>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Mio28 schrieb:
iran069 schrieb:
Mio28 schrieb:
bräuchte auch bitte nen stream per pn

ich bin einfach zu dumm für google, sorry


dann benutz bing      


was soll das nun wieder sein?


google doch mal danach  
#
An alle die diese Livedinger suchen, gebt mal "auSGEstrahlt" in der Forumssuche ein.
#
lt. veh wird er geschont
#
lt. AV fühlt sich Pirmin noch nicht soweit . . .  :neutral-face
#
brauche immer noch nen stream
#
ich bin aufgeregt!  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
Joker1975 schrieb:
Konnte hier im Forum nix finden...
gibt es einen Online-Stream um das Spiel zu sehen???
Wenn ja, hat jemand einen Link??


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11179223,11716192/goto/


hmm... danke .....
#
Ok, gebe. Ich geschlagen, Bundesliga.de hatte recht! Pirmin wird geschont lt AV!
#
Pirmin zuhause, wird noch geschont. Schade, er hätte uns aber der 70. bestimmt nochmal Sicherheit geben können. Trotzdem gewinnen wir klar. Sonny wird wieder eingewechselt und macht noch ein Tor wie letzte Woche
#
Oh wieder diese Blonde Tussie bei Sky...
mal schaun wer heute bei uns spielen wird  
#
Ich hab mal den Aufmarsch am Rathaus zusammengestellt  

http://250kb.de/NRBmzaD
#
Geile Frisur hat sie  
#
Schade Schwegler noch nicht dabei, laut Veh fühlt er sich selber noch nicht bereit der Mannschaft zu helfen..

Köhler wieder dabei war ja zu erwarten, hätte aber gerne mal Kittel von Anfang an gesehen...
#
Wäre auch sehr dankbar für ein Stream per pn    
#
Ketama schrieb:
Ich hab mal den Aufmarsch am Rathaus zusammengestellt  

http://250kb.de/NRBmzaD


Sehr geil, danke  
#
Wo kann man das Spiel online schauen? Bitte PN an mich! Herzlichen Dank!
#
Schweidler schrieb:
Ok, gebe. Ich geschlagen, Bundesliga.de hatte recht! Pirmin wird geschont lt AV!


Macht auch Sinn. Lieber jetzt noch eine Woche länger warten als am Ende für den ganzen Rest der Saison auf ihn verzichten müssen.

Sollte die Zeit daheim nutzen und seinen Vertrag unterschreiben.
#
Kann mir irgendwer einen livestream per PM schicken? danke!!!!
#
Mio28 schrieb:
iran069 schrieb:
Mio28 schrieb:
bräuchte auch bitte nen stream per pn

ich bin einfach zu dumm für google, sorry


dann benutz bing      


was soll das nun wieder sein?


http://lmgtfy.com/?q=Bing  

#
ich hätte auch gern so ne nette pn  


Teilen