>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Halbzeitfazit:

Halbzeit ! Und diese Halbzeit braucht die Eintracht ! Armin Veh muss unbedingt eine passende Ansprache finden ! Nach einer sehr, sehr schlechten Anfangsphase mit zwei Gegentoren, fand' die Eintracht zwar etwas besser in's Spiel, aber auch nicht sehr viel besser. Und wie fast im jedem Spiel, sah die Abwehr der Eintracht sehr, sehr schlecht aus ! Besonders Gordon Schildenfeld. Der SC Paderborn ist die spielbestimmende Mannschaft mit den besseren Chancen. Doch die Eintracht hatte viel Glück und schaffte es noch den Ausgleich zu erzielen. Das 2:1 entstand durch einen Freistoß von Benjamin Köhler und das 2:2 durch einen Schuss von Alexander Meier in's untere linke Eck, nach einem umkämpften Ball von Sebastian Rode. Wir müssen alle die Daumen drücken, dass die Eintracht das Spiel noch gewinnt, damit wir oben in der Tabelle bleiben ! Ganz oben. Hoffen wir das beste für unsere geliebte Mannschaft ! Forzà SGE !
#
simima schrieb:
Na, wo sind denn alle Meier und Köhler Basher ?  Mal wieder !

suchen grade die Anmeldedaten für den Zweitnick
#
Nostradamus schrieb:
Paderborn ist ein zu hohes Tempo gegangen.


die werden aber auch leicht ausgeruht aus der kabine kommen und wieder mehr dampf nach vorne machen...  

ich hoffe ja immer noch auf einen auswärtssieg. das wären big points. dieses aufstiegsduell ist heute ein absolutes 6 punkte spiel...
#
Hoffer heute Totalausfall!  
#
schobbe schrieb:
zum Glück spielt der FCK da heute nicht, auf dem Acker würden die jetzt ihre Kartoffelpflänzchen pflanzen


!!    
#
HAHAHAHAHA  an alle Hyundai´s und Adlermanuelas  eure Statements sind sooooo erbärmlich. Nach 18 min war der Aufstieg gelaufen und nun jetzt sind wir denke ich mal wieder Championsleague. Ihr seid äußerst amüsant.        
Ich glaube mit solch fachkundigen Personal wie Ihr es seid würde es die Eintracht schon laaaange nicht mehr geben.      
#
leopoldstadt schrieb:
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!


Liest du...nein DENKST du eigentlich BEVOR du postest?  

Eimer!
#
Wir sind klasse zurückgekommen!!   Nun gilt es den Schwung mit in die zweite Halbzeit zunehmen und auf Sieg zu spielen. Mir gefällt aber die Defensive garnicht. Es ist wie gegen jede andere Mannschaft in der Rückrunde.... fast jeder Angriff wird irgendwie gefährlich. Also da müssen wir uns noch verbessern. Ich würde Idrissou bringen, der eventuell noch etwas mehr Druck vorm Tor machen kann und dann müssen wir hoffen, dass die Abwehr hält.
#
So wieder da...
Bin beim 2:0 Kotzen gegangen...

Sind Meier und Köhler mittlerweile ausgewechselt?  
...sonst geh ich gleich wieder!
#
puh... schlechtes spiel. jung, schildenfeld, köhler, meier und hoffer voll neben der spur. zur pause kittel oder mo für köhler. hoffer musste eig auch rausnehmen, aber vllt läufts besser wenn er idrissou neben sich hat.
#
simima schrieb:
Na, wo sind denn alle Meier und Köhler Basher ?  Mal wieder !


die hängen gerade über der kloschüssel und kotzen.
#
So langsam glaube ich wiederan meinen Pool

1 Tor in D
4 Tore gegen den FSV
1 Tor in PB

Yes he can.
#
schobbe schrieb:
zum Glück spielt der FCK da heute nicht, auf dem Acker würden die jetzt ihre Kartoffelpflänzchen pflanzen


Aber nächstes Jahr  
#
Tomasch schrieb:
eintracht125 schrieb:
leopoldstadt schrieb:
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!


 


Lass dich doch nicht provozieren durch den gelangweilten Troll. Ist wohl ein 16-jähriger Realschüler, der sich vorm Lernen drückt und Beschäftigung sucht.  


Dafür ist die Rechtschreibung zu gut. Tippe eher auf irgendeinen aus der Kindheit mitgenommenen Minderwertigkeitskomplex. Erbärmlich, sowas mehrfach in ein Fan-Forum zu schreiben.
#
19Maerz88 schrieb:
So wieder da...
Bin beim 2:0 Kotzen gegangen...

Sind Meier und Köhler mittlerweile ausgewechselt?  
...sonst geh ich gleich wieder!


nein, sie haben aber beide getroffen.
#
adlermanu88 schrieb:
Nostradamus schrieb:
Paderborn ist ein zu hohes Tempo gegangen.
die werden aber auch leicht ausgeruht aus der kabine kommen und wieder mehr dampf nach vorne machen...  

Adolf, wie kann es eigentlich sein, dass du mit deinem Dauerpessimismus älter als 3 geworden bist?
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich glaube Armin überlegt gerade, ob er Mo sofort für Jimmy bringt.


Das wär mal ne gute Maßnahme!
#
Nostradamus schrieb:
Paderborn ist ein zu hohes Tempo gegangen.



Nur weil sich unsere zu Anfang PAS DU TOUT bewegt haben, heißt das noch lange nicht, dass der Gegner ein hohes Tempo gegangen ist.
#
Die Nr. 10 von Paderborn (Meha?) will ich gefälligst nächste Saison im Eintracht Trikot sehen...!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich glaube Armin überlegt gerade, ob er Mo sofort für Jimmy bringt.


sehe ich auch so
und den Kittel für den Köhler, obwohl er eine Bude gemacht hat bringt er aus dem Spiel heraus  nichts  


Teilen