>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Afrigaaner schrieb:
Filzi hat ein 2:7 getippt!!!

Ich geh dann mal in den Pool  


2:6 würde mir genügen - der Ausgleich vor der Pause wäre auch schon was wert.
#
strassenapotheker schrieb:
wie gesagt, ich hab echt nichts gegen benny's freistöße, die kann der gut zirkeln.

aber seine ecken sind eine katastrophe.


Nicht alle, das ist nur Taktik von ihm, 9 Ecken macht der kacke und die  Zehnte macht der Alex rein  
#
Hammersbald schrieb:

Schalt mal zwei Gänge runter, sonst fliegst Du aus dem Thread hier wegen permanentem Bashing der eigenen Spieler.



Jo geil! Endlich mal ne ansprechende Maßnahme (generell, nich nur gegenüber dem Asiaten). +1

Ich warte dann mal auf die Rache der Sith!
#
m.e. gehen die paderborner ein enorm hohes tempo an....mal sehen, ob die auch so´ne gute kondi haben....abwarten...
#
brauch nen Stream bitte PM
#
kann mir mal bitte auch jemand eine PN schicken mit Stream...
#
wie behindert ist eigentlich der Block? Steht da des Commando auf diesen hässlichen Treppen??
#
ich versteh die hälfte hier nicht, liegt man einmal hinten ist der aufstieg verspielt. In welcher welt lebt ihr eigentlich. Bis zum ende der saison wird wohl noch eine oder zwei niederlagen passieren. Stellt euch mal nicht so an. Noch ist das spiel nicht verloren. Wir liegen 1 tor hinten. Das wir das drehen können ist bekannt. Also immer schön tief durch die hose atmen.
ich bin zwar auch nicht zufrieden, aber ich mal den teufel nicht gleich an die wand, was zum jetzigen zeitpunkt schwachsinnig ist.
aber einige scheinen ja nur zu kommen um rumzuweinen wenn wir mal hinten liegen und dann vom untergang des abendlandes zu reden.

außerdem spielen wir auswärts im europapokal, da kann man mal hinten liegen :P
#
 
#
Würde mich auch über pn freun.
#
wie heißt der zehner von denen?
#
Korkmaz11 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
und aufs 1:2 folgt gleich das 1:3 durch einen scp konter...    
Bei dieser Abwehr kann man nur zustimmen.

Fresse, ihr zwei Deppen
immer der Herr, der seine Bildung hier kund tun muss    

#
Das mit den Streamanfragen nervt, googelt doch einfach mal nach den Seiten die in den alten threads gefunzt haben...
#
Ich denke man sollte nicht vergessen das wir 2.Liga spielen und Paderborn halt nunmal auch oben mitspielt . Wie wir jetzt sehen scheinbar nicht ohne Grund . Dusseldorf mußte ja auch schon dran glauben. Am letzten Spieltag zeigt sich wo der Frosch die Locken hat.Gruß Kalle
#
europabokaaaaal
#
Unglaublich zum kotzen ist es, Paderborn kann alles mit den Ball machen, die können einfach durchmaschieren, was für ein Defensivverhalten ist das bitte?  

Paderborn ist ein Tor viel näher dran...wir können einfach gegen Spitzenteams nicht gewinnen und wer das nicht kann, hat es ganz einfach nicht verdient aufzusteigen...!  
#
Heute etwas nervig zu verfolgen ^^ Als ist was weg. Hm nun etwas ratlos...
#
Hoffer kann raus.

Der brauch ne Pause
#
Mensch!!!! Hoffer bitte auswechseln
#
Hoffer und Meier spielen heute den letzten Scheiss.


Teilen