>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
es gute ist deren tw hat in hz 2 die sonne in der fresse vlt auch nen kleiner vorteil...

aber jezt bin ich zuversichtlicher das dass was wird !
#
leopoldstadt schrieb:
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!


#
Korn schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hoffer bitte in der Pause raus. Dringend!

besser nicht nur in der Pause, und Meier gleich mit  



Nur um das mal festzuhalte....wieso...verpisst du dich nicht einfach? Genauso wie alle anderen die hier keinen Support leisten, sondern nur gegen unsere Spieler gehen!  

Meier bleibt drin und das ist auch gut so. Hat man ja gerade wieder gesehen!    

freu dich doch, und dass hier nicht jeder Bildung hat, musst du ja nicht dauernd rausstellen  
#
Paderborn ist ein zu hohes Tempo gegangen.
#
2:0 geführt und dann das 2:2 kassiert, das geht auf die psyche.

zweite halbzeit wird interessant.
#
euuuuuuuuuuropaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapokal
#
eintracht125 schrieb:
leopoldstadt schrieb:
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!


 


Lass dich doch nicht provozieren durch den gelangweilten Troll. Ist wohl ein 16-jähriger Realschüler, der sich vorm Lernen drückt und Beschäftigung sucht.
#
Ich glaube Armin überlegt gerade, ob er Mo sofort für Jimmy bringt.
#
eintracht125 schrieb:
leopoldstadt schrieb:
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!


 


das ist ein troll, einfach ignorieren.
#
zum Glück spielt der FCK da heute nicht, auf dem Acker würden die jetzt ihre Kartoffelpflänzchen pflanzen
#
erwin stein schrieb:
2:0 FSV      


ich freu mich für den fsv und freu mich auf die auswärtsfahrt nach karlsruhe
#
Tomasch schrieb:
eintracht125 schrieb:
leopoldstadt schrieb:
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!


 


Lass dich doch nicht provozieren durch den gelangweilten Troll. Ist wohl ein 16-jähriger Realschüler, der sich vorm Lernen drückt und Beschäftigung sucht.  


   1A
#
Tomasch schrieb:
eintracht125 schrieb:
leopoldstadt schrieb:
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!


 


Lass dich doch nicht provozieren durch den gelangweilten Troll. Ist wohl ein 16-jähriger Realschüler, der sich vorm Lernen drückt und Beschäftigung sucht.  


Wahrscheinlich eher Gymnasi(sp)ast
#
Jetzt ein paar sinnvolle Auswechslungen auf Userseite...dann wirds was mit dem Sieg.
#
Einfach die richtige Antwort auf dem Platz nach dem 2:0 gegeben!
ICh bin extrem auf HZ #2 gespannt.
#
Na, wo sind denn alle Meier und Köhler Basher ?  Mal wieder !
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich glaube Armin überlegt gerade, ob er Mo sofort für Jimmy bringt.

Bis er sich dazu entscheidet vergehen aber sicherlich noch 20-25 Minuten  ,-)
#
Hoffer nach der Halbzeit unbedingt raus, seine Leistung ist unter aller Sau...lässt sich tunneln ...kann kein Ball verarbeiten...auch Lehmann wieder im alten Zustand...schade dass Schwegler aber nicht dabei ist.
#
Korn schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Tomasch schrieb:
Hoffer bitte in der Pause raus. Dringend!

besser nicht nur in der Pause, und Meier gleich mit  



Nur um das mal festzuhalte....wieso...verpisst du dich nicht einfach? Genauso wie alle anderen die hier keinen Support leisten, sondern nur gegen unsere Spieler gehen!  

Meier bleibt drin und das ist auch gut so. Hat man ja gerade wieder gesehen!    


Word, sollte das keine Ironie gewesen sein!!!
#
Wer versucht nicht in der Halbzeit das ein oder andere Loch zu stopfen?


Teilen