Schweidler schrieb: Blödsinn, der Kader auf Bundesliga.de! AV lässt Pirmin niemals zu Hause!
Bundesliga.de ist die Offizielle Seite der DFL, die bekommen als erstes die Aufstellung und haben, bis auf die Formation zu 95% recht. Ausser es passieren so sachen, wie eine Verletzung kurz vor dem Spiel.
Seltsam wäre es allerdings schon wenn Schwegler es nichtmal in den Kader schafft. Die Berichte der letzten Tage waren ja 1.Elf oder Bank. Hoffentlich ist da nix passiert
Eintracht23 schrieb: Seltsam wäre es allerdings schon wenn Schwegler es nichtmal in den Kader schafft. Die Berichte der letzten Tage waren ja 1.Elf oder Bank. Hoffentlich ist da nix passiert
hat man Falkenhain wieder an die Papiere gelassen?
Eintracht23 schrieb: Seltsam wäre es allerdings schon wenn Schwegler es nichtmal in den Kader schafft. Die Berichte der letzten Tage waren ja 1.Elf oder Bank. Hoffentlich ist da nix passiert
da die bank voll ist, ist er vermutlich nicht mal mitgefahren. wenn gestern was passiert wäre, würden wir es wahrscheinlich schon wissen. also gehe ich einfach von schonung, bzw. einer kleinigkeit, wie erkältung aus.
Hui, hui, hui!
Bundesliga.de ist die Offizielle Seite der DFL, die bekommen als erstes die Aufstellung und haben, bis auf die Formation zu 95% recht.
Ausser es passieren so sachen, wie eine Verletzung kurz vor dem Spiel.
hat man Falkenhain wieder an die Papiere gelassen?
da die bank voll ist, ist er vermutlich nicht mal mitgefahren. wenn gestern was passiert wäre, würden wir es wahrscheinlich schon wissen. also gehe ich einfach von schonung, bzw. einer kleinigkeit, wie erkältung aus.
gibt es einen Online-Stream um das Spiel zu sehen???
Wenn ja, hat jemand einen Link??
http://www.youtube.com/watch?v=AFa1-kciCb4&feature=related
the good:SGE
the bad: schiri
and the ugly: Paderborn
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11716192/goto/
Ohne Schwegler
Ist bestimmt noch in Frankfurt um seine Vertragsverlängerung zu unterschreiben
ich bin einfach zu dumm für google, sorry
dann benutz bing
was soll das nun wieder sein?