>

Offizieller Spielthread SC Paderborn - SG Eintracht Frankfurt (23. Spieltag, 26.02.2012, 13:30 Uhr)

#
eintracht125 schrieb:
hey wo ist die blonde Tussi von letzter Woche      


Hauptsache fott  ,-)
#
eintracht125 schrieb:
hey wo ist die blonde Tussi von letzter Woche      


bestimmt in Pauli  
#
Sualk67 schrieb:
alderbabbsagg schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So langsam glaube ich wiederan meinen Pool

1 Tor in D
4 Tore gegen den FSV
1 Tor in PB

Yes he can.  


ich will auch so einen ...


Füll das Wasser mal in kleinen Flaschen ab und vertreibs als Wunderserum oder so ähnlich  



Besser nicht.
#
adler67 schrieb:
leopoldstadt schrieb:
Jawoll, doch wieder Hoffnung auf den Aufstieg.

Werde mal schauen, wer nächste Saison besser spielt und mich dann nochmal entscheiden ob ich lieber zur SGE oder Mainz 05 gehe.

Einen schönen Fussballsonntag euch allen!


Ich habe mir ja vorhin schon gedacht; verp... Dich nach Mainz!
Jetzt denke ich mir; verpi.. Dich nach Mainz und erwähne niemals, dass Du hier warst! Lächerlich, einfach nur lächerlich!



DEPP is DEPP, der wird auch beim DEPP bleiben und das ist gut so!
#
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
simima schrieb:
Na, wo sind denn alle Meier und Köhler Basher ?  Mal wieder !


die hängen gerade über der kloschüssel und kotzen.


Ach, hört doch mit der Scheisse auf! Das ist kindisch!


nö.

wenn die mir auf den sack gehen, monatelang, dann müssen sie sich ihr dummgeschwätz auch um die ohren hauen lassen. ying und yang.
#
Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht wie einige das hier sehen.
Ein paar Wackler hinten aber nach vorne war es ganz O.K.
Die Eintracht wird dieses Spiel gewinnen!
#
JJ_79 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich glaube Armin überlegt gerade, ob er Mo sofort für Jimmy bringt.


Das wär mal ne gute Maßnahme!


+1
#
oh man, gonther sympatisch und eintracht fan, schade das er wohl nach pauli geht
#
eintracht125 schrieb:
Halbzeitfazit:

Halbzeit ! Und diese Halbzeit braucht die Eintracht ! Armin Veh muss unbedingt eine passende Ansprache finden ! Nach einer sehr, sehr schlechten Anfangsphase mit zwei Gegentoren, fand' die Eintracht zwar etwas besser in's Spiel, aber auch nicht sehr viel besser. Und wie fast im jedem Spiel, sah die Abwehr der Eintracht sehr, sehr schlecht aus ! Besonders Gordon Schildenfeld. Der SC Paderborn ist die spielbestimmende Mannschaft mit den besseren Chancen. Doch die Eintracht hatte viel Glück und schaffte es noch den Ausgleich zu erzielen. Das 2:1 entstand durch einen Freistoß von Benjamin Köhler und das 2:2 durch einen Schuss von Alexander Meier in's untere linke Eck, nach einem umkämpften Ball von Sebastian Rode. Wir müssen alle die Daumen drücken, dass die Eintracht das Spiel noch gewinnt, damit wir oben in der Tabelle bleiben ! Ganz oben. Hoffen wir das beste für unsere geliebte Mannschaft ! Forzà SGE !  


Sehr schön zusammengefasst. Meine persönliche Meinung ist, dass wir dieses Spiel noch gewinnen werden. Gründe: Ich denke, das der SCP zwar noch lange mithält, wir aber noch mehrere gute Angriffe setzen werden. Armin wird in der Pause die Abwehrspieler besser auf ihre Gegenspieler einstellen. Sonny und Mo werden noch kommen - einer der beiden netzt heute noch ein.

Mein Tipp 2:3 oder 3:4
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:
simima schrieb:
Na, wo sind denn alle Meier und Köhler Basher ?  Mal wieder !


die hängen gerade über der kloschüssel und kotzen.


Ach, hört doch mit der Scheisse auf! Das ist kindisch!


nö.

wenn die mir auf den sack gehen, monatelang, dann müssen sie sich ihr dummgeschwätz auch um die ohren hauen lassen. ying und yang.

Made my day
   
#
WurstBlinker schrieb:
eintracht125 schrieb:
hey wo ist die blonde Tussi von letzter Woche      


bestimmt in Pauli    


im Stadion oder wo anders?
#
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?
#
Oh mann, letzte Woche war so schön entspannend und heute wieder ein Herzkasper nach dem anderen
#
gizzi schrieb:
Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht wie einige das hier sehen.
Ein paar Wackler hinten aber nach vorne war es ganz O.K.
Die Eintracht wird dieses Spiel gewinnen!


dann siehst du wohl das spiel nicht richtig, im defensivverhalten viel zu passiv...offensiv beim kontern auch insgesamt hektisch...wo ist die düsseldorf form hin? kann man sich da nur fragen...?
#
Nostradamus schrieb:
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?


Steht noch nicht fest wo er hingeht, er sagt nur das er sich zwischen 2 Vereinen entscheiden wird.
#
mal ne vermutung. paderborn hatte sechs positionsverschiebungen, kann es sein, dass unsere einfach "falsch" eingstellt waren, in den ersten 20 minuten.
#
Nostradamus schrieb:
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?


Das hab ich mich eben auch gefragt
#
Nostradamus schrieb:
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?


HB: "das ist doch der, mit dem kreuzbandriss, oder? ich denke nicht das wir ihn holen"  
#
Nostradamus schrieb:
Der Gonther kommt nicht wirklich nach Frankfurt?


Die 2 Kandidaten sind wohl Pauli und Düsseldorf.
#
helo72 schrieb:
Oh mann, letzte Woche war so schön entspannend und heute wieder ein Herzkasper nach dem anderen  


solange am Ende ein Sieg herausspringt, kann es gerne so herzkasprig werden, wie es geht  


Teilen