Tomasch schrieb: Hoffer bitte in der Pause raus. Dringend!
besser nicht nur in der Pause, und Meier gleich mit
Nur um das mal festzuhalte....wieso...verpisst du dich nicht einfach? Genauso wie alle anderen die hier keinen Support leisten, sondern nur gegen unsere Spieler gehen!
Meier bleibt drin und das ist auch gut so. Hat man ja gerade wieder gesehen!
freu dich doch, und dass hier nicht jeder Bildung hat, musst du ja nicht dauernd rausstellen
leopoldstadt schrieb: Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.
Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.
Einen schönen Fussballsonntag euch allen!
Lass dich doch nicht provozieren durch den gelangweilten Troll. Ist wohl ein 16-jähriger Realschüler, der sich vorm Lernen drückt und Beschäftigung sucht.
Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.
Lass dich doch nicht provozieren durch den gelangweilten Troll. Ist wohl ein 16-jähriger Realschüler, der sich vorm Lernen drückt und Beschäftigung sucht.
Hoffer nach der Halbzeit unbedingt raus, seine Leistung ist unter aller Sau...lässt sich tunneln ...kann kein Ball verarbeiten...auch Lehmann wieder im alten Zustand...schade dass Schwegler aber nicht dabei ist.
Tomasch schrieb: Hoffer bitte in der Pause raus. Dringend!
besser nicht nur in der Pause, und Meier gleich mit
Nur um das mal festzuhalte....wieso...verpisst du dich nicht einfach? Genauso wie alle anderen die hier keinen Support leisten, sondern nur gegen unsere Spieler gehen!
Meier bleibt drin und das ist auch gut so. Hat man ja gerade wieder gesehen!
aber jezt bin ich zuversichtlicher das dass was wird !
freu dich doch, und dass hier nicht jeder Bildung hat, musst du ja nicht dauernd rausstellen
zweite halbzeit wird interessant.
das ist ein troll, einfach ignorieren.
ich freu mich für den fsv und freu mich auf die auswärtsfahrt nach karlsruhe
1A
Wahrscheinlich eher Gymnasi(sp)ast
ICh bin extrem auf HZ #2 gespannt.
Bis er sich dazu entscheidet vergehen aber sicherlich noch 20-25 Minuten ,-)
Word, sollte das keine Ironie gewesen sein!!!