>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Haha Meier der Halunke  ,-)
#
Korkmaz11 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hoffer bitte in der Pause raus. Dringend!

besser nicht nur in der Pause, und Meier gleich mit  




Depp
#
alles wird gut
#
Geht doch, trotz extrem schwächer Halbzeit!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! GEIL JUNGS! JETZT WEITER SO!
#
Ist aber auch Schwer. Der Typ hat ne ähnliche Technick wie Ronaldo (Ball geht runter wie'n Stein)
ach egal....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
MEIER!
Wer heult jetzt noch rum?
#
GEHT DOCH!!!!! JJAAAAAA!!!!!!!  
#
Nostradamus schrieb:
Hoffer und Meier spielen heute den letzten Scheiss.


Danke dir für den Hinweis...
#
Alex Fußballgott!

Das gewinnen wir auf jeden Fall!

In your face, Hyundai Dummlaberer!
#
wir sind wieder zurück
die Karten werden neu gemischt
         
meierleinmeierlein
#
Meyer, Köhler, Fee raus. Abstieg ist ausgeschlossen, das Spiel ist sowieso vorbei, ich wusste es schon immer.
#
und jetzt haben wir den Aufstieg verdient oder wie seht ihr( Kritiker, Pessimisten, Realisten...) das?
#
ich sag schon seit monaten das hoffer als alleinige spitze nichts (gegen top teams) taugt. wenn dann bitte nur mit einem spieler a la mo aufstellen.
#
ohne Meier würden wir schon mit 2 Toren führen  
#
at HIS best. meier ist doch keine sache.... aber hauptsache mal englisch eingeworfen, glückwunsch mister kommentator
#
kann mir jemand ne pn schicken mit einem stream der funktioniert? meiner ruckelt nur noch... danke!
#
JJ_79 schrieb:
Geht doch, trotz extrem schwächer Halbzeit!


"schwacher"!
#
dusty_4rx schrieb:
Meyer, Köhler, Fee raus. Abstieg ist ausgeschlossen, das Spiel ist sowieso vorbei, ich wusste es schon immer.


Argh, Aufstieg! Abstieg ist natürlich keineswegs ausgeschlossen!
#
uefa_schaub schrieb:
Mit einem Unentschieden wäre ich heute zufrieden. Wird schwer genug, wenn die Paderborner nicht irgendwann einbrechen (glaube ich nicht).


Ich ersetze Unentschieden durch Sieg !
#
Rode Du Teufelskerl - 4:2 am Ende für uns.


Teilen