Jamal_Irief schrieb: Hoffer nach der Halbzeit unbedingt raus, seine Leistung ist unter aller Sau...lässt sich tunneln ...kann kein Ball verarbeiten...auch Lehmann wieder im alten Zustand...schade dass Schwegler aber nicht dabei ist.
Du stehst auch kurz davor, hier aus dem Thread zu fliegen. Nur am Rumnörgeln gegen die eigenen Spieler. Unmöglich.
leopoldstadt schrieb: Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.
Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.
Einen schönen Fussballsonntag euch allen!
Ich habe mir ja vorhin schon gedacht; verp... Dich nach Mainz! Jetzt denke ich mir; verpi.. Dich nach Mainz und erwähne niemals, dass Du hier warst! Lächerlich, einfach nur lächerlich!
Trotzdem, was wären wir eigentlich ohne Köhler u. Meier? Maximal 2.Liga Mittelmaß befürchte ich...
Mehr Konzentration und Hingabe bitte in der 2.Halbzeit!!!!!
Meier und Köhler haben das 2:1 und 2:2 gemacht
Du stehst auch kurz davor, hier aus dem Thread zu fliegen. Nur am Rumnörgeln gegen die eigenen Spieler. Unmöglich.
Kara, Meha hat die 17
blablablablablabla
eigentlich sollte man hier so ne Art Einlasskontrolle fürs Forum machen
Das klang zwischenzeitlich aber deutlich anders!!!!
echt? naja, Meier war ja schon imemr mein Liebingsspieler, einfach super - und pfui für die Meier Basher
ich will auch so einen ...
Gespielte Torjübelchoreographien haben nichts mit mehr Emotionen und Willen zu tun
Ich habe mir ja vorhin schon gedacht; verp... Dich nach Mainz!
Jetzt denke ich mir; verpi.. Dich nach Mainz und erwähne niemals, dass Du hier warst! Lächerlich, einfach nur lächerlich!
dann wärste aber ständig außen vor
Ach, hört doch mit der Scheisse auf! Das ist kindisch!
Füll das Wasser mal in kleinen Flaschen ab und vertreibs als Wunderserum oder so ähnlich
In der zweiten Liga sind beide eine Hausnummer, vor allem Meier!