wenn man diesen Satz auf unsere einträchtlichen Dimensionen anwendet, kann ich den Vorredner durchaus verstehen.


Ich mag Pizza!
#
Aus diesem Satz klingt auch ein wenig mit, dass sich zu wenig auf den Abstiegskampf konzentriert wird - das 0:0 vom Wochenende verstärkt diesen Eindruck.

Ich hoffe einfach der Spruch ist kein Omen  
#
anno-nym schrieb:
Anthrax schrieb:
Gegen Porto ist der Abstiegskampf vergessen.


Ja....das Gefühl hab ich auch.  :neutral-face  


Was ist das Problem?


Das frage ich mich auch.

Es ist schon die K.O.-Runde.

Am Donnerstag gibt es Zwei Möglichkeiten.

Rausfliegen oder Weiter dabei sein und weiter !! positive Werbung für unsere
Eintracht zu machen.

Und seien wir mal ehrlich.
Das 2:2 war ein gutes Ergebnis und bringt uns etwas näher an die Sensation.,
aber man sollte weiterhin nüchtern sehen wie Schwegler.

Porto ist eine internationale Topmannschaft, die locker in Frankfurt gewinnen kann.
Das heißt sehr wahrscheinlich, nach dem Spiel ist Feierabend im Europapokal.

Dann können wir uns noch lange genug auf den Abstiegskampf konzentrieren.

Außerdem war das Spiel in Porto bestimmt nicht der Grund das wir zuhause gegen Bremen nicht gewonnen haben.
#
Nein, der Grund wieso wir nicht gewonnen haben liegt auf der Hand. Wir haben kein Tor geschossen.
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, der Grund wieso wir nicht gewonnen haben liegt auf der Hand. Wir haben kein Tor geschossen.


Also so eine hahnebüchene Begründung... Tststs  
#
Man wollte halt schon mal 0:0 üben, da man das ja laut offizieller Aussage nich kann. Generalprobe also voll gelungen, alles gut.
#
Drecks Zecken - in Hamburg lassen sie sich abschießen und jetzt führen sie nach 5 Minuten 2:0!  
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, der Grund wieso wir nicht gewonnen haben liegt auf der Hand. Wir haben kein Tor geschossen.


Ich glaube es lag daran, dass Rode und Zambrano keinen Bundesliga-Rhythmus hatten  
#
ras-fan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nein, der Grund wieso wir nicht gewonnen haben liegt auf der Hand. Wir haben kein Tor geschossen.


Ich glaube es lag daran, dass Rode und Zambrano keinen Bundesliga-Rhythmus hatten    


Ich bin mir immer noch recht sicher, dass es an diesem Tor lag.
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, der Grund wieso wir nicht gewonnen haben liegt auf der Hand. Wir haben kein Tor geschossen.


Aber immerhin das Tor getroffen, sogar 2x.Ist es nicht eigentlich eine viel grössere Kunst den Pfosten zu treffen als das Tor?
#
Basaltkopp schrieb:
ras-fan schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nein, der Grund wieso wir nicht gewonnen haben liegt auf der Hand. Wir haben kein Tor geschossen.


Ich glaube es lag daran, dass Rode und Zambrano keinen Bundesliga-Rhythmus hatten    


Ich bin mir immer noch recht sicher, dass es an diesem Tor lag.


Nein, ihr liegt beide falsch. Aber sowas von.

Wie wir alle wissen, wurde ja vor dem Spiel gegen Bremen ein neuer Rasen in unserem heiligen Waldstadion verlegt. Bei den Verlegearbeiten kam es allerdings unbestätigten Quellen zufolge zu Problemen. So wurde der Rasen nicht genau gerade ausgelegt, sondern hatte zum Tor hin eine Abweichung von 0,002 Nanocentimeter. Außerdem wurde der Rasen im 5 Meter-Raum nicht fachgerecht einheitlich geschnitten, 3-4 Grashalme standen deutlich zu weit ab. Dies führte dazu, dass der Ball von Joselu in der 1. Halbzeit nicht ins Tor, sondern knapp daneben rollte. Genau dasselbe gilt auch für Meiers Freistoß an den Außenpfosten.

Auch Meiers Kopfball in Halbzeit 2 wäre vor 2 Wochen nicht an den Pfosten, sondern ins Tor gegangen. Leider ist aber, ebenfalls bei den Rasenverlegungsarbeiten, ein Arbeitsgerät der Landschaftsgärtner so unglücklich gegen den Pfosten geprallt, dass das Tor sich um knapp 13 cm nach Rechts verschoben hat. Leider fiel dies niemandem auf, sodass Meier letztendlich der Leidtragende war.

Keine Bange Freunde, ich habe schon einen Anwalt, einen gewissen Dr. Tom Hengst, kontaktiert und werde umgehend Klage einreichen. So etwas dürfen wir uns nicht gefallen lassen,  auch die Fanbetreuung wurde informiert.

#
Wenn ich diesen schwachsinnige Gelaber lese von wegen man würde mit Nahrungsergänzungsmitteln dopen.

Wer immer noch glaubt, dass Top-Sportler alle clean sind, dem ist nicht mehr zu helfen.
Beim Fußball halte ich es für nicht so wahrscheinlich, aber wahrscheinlich ist es auch da nicht auszuschließen.

Sich aber hinzustellen und quark zu labern, dass das allen Ernstes Nahrungsergänzungsmittel sein sollen, sowas schwachsinniges.  
#
ich stimme dir zu.... aber auch alle fussballprofis nehmen blutverdünnende mittel.... eben halt nur alles was von der dopingkommission freigegeben ist.... nimmste was anderes biste gedopt.... fertisch.

wenn man als leistungssportler was "legales" einehmen will sollte man halt vorher prüfen..... sonst isses mit nem müsli riegel oder mit dem zähne putzen  

dann vorbei mit der kariere


Teilen