>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
JAAAAAAAA, ich hab Unrecht !!!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!

Vor der Halbzeitpause der Ausgleich!! Super!
#
Keine Feier ohne Meier, den nur Meier hat die Eier  
#
Korkmaz11 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hoffer bitte in der Pause raus. Dringend!

besser nicht nur in der Pause, und Meier gleich mit  



super idee, vollpfosten.
#
die schönen seiten des spiels kommentiert der koreaner natürlich nicht.....passt ja auch nicht zur untergangsstimmung.....
#
sauber    

Ahhhh wie geil !!!! und wie wichtig so kurz vor der HZ!!
#
Genau so solls sein. Jetzt mit dem Unentschieden in die Pause und dann den Sack zumachen.
#
LeChuck schrieb:
der ball kam auch direkt aus der tiefstehenden sonne


Die Sonne könnte in HZ 2 ein entscheidender Vorteil werden.
#
Jamal_Irief schrieb:
wir können einfach gegen Spitzenteams nicht gewinnen und wer das nicht kann, hat es ganz einfach nicht verdient aufzusteigen...!    


wer son ding dreht, der steigt auf. think positive!
#
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!
#
Batsch, DER hat gesessen

yeboah1981 schrieb:
Alex Fußballgott!

Das gewinnen wir auf jeden Fall!

In your face, Hyundai Dummlaberer!
#
Benny und ALex, das wird noch schön in HZ 2!!
#
Ausgleich. Kann doch net sein, der Fussballsachverständige Hyundai hat doch ganz was anderes behauptet.
#
dusty_4rx schrieb:
Meyer, Köhler, Fee raus. Abstieg ist ausgeschlossen, das Spiel ist sowieso vorbei, ich wusste es schon immer.


Maier, Meier, Mayer, Meyer, Mair, Mayr, Meyr, Meir...

er heißt MEIER!!!
#
abpfeifen, ich will mal durchatmen.
#
Muss gerade an Pro Evo denken, der Ausgleich fällt "...zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt"...
#
LeChuck schrieb:
at HIS best. meier ist doch keine sache.... aber hauptsache mal englisch eingeworfen, glückwunsch mister kommentator


Das habe ich mir auch gedacht
#
Der FSV führt jetzt 2:0
Läuft ja jetzt bei beiden viel besser, noch ein Tor zum 2:3 und alles ist Super.
#
2:0 FSV    
#
Korkmaz11 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hoffer bitte in der Pause raus. Dringend!

besser nicht nur in der Pause, und Meier gleich mit  



Nur um das mal festzuhalte....wieso...verpisst du dich nicht einfach? Genauso wie alle anderen die hier keinen Support leisten, sondern nur gegen unsere Spieler gehen!  

Meier bleibt drin und das ist auch gut so. Hat man ja gerade wieder gesehen!  


Teilen