Oka Nikolov (1) Gordon Schildenfeld (4) Sebastian Jung (24) Heiko Butscher (3) Bamba Anderson (23) Matthias Lehmann (8) Karim Matmour (21) Benjamin Köhler (7) Alexander Meier (14) Sebastian Rode (20) Erwin Hoffer (10)
Bank Eintracht Frankfurt Thomas Kessler (22) Martin Amedick (5) Constant Djakpa (15) Ümit Korkmaz (11) Sonny Kittel (28) Rob Friend (29) Mohamadou Idrissou (18)
Mainhattener schrieb: Oka Nikolov (1) Gordon Schildenfeld (4) Sebastian Jung (24) Heiko Butscher (3) Bamba Anderson (23) Matthias Lehmann (8) Karim Matmour (21) Benjamin Köhler (7) Alexander Meier (14) Sebastian Rode (20) Erwin Hoffer (10)
Bank Eintracht Frankfurt Thomas Kessler (22) Martin Amedick (5) Constant Djakpa (15) Ümit Korkmaz (11) Sonny Kittel (28) Rob Friend (29) Mohamadou Idrissou (18)
Mainhattener schrieb: Oka Nikolov (1) Gordon Schildenfeld (4) Sebastian Jung (24) Heiko Butscher (3) Bamba Anderson (23) Matthias Lehmann (8) Karim Matmour (21) Benjamin Köhler (7) Alexander Meier (14) Sebastian Rode (20) Erwin Hoffer (10)
hoffentlich kann ich sie morgen auf den Schulweg noch sehen damit ich diese Paderdorf kinder in meiner Klasse zeige wie eine richtige Invasion ausseht
Wo hängt denn da ne Fahne?
Jetzt ist sie weg
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiin flagge ist weg
macht nichts AUSWÄRTSSIEG!!!!!
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Heiko Butscher (3)
Bamba Anderson (23)
Matthias Lehmann (8)
Karim Matmour (21)
Benjamin Köhler (7)
Alexander Meier (14)
Sebastian Rode (20)
Erwin Hoffer (10)
Bank Eintracht Frankfurt
Thomas Kessler (22)
Martin Amedick (5)
Constant Djakpa (15)
Ümit Korkmaz (11)
Sonny Kittel (28)
Rob Friend (29)
Mohamadou Idrissou (18)
Quelle: Bundesliga.de
wie erwartet.
Da fehlt Pimin.
Ich sehe nur die Vorschau und die voraussichtliche Aufstellung. Wo hast du die Daten her?
Na ja aber nichtmal im Kader??
Liveticker auf Bundesliga.de
Dito die Kugel glüht schon- Schweinebraten zweieinhalb Stunden bei 130 Grad - lecker lecker
Gruss magico
einzige Minute von dem Spiel sehen.. Muss um
13.30 Uhr selbst aufs Fußball..
das ist die offizielle 18 kader, ob du es glaubst oder nicht